Almpudding
18.06.2008 - 11:27 Uhr
24.12.2008 - 15:20 Uhr
Dann will ich Cristiano Ronaldo aber auch gleich mit dabei haben :ugly
24.12.2008 - 15:20 Uhr
Zitat von Elton1281:
nee, der bringt viel zu viel unruhe in den verein, der is' keiner für nen club wie unseren DSC :p
nee, der bringt viel zu viel unruhe in den verein, der is' keiner für nen club wie unseren DSC :p
24.12.2008 - 15:23 Uhr
Frohe Weihnachten Richtung Bielefeld! :) Genießt die Zeit.
24.12.2008 - 15:24 Uhr
Zitat von matze17:
Zitat von Elton1281:
Aber er ist ein richtig geiler Fußballspieler. Und darum will ich ihn hier haben ;)
Achja...und ich bin nicht schwul *fg*
Zitat von Elton1281:
Aber er ist ein richtig geiler Fußballspieler. Und darum will ich ihn hier haben ;)
Achja...und ich bin nicht schwul *fg*
26.12.2008 - 21:33 Uhr
jungs, alle so viel weihnachtsgans gegessen, dass ihr nur noch auf dem sofa dahinsiecht,oder was ist los? :p
so still wars ja lange nicht hier :o :D
so still wars ja lange nicht hier :o :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von matze17 am 26.12.2008 um 21:43 Uhr bearbeitet
26.12.2008 - 22:15 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Also ich bin putzmunter, aber wie immer gab's halt viel Familie an Weihnachten, so wie's sich gehört :p .
vollkommen richtig, und wie es sich ebenso gehört wurden mindestens 5 kilo zugenommen :D
danke weihnachtsessen! :p
Also ich bin putzmunter, aber wie immer gab's halt viel Familie an Weihnachten, so wie's sich gehört :p .
vollkommen richtig, und wie es sich ebenso gehört wurden mindestens 5 kilo zugenommen :D
danke weihnachtsessen! :p
26.12.2008 - 22:28 Uhr
ich hoffe nicht das sich der bauchansatz weiter ausdehnt :D
hab auch ordentlich geackert...war am donnerstag um 8uhr ( noch dunkel) schon joggen + fussball spielen...das ist einsatz :P
und seien wir doch mal erlich, die wahren dickmacher sind doch die geschenkten mon cheri oder das marzipanbrot :P ;)
hab auch ordentlich geackert...war am donnerstag um 8uhr ( noch dunkel) schon joggen + fussball spielen...das ist einsatz :P
und seien wir doch mal erlich, die wahren dickmacher sind doch die geschenkten mon cheri oder das marzipanbrot :P ;)
26.12.2008 - 22:50 Uhr
jungs, ganz anderes thema, weiss auch nicht wie ich jetzt drauf komme, aber hat zufällig irgendwer von euch bei PES 2008 (PS 2)arminia selber erstellt und somit die spieler editiert?
wenn ja wäre ich sehr dankbar er könnte mir irgendwie mitteillen welche stärken und welches aussehen er gewählt hat, oder zumindest nach welchem muster er vorgegangen ist.
ich wollte das auch mal in arbeit nehmen, denke jedoch dass es 'ne heidenarbeit ist :ugly
wenn ja wäre ich sehr dankbar er könnte mir irgendwie mitteillen welche stärken und welches aussehen er gewählt hat, oder zumindest nach welchem muster er vorgegangen ist.
ich wollte das auch mal in arbeit nehmen, denke jedoch dass es 'ne heidenarbeit ist :ugly
27.12.2008 - 09:33 Uhr
Zitat von MOI212:
(...) und seien wir doch mal erlich, die wahren dickmacher sind doch die geschenkten mon cheri oder das marzipanbrot :P ;)
... oder der viele Alkohol...
(...) und seien wir doch mal erlich, die wahren dickmacher sind doch die geschenkten mon cheri oder das marzipanbrot :P ;)
27.12.2008 - 13:15 Uhr
Zitat von Leijona:
Zitat von MOI212:
ach....das hielt sich bei mir diesmal sogar in grenzen!
obwohl doch das eine oder andere "teure" schlückchen mit dabei war ;)
Zitat von MOI212:
ach....das hielt sich bei mir diesmal sogar in grenzen!
obwohl doch das eine oder andere "teure" schlückchen mit dabei war ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.