Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

18.06.2008 - 11:27 Uhr
Almpudding |#721
28.12.2008 - 19:08 Uhr
Ein leckeres Schlückchen war JACK Daniels....hmmmmm

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#722
28.12.2008 - 19:55 Uhr
Du warst aber noch nicht immer im FK, oder?
Gratuliert man dazu? :ugly
Egal, Glückwunsch.
Almpudding |#723
28.12.2008 - 20:49 Uhr
Und ich hab mich schon gefragt wofür die grünen Männeken stehen.
Almpudding |#724
28.12.2008 - 20:52 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Und ich hab mich schon gefragt wofür die grünen Männeken stehen.

*hust* - ein Blick in unseren Regelfred hätte gereicht :p (Punkt VI).

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 28.12.2008 um 20:53 Uhr bearbeitet
Almpudding |#725
28.12.2008 - 20:58 Uhr
Au da hab ich ganz ehrlich gesagt noch nie reingeschaut. :o *duckundweg*
Almpudding |#726
28.12.2008 - 23:46 Uhr
Abend alle Zusammen!

Ich wollt mal nachfragen, ob es hier eventuell den ein oder anderen Arminen gibt, der zufällig ins Berliner Exil getrieben wurde?^^

Mein Anliegen ist nämlich der:
Am 06.02. ist ja bekanntlich das spiel von Arminia-Hertha, wo ich gerne hinfahren würde. Hinfahrt wird mit dem wohl eingesetzt Sonderzug erledigt, nur bleib ich danach für das Wochenende in Herford, weshalb ich für Sonntag ne Rückreisegelegenheit bräuchte. Gibs hier eventuell nen Bielefelder, der inBerlin arbeitet/Studiert/sonnstewas, der ebenfalls zu dem spiel anreisen wird und das Wochenende über in Ostwestfalen bleibt? Würd mich freuen, wenn da was Organisiert werden könnte. :)

Almpudding |#727
29.12.2008 - 09:42 Uhr
Zitat von Saleone:
Du warst aber noch nicht immer im FK, oder?
Gratuliert man dazu? :ugly
Egal, Glückwunsch.

Ganz ehrlich : Ich pfeiff auf das "grüne Mäntelchen" !! Für mich war es in erster Linie wichtig, das ich hier - außer natürlich über meine Arminia zu diskutieren - nebenbei auch etwas sinnvolles (bzw. etwas Gutes) tue. Und wenn ich mir so anschaue wohin das Geld geht, dann weiß ich das ich es richtig gemacht habe !!!

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#728
29.12.2008 - 12:55 Uhr
Jetzt öffnen sich natürlich auch ganz neue Pforten für dich. :ugly
Aber ich finde deine Einstellung gut, manchmal kommt es mir vor als würden sich Mäntelträger als wichtiger vor.
Die Betonung liegt auf manchmal, und nein, ich werde keine Namen nennen ;)
Almpudding |#729
29.12.2008 - 13:09 Uhr
Oh! In dem Satz fehlt ja das Verb. :o
Manche Usernamenträger kommen sich natürlich auch wichtiger vor. :P
Almpudding |#730
29.12.2008 - 13:12 Uhr
Zitat von Saleone:

manchmal kommt es mir vor als würden sich Mäntelträger als wichtiger vor.

ich besitze doch noch nichtmal ein mäntelchen :D :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.