Almpudding
18.06.2008 - 11:27 Uhr
28.12.2008 - 19:08 Uhr
Ein leckeres Schlückchen war JACK Daniels....hmmmmm
28.12.2008 - 19:55 Uhr
Du warst aber noch nicht immer im FK, oder?
Gratuliert man dazu? :ugly
Egal, Glückwunsch.
Egal, Glückwunsch.
28.12.2008 - 20:49 Uhr
Und ich hab mich schon gefragt wofür die grünen Männeken stehen.
28.12.2008 - 20:52 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
*hust* - ein Blick in unseren Regelfred hätte gereicht :p (Punkt VI).
*hust* - ein Blick in unseren Regelfred hätte gereicht :p (Punkt VI).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 28.12.2008 um 20:53 Uhr bearbeitet
28.12.2008 - 20:58 Uhr
Au da hab ich ganz ehrlich gesagt noch nie reingeschaut. :o *duckundweg*
28.12.2008 - 23:46 Uhr
Abend alle Zusammen!
Ich wollt mal nachfragen, ob es hier eventuell den ein oder anderen Arminen gibt, der zufällig ins Berliner Exil getrieben wurde?^^
Mein Anliegen ist nämlich der:
Am 06.02. ist ja bekanntlich das spiel von Arminia-Hertha, wo ich gerne hinfahren würde. Hinfahrt wird mit dem wohl eingesetzt Sonderzug erledigt, nur bleib ich danach für das Wochenende in Herford, weshalb ich für Sonntag ne Rückreisegelegenheit bräuchte. Gibs hier eventuell nen Bielefelder, der inBerlin arbeitet/Studiert/sonnstewas, der ebenfalls zu dem spiel anreisen wird und das Wochenende über in Ostwestfalen bleibt? Würd mich freuen, wenn da was Organisiert werden könnte. :)
Ich wollt mal nachfragen, ob es hier eventuell den ein oder anderen Arminen gibt, der zufällig ins Berliner Exil getrieben wurde?^^
Mein Anliegen ist nämlich der:
Am 06.02. ist ja bekanntlich das spiel von Arminia-Hertha, wo ich gerne hinfahren würde. Hinfahrt wird mit dem wohl eingesetzt Sonderzug erledigt, nur bleib ich danach für das Wochenende in Herford, weshalb ich für Sonntag ne Rückreisegelegenheit bräuchte. Gibs hier eventuell nen Bielefelder, der inBerlin arbeitet/Studiert/sonnstewas, der ebenfalls zu dem spiel anreisen wird und das Wochenende über in Ostwestfalen bleibt? Würd mich freuen, wenn da was Organisiert werden könnte. :)
29.12.2008 - 09:42 Uhr
Zitat von Saleone:
Egal, Glückwunsch.
Ganz ehrlich : Ich pfeiff auf das "grüne Mäntelchen" !! Für mich war es in erster Linie wichtig, das ich hier - außer natürlich über meine Arminia zu diskutieren - nebenbei auch etwas sinnvolles (bzw. etwas Gutes) tue. Und wenn ich mir so anschaue wohin das Geld geht, dann weiß ich das ich es richtig gemacht habe !!!
Egal, Glückwunsch.
Ganz ehrlich : Ich pfeiff auf das "grüne Mäntelchen" !! Für mich war es in erster Linie wichtig, das ich hier - außer natürlich über meine Arminia zu diskutieren - nebenbei auch etwas sinnvolles (bzw. etwas Gutes) tue. Und wenn ich mir so anschaue wohin das Geld geht, dann weiß ich das ich es richtig gemacht habe !!!
29.12.2008 - 12:55 Uhr
Jetzt öffnen sich natürlich auch ganz neue Pforten für dich. :ugly
Aber ich finde deine Einstellung gut, manchmal kommt es mir vor als würden sich Mäntelträger als wichtiger vor.
Die Betonung liegt auf manchmal, und nein, ich werde keine Namen nennen ;)
Aber ich finde deine Einstellung gut, manchmal kommt es mir vor als würden sich Mäntelträger als wichtiger vor.
Die Betonung liegt auf manchmal, und nein, ich werde keine Namen nennen ;)
29.12.2008 - 13:09 Uhr
Oh! In dem Satz fehlt ja das Verb. :o
Manche Usernamenträger kommen sich natürlich auch wichtiger vor. :P
Manche Usernamenträger kommen sich natürlich auch wichtiger vor. :P
29.12.2008 - 13:12 Uhr
Zitat von Saleone:
manchmal kommt es mir vor als würden sich Mäntelträger als wichtiger vor.
ich besitze doch noch nichtmal ein mäntelchen :D :cool
manchmal kommt es mir vor als würden sich Mäntelträger als wichtiger vor.
ich besitze doch noch nichtmal ein mäntelchen :D :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.