Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

18.06.2008 - 11:27 Uhr
Almpudding |#871
28.02.2009 - 21:59 Uhr
Zitat von matze17:
Zitat von ArminiaRulez:
Schaut jemand von euch gerade Frankfurt-Schalke? Also stark spielen tun die Frankfurter nicht.

und bei ihnen werden nächste woche russ und fenin fehlen!

trotzdem glaube ich nicht, dass wir das spiel gewinnen werden!

Dann glaub ich für dich mit. ;)
Almpudding |#872
28.02.2009 - 22:02 Uhr
Zitat von Saleone:
Zitat von matze17:
Zitat von ArminiaRulez:
Schaut jemand von euch gerade Frankfurt-Schalke? Also stark spielen tun die Frankfurter nicht.

und bei ihnen werden nächste woche russ und fenin fehlen!

trotzdem glaube ich nicht, dass wir das spiel gewinnen werden!

Dann glaub ich für dich mit. ;)

wird schon irgendwie schief gehn :D
Almpudding |#873
28.02.2009 - 23:41 Uhr
Ich weiß zwar nicht wieso, aber bei Fifa09 kann ich auch nur mit Artur treffen. :o Hat jemand reinzufällig auch eine Xbox360 und Fifa09 und möchte eine lockere Runde spielen?
Almpudding |#874
01.03.2009 - 18:43 Uhr
ja also ich bin einer der wenigen hier der fifa 09 auf der xbox zockt, weiss allerdings im moment nicht so richtig wie ich das mit xbox live hinkriege :D. ehrlich gesagtr weiss ich nichtmal welches kabel udn so wo hin muss :D:D. vllt weiß es wer :D.
aber ich glaub ich hab das nich mal mehr lange umsonst...hab sie zu weihnachten gekriegt :D das is doch nur 3 monate oder so oder^^.

aber ich bin nicht so gut ;)..

ansonsten gerne :)

kannste mich abziehen ;)

•     •     •

B I E L E F E L D !
Almpudding |#875
01.03.2009 - 18:56 Uhr
Für XBox Live brauchst du ne Festplatte ;)
Almpudding |#876
01.03.2009 - 18:56 Uhr
Für XBox Live brauchst du ne Festplatte ;)
Almpudding |#877
01.03.2009 - 19:02 Uhr
Hab ich :P ;)

ich hab die elite version

•     •     •

B I E L E F E L D !
Almpudding |#878
02.03.2009 - 20:46 Uhr
Zitat von arminius2701:
ich hab ma ne frage zu arminia ... weiß einer wieviel scouts bei arminia angestellt sind ?

so gut wie leonidas und co einschlagen beschäftigen wir bestimmt keinerlei scouts :p
nein, spass beiseite, da bin ich überfragt, soweit ich weiss ist eulberg ein scout!

etwas ganz anderes: hat irgendwer eine ahnung, wie ich an einen ruch-chorow-schal drankommen kann? bei ebay habe ich geschaut, da gibt es höchstens wimpel :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von matze17 am 02.03.2009 um 20:48 Uhr bearbeitet
Almpudding |#879
02.03.2009 - 22:58 Uhr
Zitat von arminius2701:
ich hab ma ne frage zu arminia ... weiß einer wieviel scouts bei arminia angestellt sind ?

die co-trainer sind im scouting aktiv, zusätzlich meine ich auch dr. weber (ehem. co trainer und cheftrainer der 2.) und mo stricker. ob es noch mehr gibt weiß ich nicht.
in der jugend werden aba von einem "glänzenden" (jay weiß was ich meine :D ) mann spieler von anderen kleinen vereinen abgeworben...
Almpudding |#880
09.03.2009 - 22:02 Uhr
Oh, Bunjaku lässt Korze aussteigen und macht das 2:1 für den Club...

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.