Almpudding
18.06.2008 - 11:27 Uhr
14.03.2009 - 19:17 Uhr
Zitat von Jaysus:
Steinhagen ist 'ne Katastrophe, genau wie Fichte. Dann doch lieber auf Asche. Wie gesagt, freu dich drauf. An euren top-gepflegten Rasenplatz kommen wir zwar nicht ran, aber es macht endlich wieder Laune, auf der Königsbrügge zu spielen. Das war ja früher meistens anders ;) .
Naja top-gepflegt ist unser auch nicht mehr. ^^ Der zahlt der Hinrunde jetzt schon tribut. Und ich erinnere mich noch einige Spiele auf eurem alten Platz, bei Regen ging das noch, aber im Sommer wenn der richtig Trocken war war das echt schon schlimm.
Steinhagen ist 'ne Katastrophe, genau wie Fichte. Dann doch lieber auf Asche. Wie gesagt, freu dich drauf. An euren top-gepflegten Rasenplatz kommen wir zwar nicht ran, aber es macht endlich wieder Laune, auf der Königsbrügge zu spielen. Das war ja früher meistens anders ;) .
Naja top-gepflegt ist unser auch nicht mehr. ^^ Der zahlt der Hinrunde jetzt schon tribut. Und ich erinnere mich noch einige Spiele auf eurem alten Platz, bei Regen ging das noch, aber im Sommer wenn der richtig Trocken war war das echt schon schlimm.
14.03.2009 - 19:25 Uhr
der neue platz von brake ist toll :p
werf ich hier jetzt einfach mal in den raum!
werf ich hier jetzt einfach mal in den raum!
14.03.2009 - 20:27 Uhr
Achja, die haben ja auch umgebaut. Bin ich doch mal gespannt, meine Jungs müssen da in der Rückrunde nämlich noch hin. À propos: Wir haben heute gegen Böhmis E2 von Arminia gespielt - und unglücklicherweise 9:2 (nach 2:2 und Chancenplus auf unserer Seite zur Halbzeit) verloren :( . Naja, gegen die E1 holen wir uns die Punkte dann eben zurück :p .
15.03.2009 - 17:11 Uhr
1:9 - Niklas, was war DAS denn :D ?!
15.03.2009 - 17:18 Uhr
Zitat von Jaysus:
Keine Ahnung. :D Das passiert wenn wir Leute in die 2.te abgeben müssen und die Reserve kickt. Dafür haben wir in der zweiten Halbzeit gut gekämpft. Das Ergebnis ist auch zu hoch, musste auch der Trainer eurer Zweiten anerkennen. Ich bin heute sogar mal ohne Gelb vom Platz. Ist auch eine Leistung. :ugly Wie habt ihr denn noch gegen Ubbsen gespielt?
Keine Ahnung. :D Das passiert wenn wir Leute in die 2.te abgeben müssen und die Reserve kickt. Dafür haben wir in der zweiten Halbzeit gut gekämpft. Das Ergebnis ist auch zu hoch, musste auch der Trainer eurer Zweiten anerkennen. Ich bin heute sogar mal ohne Gelb vom Platz. Ist auch eine Leistung. :ugly Wie habt ihr denn noch gegen Ubbsen gespielt?
15.03.2009 - 17:39 Uhr
cottbus liegt hinten, danke olic :)
edit: danke trochowski, G-E-N-I-A-L gemacht :D
edit: danke trochowski, G-E-N-I-A-L gemacht :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von matze17 am 15.03.2009 um 17:41 Uhr bearbeitet
15.03.2009 - 20:12 Uhr
Wollte nur mal kundtun, dass ich grade die wohl beste Tomatensauce aller Zeiten gekocht habe!
Fehlen nur noch die Nudeln :D
15.03.2009 - 22:46 Uhr
Zitat von gothi:
Wollte nur mal kundtun, dass ich grade die wohl beste Tomatensauce aller Zeiten gekocht habe!
Was hast du denn alles hineingetan? Vor allem an Gewürzen?
16.03.2009 - 12:10 Uhr
Zitat
Zitat
Zitat von Leijona:
Zitat von patti1:
Soll ich den nächsten Spieltagstherad auch ersstellen weil wir haben ja gewonnen
oder war die Eröffnung nich gut
Go for it, Patti, starte eine Serie!
alles klar mache ich :-)
lass jucken und starte die serie :-)
Zitat
Zitat von Leijona:
Zitat von patti1:
Soll ich den nächsten Spieltagstherad auch ersstellen weil wir haben ja gewonnen
oder war die Eröffnung nich gut
Go for it, Patti, starte eine Serie!
alles klar mache ich :-)
lass jucken und starte die serie :-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tribun Daniel am 16.03.2009 um 12:12 Uhr bearbeitet
16.03.2009 - 17:17 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von gothi:
Aaaaalso man nehme ;):
eine Zwiebel (gewürfelt)
eine Knoblauchzehe (auch sehr fein gewürfelt, je nach Geschmack)
eine rote Paprika (aller guten gewürfelten sind drei)
350 Gramm Mett (also Hackfleishc mit Pfeffer und Salz gewürzt)
zwei Dosen Tomaten (auch gewürfelt)
An Gewürzen: Salz, Pfeffer, Rosenpaprika, Chili, Basilikum und etwas Kräuter der provence Mischung (weiß der Teufel was da drin ist :D)
Zwiebeln mit dem Knoblauch zusammen anbraten, wenn se etwas glasig sind Paprika dazu, dann nach ein oder 2 Minuten das gewürzte Hackfleisch reinbröckeln.
Während das Hackfleishc anbrät schonmal etwas würzen, damitd as Fleisch auch nicht zu fad wird, wenn es durch ist, die Tomaten dazu (am besten das wasser ewtas abgießen, sonst muss man das ganze zu lange vor sich hinköcheln lassen)!
Dazu dann noch einen kräftigen Schuss Sahne (kann nie schaden)
Richtig schön scharf abschmecken und tadaaaa *Lecker*
Das wars erstmal von meinem Kochstudio
Achja: das Braten bitte mit Butter amchen, schmeckt einfach besser als so das ganze Olivenöl gedöns
Zitat von gothi:
Aaaaalso man nehme ;):
eine Zwiebel (gewürfelt)
eine Knoblauchzehe (auch sehr fein gewürfelt, je nach Geschmack)
eine rote Paprika (aller guten gewürfelten sind drei)
350 Gramm Mett (also Hackfleishc mit Pfeffer und Salz gewürzt)
zwei Dosen Tomaten (auch gewürfelt)
An Gewürzen: Salz, Pfeffer, Rosenpaprika, Chili, Basilikum und etwas Kräuter der provence Mischung (weiß der Teufel was da drin ist :D)
Zwiebeln mit dem Knoblauch zusammen anbraten, wenn se etwas glasig sind Paprika dazu, dann nach ein oder 2 Minuten das gewürzte Hackfleisch reinbröckeln.
Während das Hackfleishc anbrät schonmal etwas würzen, damitd as Fleisch auch nicht zu fad wird, wenn es durch ist, die Tomaten dazu (am besten das wasser ewtas abgießen, sonst muss man das ganze zu lange vor sich hinköcheln lassen)!
Dazu dann noch einen kräftigen Schuss Sahne (kann nie schaden)
Richtig schön scharf abschmecken und tadaaaa *Lecker*
Das wars erstmal von meinem Kochstudio
Achja: das Braten bitte mit Butter amchen, schmeckt einfach besser als so das ganze Olivenöl gedöns
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gothi am 16.03.2009 um 17:34 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.