Almpudding
14.06.2009 - 18:18 Uhr
10.09.2009 - 00:22 Uhr
Zitat von gothi:
Zitat von matze17:
Zitat von patti1:
Marienschule ;)
:o
patti ich bin auch auf der marienschule. in welcher jahrgangsstufe bist du?
ich war auch mal auf ner Marienschule und zwar bis zur vierten Klasse... Wie oft habt ihr denn ne Ehrenrunde gedreht??? :o
marienschule der ursulinen, gymnasium in schildesche, ich besuche jahrgang 13 ;)
Zitat von matze17:
Zitat von patti1:
Marienschule ;)
ich war auch mal auf ner Marienschule und zwar bis zur vierten Klasse... Wie oft habt ihr denn ne Ehrenrunde gedreht??? :o
marienschule der ursulinen, gymnasium in schildesche, ich besuche jahrgang 13 ;)
10.09.2009 - 06:37 Uhr
Zitat von matze17:
Zitat von gothi:
Zitat von matze17:
Zitat von patti1:
Marienschule ;)
Naja, hätt ja sein können :D
Zitat von gothi:
Zitat von matze17:
Zitat von patti1:
Marienschule ;)
Naja, hätt ja sein können :D
10.09.2009 - 15:18 Uhr
Zitat von gothi:
Zitat von matze17:
Zitat von gothi:
Zitat von matze17:
Zitat von patti1:
Marienschule ;)
Naja, hätt ja sein können :DJahrgang 8 ;) :p
Zitat von matze17:
Zitat von gothi:
Zitat von matze17:
Zitat von patti1:
Marienschule ;)
Naja, hätt ja sein können :DJahrgang 8 ;) :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von patti1 am 10.09.2009 um 15:18 Uhr bearbeitet
10.09.2009 - 15:22 Uhr
Zitat von Amateur-Bolzer:
Gibt es da eigentlich noch Nonnen die unterrichten?:)Jaa :cool
Also ich hatte noch nie eine aber Gerüchte gibts xD
10.09.2009 - 17:21 Uhr
Iiihh, seid ihr pruede (komische Tastaturen hier)! Der Pate ist aus, und die Userlein hauen nicht auf die Kacke - was ist da los? :) Mallorca ist ein Traum. Die Freundin ist lieb, die Sonne knallt und die Hotelanlage erfuellt auch ihre Zwecke. Jetzt muss Arminia morgen nur noch dreifach punkten, und ich bin rundum zufrieden. Bis bald.
10.09.2009 - 17:37 Uhr
Zitat
Die Freundin ist lieb
:D
Die Freundin ist lieb
:D
10.09.2009 - 17:50 Uhr
Zitat von patti1:
nein, nonnen unterrichten seit geraumer zeit nicht mehr, vor einigen jahren gab es noch eine, die musik unterrichtete, dem ist aber mittlerweile nicht mehr so ;)
nein, nonnen unterrichten seit geraumer zeit nicht mehr, vor einigen jahren gab es noch eine, die musik unterrichtete, dem ist aber mittlerweile nicht mehr so ;)
10.09.2009 - 18:30 Uhr
Also Schwester Carola gibt manchmal Vertretung ;)
10.09.2009 - 18:49 Uhr
Zitat von patti1:
stimmt, unser latein-kurs hatte mal eine woche vertretung bei ihr, soll sehr spaßig gewesen sein :ugly ;)
stimmt, unser latein-kurs hatte mal eine woche vertretung bei ihr, soll sehr spaßig gewesen sein :ugly ;)
11.09.2009 - 06:09 Uhr
@jaysus: Solange bei euch da keine Prüderie aufkommt... :D
Und dann zu was ganz anderem, nämlich wie es um die deutsche Sportpresse bestellt ist. Mondragon hat dazu in Köln eine ganz bemerkenswerte Pressekonferenz abgeliefert, die folglich und voraussehbarer Weise totgeschwiegen wird. Mehr bei den elf Freunden: http://www.11freunde.de/bundesligen/123081/habt_ihr_angst_vor_daum
Und dann zu was ganz anderem, nämlich wie es um die deutsche Sportpresse bestellt ist. Mondragon hat dazu in Köln eine ganz bemerkenswerte Pressekonferenz abgeliefert, die folglich und voraussehbarer Weise totgeschwiegen wird. Mehr bei den elf Freunden: http://www.11freunde.de/bundesligen/123081/habt_ihr_angst_vor_daum
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.