Almpudding
14.06.2009 - 18:18 Uhr
11.09.2009 - 12:26 Uhr
Zitat von Jaysus:
Iiihh, seid ihr pruede (komische Tastaturen hier)! Der Pate ist aus, und die Userlein hauen nicht auf die Kacke - was ist da los? :) Mallorca ist ein Traum. Die Freundin ist lieb, die Sonne knallt und die Hotelanlage erfuellt auch ihre Zwecke. Jetzt muss Arminia morgen nur noch dreifach punkten, und ich bin rundum zufrieden. Bis bald.
Mein infantiler Humor tauscht immer die Verben nach "Freundin" und "Sonne" aus..^^
Die Spanier halten bei ihren Tastaturen dieses umgedrehte Fragezeichen für wichtiger als Umlaute..son Schwachsinn :D
Iiihh, seid ihr pruede (komische Tastaturen hier)! Der Pate ist aus, und die Userlein hauen nicht auf die Kacke - was ist da los? :) Mallorca ist ein Traum. Die Freundin ist lieb, die Sonne knallt und die Hotelanlage erfuellt auch ihre Zwecke. Jetzt muss Arminia morgen nur noch dreifach punkten, und ich bin rundum zufrieden. Bis bald.
Mein infantiler Humor tauscht immer die Verben nach "Freundin" und "Sonne" aus..^^
Die Spanier halten bei ihren Tastaturen dieses umgedrehte Fragezeichen für wichtiger als Umlaute..son Schwachsinn :D
11.09.2009 - 15:26 Uhr
Zitat von Jaysus:
Iiihh, seid ihr pruede (komische Tastaturen hier)! (....) Die Freundin ist lieb, die Sonne knallt (...)
Na, Pate, dann lass Du es es auch mal ordentlich "knallen" - *räusper* - wir trinken nachher ein Bier auf euer Glück und schwelgen hoffentlich in selbigem... ;)
Grüße aus Biiiiiieleeeeefeld!
Iiihh, seid ihr pruede (komische Tastaturen hier)! (....) Die Freundin ist lieb, die Sonne knallt (...)
Na, Pate, dann lass Du es es auch mal ordentlich "knallen" - *räusper* - wir trinken nachher ein Bier auf euer Glück und schwelgen hoffentlich in selbigem... ;)
Grüße aus Biiiiiieleeeeefeld!
12.09.2009 - 15:58 Uhr
Hab grad Rasen gemäht....
12.09.2009 - 16:08 Uhr
Zitat von ArminenJack:
wenn du gerade in Übung bist, kannst du ja vorbeikommen und auch bei mir mähen. ;)
wenn du gerade in Übung bist, kannst du ja vorbeikommen und auch bei mir mähen. ;)
12.09.2009 - 16:11 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von ArminenJack:
Hast Du einen Aufsitz-Mäher ?
Zitat von ArminenJack:
12.09.2009 - 16:12 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Zitat von Arminia05:
Zitat von ArminenJack:
Nö, einen zum Schieben.
Zitat von Arminia05:
Zitat von ArminenJack:
Nö, einen zum Schieben.
12.09.2009 - 16:14 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von ArminenJack:
Zitat von Arminia05:
Zitat von ArminenJack:
Nö, einen zum Schieben.
Ne dann wird das nix......ich bin unendlich foul ;)
Zitat von ArminenJack:
Zitat von Arminia05:
Zitat von ArminenJack:
Nö, einen zum Schieben.
12.09.2009 - 16:15 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Zitat von Arminia05:
Zitat von ArminenJack:
Zitat von Arminia05:
Zitat von ArminenJack:
Nö, einen zum Schieben.
Dann mache Ich es nächste Woche selbst, es dauert ja zum Glück nicht mehr lange dann ist das mit dem mähen zu ende
Zitat von Arminia05:
Zitat von ArminenJack:
Zitat von Arminia05:
Zitat von ArminenJack:
Nö, einen zum Schieben.
Dann mache Ich es nächste Woche selbst, es dauert ja zum Glück nicht mehr lange dann ist das mit dem mähen zu ende
12.09.2009 - 16:15 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Zitat von Arminia05:
Zitat von ArminenJack:
Zitat von Arminia05:
Zitat von ArminenJack:
Nö, einen zum Schieben.
schön und gut dass du die fussballersprache so verinnerlichst.. aber ich nehme an du meinst dann doch eher "faul" :D
Zitat von Arminia05:
Zitat von ArminenJack:
Zitat von Arminia05:
Zitat von ArminenJack:
Nö, einen zum Schieben.
schön und gut dass du die fussballersprache so verinnerlichst.. aber ich nehme an du meinst dann doch eher "faul" :D
12.09.2009 - 18:22 Uhr
Ihr seid einfach zu nett zum Rasen. Wenn es anfängt richtig heiß zu werden schneide ih den einmal in der prallen Sonne (wichtig!) ganz massiv runter, so tief der Mäher nur kann (bei mir 2cm). Vorher lasse ich den einmal richtig lang werden. Danach ist sehr lange Ruhe... Ich bin in der Hinsicht nämlich auch extrem faul, Gartenarbeit ist nur eins, wenn es hinterher auch einen Ertrag gibt. So und jetzt erstmal einen fetten Salat, nichts als Selbstangebautes drin. Das Landleben kann schon schön sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.