Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#981
06.09.2009 - 22:05 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Nur als Info zwischendurch (ich wollte euch ja auf dem Laufenden halten in dieser Angelegenheit): Ich habe mich entschieden und werde nun in Bochum studieren...

ihhhhhhhh wie kannst du nur? :ugly

viel spass! :D
Almpudding |#982
06.09.2009 - 22:27 Uhr
Liebe Leute,
ich verabschiede mich für ein paar Tage in den Urlaub, das Ziel ist Mallorca... mit meiner Liebsten! :-) Haltet hier schön die Stellung, aber da mache ich mir keine Sorgen. Am 17.09. bin ich wieder an Bord!
Schwarz-Weiß-Blaue Grüße,
Jan

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#983
06.09.2009 - 22:27 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Nur als Info zwischendurch (ich wollte euch ja auf dem Laufenden halten in dieser Angelegenheit): Ich habe mich entschieden und werde nun in Bochum studieren...

viel spass in Bochum

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almpudding |#984
06.09.2009 - 22:45 Uhr
Zitat von Jaysus:
Liebe Leute,
ich verabschiede mich für ein paar Tage in den Urlaub, das Ziel ist Mallorca... mit meiner Liebsten! :-) Haltet hier schön die Stellung, aber da mache ich mir keine Sorgen. Am 17.09. bin ich wieder an Bord!
Jan

Schönen Urlaub und komm Gesund wieder zurück

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Almpudding |#985
06.09.2009 - 23:33 Uhr
Zitat von Jaysus:
Liebe Leute,
Jan

komm heile wieder! wird schweinegrippe eig. auch im forum übertragen? vllt. ja per zitieren :D

hoffe mal du wirst mit "unserer" punkteausbeute zufrieden sein ;)
Almpudding |#986
07.09.2009 - 14:21 Uhr
Bring uns nen Eimer Sangria mit ;)

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Almpudding |#987
07.09.2009 - 22:17 Uhr
Dann schließe ich mich mal eben an.

Viel Spaß im Urlaub Jan, und ärger deine Freundin nicht zu sehr.
Kommt gesund und munter wieder.

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Almpudding |#988
09.09.2009 - 17:41 Uhr
Schon seit 2 Tagen kein Beitrag? :o
Was ist denn los mit euch? :D Gerade wo Jaysus weg ist, kann man doch mal richtig die Sau rauslassen und Zitierorgien veranstalten, die er doch so hasst. :D :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PoLe93 am 09.09.2009 um 17:41 Uhr bearbeitet
Almpudding |#989
09.09.2009 - 17:54 Uhr
Zitat von PoLe93:
Was ist denn los mit euch? :D Gerade wo Jaysus weg ist, kann man doch mal richtig die Sau rauslassen und Zitierorgien veranstalten, die er doch so hasst. :D :ugly

#1 :ugly
Almpudding |#990
09.09.2009 - 18:04 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von PoLe93:

#1 :ugly

#2 nee ein spass. gestern hat sich ja die U21 nicht mit Ruhm bekläckert. Dafür haben die Basketballer bei der EM den Titelverteidiger in der Vorrunde geschlagen

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.