Almpudding
14.06.2009 - 18:18 Uhr
18.07.2009 - 21:21 Uhr
Dazu stehe ich auch. Ich denke, dass wir an Off-Topic-Threads genug haben...
19.07.2009 - 11:39 Uhr
Einen wunderschönen Sonntagmorgen , das ist ganz schön Kalt geworden . Ich konnte endlich mal wieder gut schlafen .
Ich werde mal heute einen richtigen chilligen Tag machen. Werde mir den T-Home Cup schauen und mir auch das Testspiel der Paderborner im Fernsehen antun. ;)
Ich werde mal heute einen richtigen chilligen Tag machen. Werde mir den T-Home Cup schauen und mir auch das Testspiel der Paderborner im Fernsehen antun. ;)
19.07.2009 - 12:03 Uhr
Jo ich auch wobei der T-home Cup gestern noch relativ blöd war ;)
Naja mal gucken Paderborn werde ich mir auch anschauen um mal zu gucken ob die nächste Saison ernste Konkurenten sind :p
Naja mal gucken Paderborn werde ich mir auch anschauen um mal zu gucken ob die nächste Saison ernste Konkurenten sind :p
19.07.2009 - 12:09 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Zitat von Arminia05:
Einen wunderschönen Sonntagmorgen , das ist ganz schön Kalt geworden . Ich konnte endlich mal wieder gut schlafen .
Ebenfals 'nen schönen Sonntagmorgen, bei mir schauts stressiger aus. Die nächsten Tage gehts Campen mit Freunden, heute fällt noch ziemlich Planung an. Den T-Home-Cup werde ich mir auch ansehen, die Paderborner denke ich auch. Wo kommt denn das Spiel?
Das Paderborner wird im DSF übertragen am späten Nachmittag
Zitat von Arminia05:
Ebenfals 'nen schönen Sonntagmorgen, bei mir schauts stressiger aus. Die nächsten Tage gehts Campen mit Freunden, heute fällt noch ziemlich Planung an. Den T-Home-Cup werde ich mir auch ansehen, die Paderborner denke ich auch. Wo kommt denn das Spiel?
Das Paderborner wird im DSF übertragen am späten Nachmittag
19.07.2009 - 12:38 Uhr
Übertragung ab 19:45, Anstoß um 20 Uhr - ich fahre hin :p .
19.07.2009 - 12:42 Uhr
Zitat von Jaysus:
viel spass
viel spass
19.07.2009 - 13:02 Uhr
Danke ;) - könnte ein schöner Fußballabend werden. Wenn das Wetter mitspielt. Wenn :/: ...
19.07.2009 - 13:22 Uhr
Zitat von Jaysus:
Danke ;) - könnte ein schöner Fußballabend werden. Wenn das Wetter mitspielt. Wenn :/: ...
ja wenn das wörtchen wenn nicht wär,....
ja wenn das wörtchen wenn nicht wär,....
19.07.2009 - 17:11 Uhr
Na, schaut wer den T-Home-Cup? Auch wenn's nur das Spiel um Platz 3 ist. ;)
19.07.2009 - 17:18 Uhr
Zitat von Saleone:
ich zappe ab und zu mal rein
ich zappe ab und zu mal rein
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.