Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#171
23.06.2009 - 13:00 Uhr
Zitat von TioJo:
War gerade auf der Geschäftsstelle bzw. im Fan-Shop. Unseren neuen Trainer habe ich leider nicht gesehen, nur DD und unseren "neuen" Präsidenten... Die haben mir allerdings auch nicht verraten wo ich Slomka finde :(

Trug einer der beiden rote Gummistiefel? :D
Almpudding |#172
23.06.2009 - 19:59 Uhr
Zitat von BaumheiderJung:
und, ist der neue trainer schon da? :p
das gibt es doch garnicht...
bin mal gespannt wann der trainer vorgestellt wird...
denke mal 1 tag vor der relegation um abstieg in die 3 liga... :rolleyes :p

Also ich denke ja Ende der Woche ist der neue Trainer da :ugly

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#173
23.06.2009 - 22:13 Uhr
Kennt jemand das Musikstück "Cathedral" von Anno 1503?
Ich würde gerne wissen, ob das der richtige Name ist und wo es noch andere Versionen davon gibt.

Na, wo sind die Zocker? :D

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#174
23.06.2009 - 22:34 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Kennt jemand das Musikstück "Cathedral" von Anno 1503?
Ich würde gerne wissen, ob das der richtige Name ist und wo es noch andere Versionen davon gibt.

Na, wo sind die Zocker? :D

Ich habe es grade schon selbst rausgefunden...
Das Stück ist das bekannte "Highland Cathedral" --> http://www.youtube.com/watch?v=oieFS785QPk

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#175
24.06.2009 - 00:59 Uhr
und wieder bricht ein neuer tag an.
ach ja
ist der trainer schon da? :rolleyes
Almpudding |#176
24.06.2009 - 07:12 Uhr
Ich habe im Gefühl, dass der neue Trainer heute kommt. Ein sonniger Tag ist ein guter Tag, ein Tag mit Trainer ein besserer ;)

•     •     •

Almpudding |#177
24.06.2009 - 08:52 Uhr
DA könneste Du recht haben es ist ein strahlend schöner Tage

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almpudding |#178
24.06.2009 - 10:35 Uhr
11 Seiten und noch immer kein Trainer.......

- "das heißt nur das wir keinen Trainer haben"
- "Ende der Woche sollte das Thema durch sein"
- nach Wollitz, Soldo, Funkel, Matthäus, Slomka also ein 6.Wahl Trainer

Wir sind auf allen Ebenen zur Zeit die LETZTEN. Aber wie hieß es doch gleich - Die letzten werden die Ersten sein ???

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#179
24.06.2009 - 10:45 Uhr
Zitat von ArminenJack:
11 Seiten und noch immer kein Trainer.......

- "das heißt nur das wir keinen Trainer haben"
- "Ende der Woche sollte das Thema durch sein"
- nach Wollitz, Soldo, Funkel, Matthäus, Slomka also ein 6.Wahl Trainer

Wir sind auf allen Ebenen zur Zeit die LETZTEN. Aber wie hieß es doch gleich - Die letzten werden die Ersten sein ???

Wir suchen einen Trainer mit qualität. Die 6 Trainer da oben reichen unseren Ansprüchen nicht, das ist für mich ganz klar. Zum Glück steht Holger Fach heute als Gerücht in der NW. Der hat Erfahrung, ist Schauspieler. Besser geht es einfach nicht. Wenn wir den wirklich kriegen, können wir froh sein, das Dammeier viele Erstligavereine ausgestochen hat.
Almpudding |#180
24.06.2009 - 11:25 Uhr
Und das mit 11 Seiten!!
Wer hat richtig gelegen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.