Almpudding
14.06.2009 - 18:18 Uhr
29.06.2009 - 18:55 Uhr
Ich werde gleich Joggen gehen. :) Schwimmen kann ich leider nicht, da ich bis 17 Uhr arbeiten muss. Das einzige was da übrig bleibt ist, sich in der Abendsonne noch ein wenig zu bräunen.
Achja beim Training von Arminia schreit der Trainer immer: "Nach vorne spielen, letzte Saison ist vorbei."
Bin mal gespannt was die Saison bringt.
Achja beim Training von Arminia schreit der Trainer immer: "Nach vorne spielen, letzte Saison ist vorbei."
Bin mal gespannt was die Saison bringt.
29.06.2009 - 19:37 Uhr
Warste beim Training?
Ich werde morgen wahrscheinlich auch Fußball zocken gehen, und Mittwoch geh ich um 6 Uhr morgens schwimmen. :cool
Ich werde morgen wahrscheinlich auch Fußball zocken gehen, und Mittwoch geh ich um 6 Uhr morgens schwimmen. :cool
29.06.2009 - 19:42 Uhr
Zitat von Saleone:
Warste beim Training?
Nein, aber ein Verwandter war dort. Das ist ihm direkt ins Ohr gesprungen. Das lässt schon mal hoffen auf eine nach MF-Ära. :D
Warste beim Training?
Nein, aber ein Verwandter war dort. Das ist ihm direkt ins Ohr gesprungen. Das lässt schon mal hoffen auf eine nach MF-Ära. :D
29.06.2009 - 20:48 Uhr
Einfach nur positiv denken. ;)
Und guckt jemand die "Nationsbubis"?
Und guckt jemand die "Nationsbubis"?
29.06.2009 - 20:55 Uhr
2 Tolle Juniorenteams. :)
29.06.2009 - 21:17 Uhr
Warum spielen die Deutschen eigentlich in rot, obwohl sie als "Heimteam" antreten? Am Anfang des Spiels wurde das wohl gesagt, aber ich habe es nicht mitbekommen.
29.06.2009 - 21:22 Uhr
Zitat von studti:
Warum spielen die Deutschen eigentlich in rot, obwohl sie als "Heimteam" antreten? Am Anfang des Spiels wurde das wohl gesagt, aber ich habe es nicht mitbekommen.
aberglaube.
weil sie das rote jersey au im halbfinale getragen haben.
hat rethy am anfang au iwann mal gesagt.
ich hoffe die jungs halten das, bzw legen noch einen drauf.
aberglaube.
weil sie das rote jersey au im halbfinale getragen haben.
hat rethy am anfang au iwann mal gesagt.
ich hoffe die jungs halten das, bzw legen noch einen drauf.
29.06.2009 - 21:33 Uhr
Halbzeit 1:0, kann ich mit leben.
Ich fahre jetzt zu nem Kumpel, schaue da zu Ende und zock dann noch Fifa. :p
Ciao.
Ich fahre jetzt zu nem Kumpel, schaue da zu Ende und zock dann noch Fifa. :p
Ciao.
29.06.2009 - 21:46 Uhr
Soo grade vom Joggen zurück. Scheinen sich ja gut zu schlagen die Bubis. :)
29.06.2009 - 22:02 Uhr
Wahnsinn, vor ein paar Jahren galt die Jugendarbeit in Deutschland als vollkommen vernachlässigt und nun hat man als erstes Land die Chance in allen Juniorenmannschaften Europameister zu sein und auf dem Weg England, Italien und Spanien geschlagen zu haben?
Und die so hoch gelobte Jugend aus Frankreich? Die sind gar nicht dabei, weil sie schon in der Quali gegen uns ausgeschieden sind.
Ob das wohl an Sammers Konzept liegt wie es heute im Kicker anklang?
Aber wenn man das liest, merkt man wieder wie sehr ein gutes Jugendkonzept für Arminia Sinn machen würde.
Und die so hoch gelobte Jugend aus Frankreich? Die sind gar nicht dabei, weil sie schon in der Quali gegen uns ausgeschieden sind.
Ob das wohl an Sammers Konzept liegt wie es heute im Kicker anklang?
Aber wenn man das liest, merkt man wieder wie sehr ein gutes Jugendkonzept für Arminia Sinn machen würde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.