Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#261
29.06.2009 - 22:55 Uhr
ich will özil :cool :(
Almpudding |#262
29.06.2009 - 23:03 Uhr
Tja, da kann sich Schalke mal schön in den ***** beißen. Boenisch und Özil ausbilden und dann verkaufen, anstatt von der Jugend profitieren.

•     •     •

Arminia till I die!
Almpudding |#263
29.06.2009 - 23:05 Uhr
U17-, U19-, U21-Europameister - Deutschland ist der geilste Club der Welt :cool ! Klasse!

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#264
29.06.2009 - 23:25 Uhr
Eigentlich sollte man jetzt schon Geld darauf wetten, dass Deutschland 2016 den EM-Titel holt. Dann sind alle im besten Alter.
Wo findet die statt?

•     •     •

Arminia till I die!
Almpudding |#265
29.06.2009 - 23:29 Uhr
Das ist noch nicht klar. Italien, Frankreich, Türkei und Norwegen/Schweden haben sich beworben:
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/505625/

Man muss jetzt nur zusehen, dass die ganzen Jungs sich auch für Deutschlands A-Team entscheiden. Kevin-Prince Boateng hat sich bspw schon entschieden, künftig für Ghana aufzulaufen. Und ein Mesut Özil ist auch noch nicht festgespielt...

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#266
29.06.2009 - 23:29 Uhr
Das ist noch nicht klar. Italien, Frankreich, Türkei und Norwegen/Schweden haben sich beworben:
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/505625/

Man muss jetzt nur zusehen, dass die ganzen Jungs sich auch für Deutschlands A-Team entscheiden. Kevin-Prince Boateng hat sich bspw schon entschieden, künftig für Ghana aufzulaufen. Und ein Mesut Özil ist auch noch nicht festgespielt...

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#267
30.06.2009 - 11:25 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Neben dem "Spenge"-Mann sind dieses mal auch die "Boys" aus Bielefeld in Schweden!

Spenge-Mann? Besteht der Fanclub nur aus 1 Person?
Und die Boys waren gegen Finnland auch schon im Stadion, waren letztens auch bei der Nationalmannschaft in Asien.
Almpudding |#268
30.06.2009 - 14:15 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Zitat von Saleone:
Spenge-Mann? Besteht der Fanclub nur aus 1 Person?

Es gab doch mal einen Bericht über den "Spenge-Mann" in der lokalen Presse. Dort war immer nur von dieser einen Person die rede. Aber bei der Präsens ... man muss der viel Urlaub bekommen! :o

Der ist echt überall! Immer wenn Fußball live im Free-TV läuft seh ich dieses Banner :o
Almpudding |#269
30.06.2009 - 18:10 Uhr
Das kommt uns doch bekannt vor ;)
http://www.transfermarkt.de/de/news/29137/aachen-heinrichs-bleibt-vorerst-im-amt.html

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#270
30.06.2009 - 18:26 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Das kommt uns doch bekannt vor ;)
http://www.transfermarkt.de/de/news/29137/aachen-heinrichs-bleibt-vorerst-im-amt.html

Ich glaube Ich habe ein De ja Vue.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.