Almpudding
14.06.2009 - 18:18 Uhr
02.07.2009 - 13:05 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von patti1:
Normaler Weise müssten die National alle Titel abräumen mit den Kader kann sie da niemand stoppen ;)
Aber was ist heute schon normal, die ganzen Spieler sind bestimmt doch nur Individualisten und keine Team Spieler.Ja das Stimmt aber Kaka Benzema und CR7 brauchen ja keine großen Team-spieler sein die können ein Spiel ja selber entscheiden..
Klar muss ein Team entstehen aber das wird auch gebildet nur werden manche da wohl nicht mit rein wollen...
Insgesamt bin ich aber auch eher für Barca :)
Zitat von patti1:
Normaler Weise müssten die National alle Titel abräumen mit den Kader kann sie da niemand stoppen ;)
Aber was ist heute schon normal, die ganzen Spieler sind bestimmt doch nur Individualisten und keine Team Spieler.Ja das Stimmt aber Kaka Benzema und CR7 brauchen ja keine großen Team-spieler sein die können ein Spiel ja selber entscheiden..
Klar muss ein Team entstehen aber das wird auch gebildet nur werden manche da wohl nicht mit rein wollen...
Insgesamt bin ich aber auch eher für Barca :)
02.07.2009 - 15:58 Uhr
Zitat von Jaysus:
Ich kann es auch kaum glauben. Und das in Zeiten der Wirtschaftskrise... da kann man nur hoffen, dass sich der Markt in der nahen Zukunft wieder reguliert - und die gesunde deutsche Bundesliga davon profitiert.
Ich persönlich bin für eine international verbindliche Budgetbegrenzung. Das würde die kleinen Vereine wieder näher an die Topclubs bringen, die horrenden Spielergehälter der Stars würden ebenso wie die Ablösesummen wieder in "normale" Regionen gelenkt, der Fußball bekäme wieder einen vernünftigen Touch. Aber das ist wohl leider eine Wahnvorstellung... :(
Ich kann es auch kaum glauben. Und das in Zeiten der Wirtschaftskrise... da kann man nur hoffen, dass sich der Markt in der nahen Zukunft wieder reguliert - und die gesunde deutsche Bundesliga davon profitiert.
Ich persönlich bin für eine international verbindliche Budgetbegrenzung. Das würde die kleinen Vereine wieder näher an die Topclubs bringen, die horrenden Spielergehälter der Stars würden ebenso wie die Ablösesummen wieder in "normale" Regionen gelenkt, der Fußball bekäme wieder einen vernünftigen Touch. Aber das ist wohl leider eine Wahnvorstellung... :(
02.07.2009 - 19:03 Uhr
Mann mann mann, es ist 19.00 Uhr und mein Thermometer zeigt immer noch 30° an......
02.07.2009 - 19:06 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Mann mann mann, es ist 19.00 Uhr und mein Thermometer zeigt immer noch 30° an......
Ist doch schön. Ich grille schon mit nem kühlen Pils in der Hand. :D
02.07.2009 - 19:23 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von ArminenJack:
aber doch sicherlich mit Krombacher oder
Zitat von ArminenJack:
02.07.2009 - 19:25 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von ArminenJack:
Klar! Am Wochenende gibts aber Becks. :p
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von ArminenJack:
02.07.2009 - 19:52 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von Arminia05:
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von ArminenJack:
Am WE ist bei mir Schnaps-Zeit :D
Frisches leckeres gut gekühltes Kirschwasser, oder einen JACKi auf Eis......mmhhh
Zitat von Arminia05:
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von ArminenJack:
Am WE ist bei mir Schnaps-Zeit :D
Frisches leckeres gut gekühltes Kirschwasser, oder einen JACKi auf Eis......mmhhh
02.07.2009 - 21:31 Uhr
und ich bin morgen auf prosecco-tour *rotwerd* aber ne freundin von mir feiert so in ihren geb rein und lustich wirds bestimmt au^^
v.a. weil ich seit wochen nix hochprozentiges getrunken habe und dann bei diesem wetter... :D
v.a. weil ich seit wochen nix hochprozentiges getrunken habe und dann bei diesem wetter... :D
02.07.2009 - 21:33 Uhr
Prosecco.... :o
02.07.2009 - 21:48 Uhr
Zitat von SvG0815:
:D
um mal wieder niveau in die runde zu werfen:
Mainz hat einen neuen Hauptsponsor (Entega) und will zum "Öko-Verein" werden und CO2-neutral werden.
Finde ich persönlich ziemlich gut!
:D
um mal wieder niveau in die runde zu werfen:
Mainz hat einen neuen Hauptsponsor (Entega) und will zum "Öko-Verein" werden und CO2-neutral werden.
Finde ich persönlich ziemlich gut!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.