Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#391
07.07.2009 - 23:49 Uhr
Zitat von Jaysus:
Memme. Meine Holde ist seit August '08 mit Ausnahme eines zehntägigen Besuchs über Weihnachten/Neujahr in Amerika. Immerhin kommt sie Anfang September wieder und wir fahren direkt für knapp zwei Wochen nach Malle. Hach, ich freu' mich jetzt schon ;) !

Naja, trotzdem ist es hart für mich. Aber dieser Tag wurde durch einen Arminia-Sieg verzuckert. :D :ugly
Almpudding |#392
08.07.2009 - 00:36 Uhr
Zitat von PoLe93:
Ich wollte eigentlich hin. Aber gestern ist meine Freundin für 2 (!) Wochen nach Italien gereist. Das hat mich zu traurig gemacht, um nach Melle zu fahren. :( :(

Was soll ich da erst sagen? Meine ist zur Hölle gefahren... :ugly und ich war doch in Melle. :D
Almpudding |#393
08.07.2009 - 07:31 Uhr
Zitat von Jaysus:
Immerhin kommt sie Anfang September wieder und wir fahren direkt für knapp zwei Wochen nach Malle. Hach, ich freu' mich jetzt schon ;) !

Geht nicht! Da läuft die Saison!

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Almpudding |#394
08.07.2009 - 07:39 Uhr
Zitat von Leijona:
Zitat von Jaysus:
Immerhin kommt sie Anfang September wieder und wir fahren direkt für knapp zwei Wochen nach Malle. Hach, ich freu' mich jetzt schon ;) !

Geht nicht! Da läuft die Saison!

Ich denke mal er wird an den Wochenden jeweils kurz nach Hause fliegen. Und sollten wir auswärts in einer größeren Stadt als Bielefeld spielen, kann man mit dem Flugzeug zu Arminia fliegen. Das können auch Bielefelder, nicht nur die aus Bayern, Bremen oder Wolfsburg :ugly
Almpudding |#395
08.07.2009 - 09:42 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
Zitat von PoLe93:
Ich wollte eigentlich hin. Aber gestern ist meine Freundin für 2 (!) Wochen nach Italien gereist. Das hat mich zu traurig gemacht, um nach Melle zu fahren. :( :(

Was soll ich da erst sagen? Meine ist zur Hölle gefahren... :ugly und ich war doch in Melle. :D

Ihr habts gut - meine ist noch da.........

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#396
08.07.2009 - 10:00 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Zitat von Chlorophyl:
Zitat von PoLe93:

Ihr habts gut - meine ist noch da.........

Ihr seid doch gemein... :D ;) :ugly
Almpudding |#397
08.07.2009 - 12:48 Uhr
... Falscher Therad

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von patti1 am 08.07.2009 um 12:53 Uhr bearbeitet
Almpudding |#398
08.07.2009 - 12:50 Uhr
Jaysus hier. Check deine PN.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#399
08.07.2009 - 12:51 Uhr
Zitat von Elton1281:
@Jay: You have a Mehl...ähhh Mail :D

Du auch. Check it out.

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#400
08.07.2009 - 13:03 Uhr
@ patti

"Du kannst dem User keine private Nachricht senden, da er zu viele PN's in seinem Posteingang und Postausgang hat."

•     •     •

B I E L E F E L D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.