Almpudding
14.06.2009 - 18:18 Uhr
07.07.2009 - 23:49 Uhr
Zitat von Jaysus:
Memme. Meine Holde ist seit August '08 mit Ausnahme eines zehntägigen Besuchs über Weihnachten/Neujahr in Amerika. Immerhin kommt sie Anfang September wieder und wir fahren direkt für knapp zwei Wochen nach Malle. Hach, ich freu' mich jetzt schon ;) !
Naja, trotzdem ist es hart für mich. Aber dieser Tag wurde durch einen Arminia-Sieg verzuckert. :D :ugly
Memme. Meine Holde ist seit August '08 mit Ausnahme eines zehntägigen Besuchs über Weihnachten/Neujahr in Amerika. Immerhin kommt sie Anfang September wieder und wir fahren direkt für knapp zwei Wochen nach Malle. Hach, ich freu' mich jetzt schon ;) !
Naja, trotzdem ist es hart für mich. Aber dieser Tag wurde durch einen Arminia-Sieg verzuckert. :D :ugly
08.07.2009 - 00:36 Uhr
Zitat von PoLe93:
Ich wollte eigentlich hin. Aber gestern ist meine Freundin für 2 (!) Wochen nach Italien gereist. Das hat mich zu traurig gemacht, um nach Melle zu fahren. :( :(
Was soll ich da erst sagen? Meine ist zur Hölle gefahren... :ugly und ich war doch in Melle. :D
Ich wollte eigentlich hin. Aber gestern ist meine Freundin für 2 (!) Wochen nach Italien gereist. Das hat mich zu traurig gemacht, um nach Melle zu fahren. :( :(
Was soll ich da erst sagen? Meine ist zur Hölle gefahren... :ugly und ich war doch in Melle. :D
08.07.2009 - 07:31 Uhr
Zitat von Jaysus:
Immerhin kommt sie Anfang September wieder und wir fahren direkt für knapp zwei Wochen nach Malle. Hach, ich freu' mich jetzt schon ;) !
Geht nicht! Da läuft die Saison!
Immerhin kommt sie Anfang September wieder und wir fahren direkt für knapp zwei Wochen nach Malle. Hach, ich freu' mich jetzt schon ;) !
08.07.2009 - 07:39 Uhr
Zitat von Leijona:
Zitat von Jaysus:
Ich denke mal er wird an den Wochenden jeweils kurz nach Hause fliegen. Und sollten wir auswärts in einer größeren Stadt als Bielefeld spielen, kann man mit dem Flugzeug zu Arminia fliegen. Das können auch Bielefelder, nicht nur die aus Bayern, Bremen oder Wolfsburg :ugly
Zitat von Jaysus:
Ich denke mal er wird an den Wochenden jeweils kurz nach Hause fliegen. Und sollten wir auswärts in einer größeren Stadt als Bielefeld spielen, kann man mit dem Flugzeug zu Arminia fliegen. Das können auch Bielefelder, nicht nur die aus Bayern, Bremen oder Wolfsburg :ugly
08.07.2009 - 09:42 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
Zitat von PoLe93:
Ihr habts gut - meine ist noch da.........
Zitat von PoLe93:
08.07.2009 - 10:00 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Zitat von Chlorophyl:
Zitat von PoLe93:
Ihr seid doch gemein... :D ;) :ugly
Zitat von Chlorophyl:
Zitat von PoLe93:
Ihr seid doch gemein... :D ;) :ugly
08.07.2009 - 12:48 Uhr
... Falscher Therad
Dieser Beitrag wurde zuletzt von patti1 am 08.07.2009 um 12:53 Uhr bearbeitet
08.07.2009 - 12:50 Uhr
Jaysus hier. Check deine PN.
08.07.2009 - 12:51 Uhr
Zitat von Elton1281:
@Jay: You have a Mehl...ähhh Mail :D
Du auch. Check it out.
@Jay: You have a Mehl...ähhh Mail :D
Du auch. Check it out.
08.07.2009 - 13:03 Uhr
@ patti
"Du kannst dem User keine private Nachricht senden, da er zu viele PN's in seinem Posteingang und Postausgang hat."
"Du kannst dem User keine private Nachricht senden, da er zu viele PN's in seinem Posteingang und Postausgang hat."
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.