Almpudding
14.06.2009 - 18:18 Uhr
08.07.2009 - 21:46 Uhr
Zitat von TioJo:
Gibt es hier auch nen Thread für unsere U23?
ja , Almbuben
Gibt es hier auch nen Thread für unsere U23?
ja , Almbuben
09.07.2009 - 01:07 Uhr
Das nimmt ja langsam Formen an... gibt's hier keine Funktion, mit der man eine PN an alle User mit Lieblingsverein Arminia schicken kann? So als virtueller group hug? :ugly
09.07.2009 - 04:39 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
Das nimmt ja langsam Formen an... gibt's hier keine Funktion, mit der man eine PN an alle User mit Lieblingsverein Arminia schicken kann? So als virtueller group hug? :ugly
Kannste ja mal Svg vorschlagen :ugly
Kannste ja mal Svg vorschlagen :ugly
09.07.2009 - 16:19 Uhr
Man, ist das ein klasse Gefühl wenn man weiß dass jemand an einen denkt. :ugly
Schon 8 PNs bekommen! :)
Ach und an den User über mir, was macht man um die Uhrzeit am Computer? :o
Schon 8 PNs bekommen! :)
Ach und an den User über mir, was macht man um die Uhrzeit am Computer? :o
09.07.2009 - 16:47 Uhr
... Darum habe ich auch dieses Jahr keine Dauerkarte. Anstoßzeit sei Dank. Würde ich in Biele wohnen hätte ich eine gekauft, so aber nicht. Naja, immerhin im TV zu sehen. :)
09.07.2009 - 19:19 Uhr
Also Sonntags werde ich wahrscheinlich da sein, Freitags vielleicht. Das hatten wir ja letzte Saison auch. ;)
Nur der Montag ist für mich nicht machbar.
Nur der Montag ist für mich nicht machbar.
09.07.2009 - 19:43 Uhr
Zitat von Saleone:
Also Sonntags werde ich wahrscheinlich da sein, Freitags vielleicht. Das hatten wir ja letzte Saison auch. ;)
Nur der Montag ist für mich nicht machbar.Sinneswandel oder Juve Fan?! :p
Nur der Montag ist für mich nicht machbar.Sinneswandel oder Juve Fan?! :p
09.07.2009 - 20:20 Uhr
Waren mir schon immer symphatisch, habe auch ein Nedved Trikot. Auch wenn ich gestehen muss dass ich im Italienurlaub ein Roma Trikot gekauft habe. :ugly
09.07.2009 - 22:27 Uhr
Ich weiß nicht ob euch das aufgefallen ist, Ich glaube wir haben einen neuen Mannschaftsbus.
Einen Volvo 9700
Einen Volvo 9700
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 09.07.2009 um 22:43 Uhr bearbeitet
10.07.2009 - 00:20 Uhr
Hoffentlich trifft der dann auch mal... :ugly (besser nicht)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.