Almpudding
14.06.2009 - 18:18 Uhr
18.07.2009 - 09:15 Uhr
na ja.... ;)
18.07.2009 - 10:19 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von ArminenJack:
Zitat von Arminia05:
Zitat von ArminenJack:
Zitat von Arminia05:
Zitat von ArminenJack:
Was für ein Morgen, es ist angenehm windig - aber der leichte Wind schiebt nur die Schwüle von links nach rechts und wieder zurück. Außerdem habe ich mich erkältet :angry
Hoffentlich nicht mit der Schweinegrippe.
Hör blos auf - ich will Freitag in den Urlaub....... :(
Ist die Schweinegrippe denn schon in Bünde angekommen ?
Nein so viellich weiß Kloft sie schon an die Türen der Stadt
Ohje, dann immer schön die Hände waschen und viel trinken
(hat mein Doc mir jedenfalls gesagt)
Aber kein Alkohol sondern Wasser und Tees
Salbeitee ist eine ganz hervorragende Infektionsvorbeugung.
Zitat von ArminenJack:
Zitat von Arminia05:
Zitat von ArminenJack:
Zitat von Arminia05:
Zitat von ArminenJack:
Was für ein Morgen, es ist angenehm windig - aber der leichte Wind schiebt nur die Schwüle von links nach rechts und wieder zurück. Außerdem habe ich mich erkältet :angry
Hoffentlich nicht mit der Schweinegrippe.
Hör blos auf - ich will Freitag in den Urlaub....... :(
Ist die Schweinegrippe denn schon in Bünde angekommen ?
Nein so viellich weiß Kloft sie schon an die Türen der Stadt
Ohje, dann immer schön die Hände waschen und viel trinken
(hat mein Doc mir jedenfalls gesagt)
Aber kein Alkohol sondern Wasser und Tees
Salbeitee ist eine ganz hervorragende Infektionsvorbeugung.
18.07.2009 - 11:28 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Zitat von ArminenJack:
So warm/schwül finde ich das draußen heute gar nicht mehr. :rolleyes Oder ist bei euch im "Osten" die schön kühle Luft noch nicht angekommen? ;)
Inzwischen ja - aber heute morgen war es noch sehr schwül.
@Chlorophyl - hat meine Frau auch schon gesagt !!!
Schlürfe grad nen Salbeitee mit Klosterfrau Melissengeist.
Zitat von ArminenJack:
So warm/schwül finde ich das draußen heute gar nicht mehr. :rolleyes Oder ist bei euch im "Osten" die schön kühle Luft noch nicht angekommen? ;)
Inzwischen ja - aber heute morgen war es noch sehr schwül.
@Chlorophyl - hat meine Frau auch schon gesagt !!!
Schlürfe grad nen Salbeitee mit Klosterfrau Melissengeist.
18.07.2009 - 12:18 Uhr
Falls du es auch im Hals hast: Richtig starken Sud draus kochen und kräftig und ausgiebig mit gurgeln. Rechtzeitig angewandt kann man sich die Antibiotika fast immer sparen.
18.07.2009 - 12:57 Uhr
so, 2 wochen rimini beginnen nun. bin also 2 wochen nicht im forum aktiv, schöne zeit wünsch ich, und das ihr mir ja den kracher verpflichtet :)
18.07.2009 - 13:06 Uhr
Zitat von matze17:
so, 2 wochen rimini beginnen nun. bin also 2 wochen nicht im forum aktiv, schöne zeit wünsch ich, und das ihr mir ja den kracher verpflichtet :)
Dann wünsche Ich dir einen schönen Urlaub und natürlich super Wetter
Dann wünsche Ich dir einen schönen Urlaub und natürlich super Wetter
18.07.2009 - 13:07 Uhr
Zitat von matze17:
Bring du doch einen mit :p
Viel Spaß!
Bring du doch einen mit :p
Viel Spaß!
18.07.2009 - 13:21 Uhr
Viel Spaß und komm gesund wieder..... :cool
18.07.2009 - 20:23 Uhr
Ich wäre übrigens für ein Fangame "Lieblingspieler bei unserer Arminia" hier im Arminia-Forum! :)
Man könnte es so machen dass man entweder nur jeden Tag 1x (was bei ü.20 Spielern ziemlich lange dauern würde) oder alle 5 Beiträge posten darf. Hatte doch schonmal jemand vorgeschlagen, oder? Fänd ich sehr cool! :)
Man könnte es so machen dass man entweder nur jeden Tag 1x (was bei ü.20 Spielern ziemlich lange dauern würde) oder alle 5 Beiträge posten darf. Hatte doch schonmal jemand vorgeschlagen, oder? Fänd ich sehr cool! :)
18.07.2009 - 21:12 Uhr
Zitat von Saleone:
Ich wäre übrigens für ein Fangame "Lieblingspieler bei unserer Arminia" hier im Arminia-Forum! :)
Man könnte es so machen dass man entweder nur jeden Tag 1x (was bei ü.20 Spielern ziemlich lange dauern würde) oder alle 5 Beiträge posten darf. Hatte doch schonmal jemand vorgeschlagen, oder? Fänd ich sehr cool! :)Ja hatte ich mal und den Therade gab es auch schon allerdings nur für 1 Minute :p
Weil Jaysus ihn für "Überflüssig" hält weil wir ja schon den Almpudding haben ... ;)
Naja aber ich würde schon jeder einmal pro Tag sonst artet das in Spam aus und geht viel zu schnell ;) :p
Man könnte es so machen dass man entweder nur jeden Tag 1x (was bei ü.20 Spielern ziemlich lange dauern würde) oder alle 5 Beiträge posten darf. Hatte doch schonmal jemand vorgeschlagen, oder? Fänd ich sehr cool! :)Ja hatte ich mal und den Therade gab es auch schon allerdings nur für 1 Minute :p
Weil Jaysus ihn für "Überflüssig" hält weil wir ja schon den Almpudding haben ... ;)
Naja aber ich würde schon jeder einmal pro Tag sonst artet das in Spam aus und geht viel zu schnell ;) :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.