Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#531
18.07.2009 - 09:15 Uhr
na ja.... ;)

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#532
18.07.2009 - 10:19 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von ArminenJack:
Zitat von Arminia05:
Zitat von ArminenJack:
Zitat von Arminia05:
Zitat von ArminenJack:
Was für ein Morgen, es ist angenehm windig - aber der leichte Wind schiebt nur die Schwüle von links nach rechts und wieder zurück. Außerdem habe ich mich erkältet :angry

Hoffentlich nicht mit der Schweinegrippe.

Hör blos auf - ich will Freitag in den Urlaub....... :(
Ist die Schweinegrippe denn schon in Bünde angekommen ?

Nein so viellich weiß Kloft sie schon an die Türen der Stadt

Ohje, dann immer schön die Hände waschen und viel trinken
(hat mein Doc mir jedenfalls gesagt)

Aber kein Alkohol sondern Wasser und Tees

Salbeitee ist eine ganz hervorragende Infektionsvorbeugung.
Almpudding |#533
18.07.2009 - 11:28 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Zitat von ArminenJack:
Was für ein Morgen, es ist angenehm windig - aber der leichte Wind schiebt nur die Schwüle von links nach rechts und wieder zurück. Außerdem habe ich mich erkältet :angry

So warm/schwül finde ich das draußen heute gar nicht mehr. :rolleyes Oder ist bei euch im "Osten" die schön kühle Luft noch nicht angekommen? ;)

Inzwischen ja - aber heute morgen war es noch sehr schwül.

@Chlorophyl - hat meine Frau auch schon gesagt !!!
Schlürfe grad nen Salbeitee mit Klosterfrau Melissengeist.

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

Almpudding |#534
18.07.2009 - 12:18 Uhr
Falls du es auch im Hals hast: Richtig starken Sud draus kochen und kräftig und ausgiebig mit gurgeln. Rechtzeitig angewandt kann man sich die Antibiotika fast immer sparen.
Almpudding |#535
18.07.2009 - 12:57 Uhr
so, 2 wochen rimini beginnen nun. bin also 2 wochen nicht im forum aktiv, schöne zeit wünsch ich, und das ihr mir ja den kracher verpflichtet :)
Almpudding |#536
18.07.2009 - 13:06 Uhr
Zitat von matze17:
so, 2 wochen rimini beginnen nun. bin also 2 wochen nicht im forum aktiv, schöne zeit wünsch ich, und das ihr mir ja den kracher verpflichtet :)

Dann wünsche Ich dir einen schönen Urlaub und natürlich super Wetter

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almpudding |#537
18.07.2009 - 13:07 Uhr
Zitat von matze17:

Bring du doch einen mit :p

Viel Spaß!
Almpudding |#538
18.07.2009 - 13:21 Uhr
Viel Spaß und komm gesund wieder..... :cool

•     •     •

Almpudding |#539
18.07.2009 - 20:23 Uhr
Ich wäre übrigens für ein Fangame "Lieblingspieler bei unserer Arminia" hier im Arminia-Forum! :)
Man könnte es so machen dass man entweder nur jeden Tag 1x (was bei ü.20 Spielern ziemlich lange dauern würde) oder alle 5 Beiträge posten darf. Hatte doch schonmal jemand vorgeschlagen, oder? Fänd ich sehr cool! :)
Almpudding |#540
18.07.2009 - 21:12 Uhr
Zitat von Saleone:
Ich wäre übrigens für ein Fangame "Lieblingspieler bei unserer Arminia" hier im Arminia-Forum! :)
Man könnte es so machen dass man entweder nur jeden Tag 1x (was bei ü.20 Spielern ziemlich lange dauern würde) oder alle 5 Beiträge posten darf. Hatte doch schonmal jemand vorgeschlagen, oder? Fänd ich sehr cool! :)
Ja hatte ich mal und den Therade gab es auch schon allerdings nur für 1 Minute :p
Weil Jaysus ihn für "Überflüssig" hält weil wir ja schon den Almpudding haben ... ;)
Naja aber ich würde schon jeder einmal pro Tag sonst artet das in Spam aus und geht viel zu schnell ;) :p

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.