Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#591
20.07.2009 - 23:54 Uhr
So, Ich werde mich erstmal zu bett begeben. Ich wünsche allen eine gute Nacht und bis Morgen

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almpudding |#592
21.07.2009 - 10:55 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Da wir ja momentan Tag für Tag aufs Neue von unseren sportlichen Leitung vor Rätseln gestellt werden, hier mal eines, das lösbar ist ;) :
http://www.sueddeutsche.de/wissen/790/481263/text/

Das ist ja einfach habe die Lösung schon raus ;) :D :D ;)

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Almpudding |#593
21.07.2009 - 12:33 Uhr
So Ich werde mal zur Geschäftsstelle fahren , Trikot vielleicht kaufen vielleicht sehe Ich ja einen neuen Spieler.

•     •     •

Almpudding |#594
22.07.2009 - 10:42 Uhr
Hui :o
Ganz schön heftiges Gewitter gestern :/:

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Almpudding |#595
22.07.2009 - 10:47 Uhr
Zitat von patti1:
Hui :o
Ganz schön heftiges Gewitter gestern :/:

DA gebe Ich dir recht wir hatten 170l Regen auf dem Garagendach

•     •     •

Almpudding |#596
22.07.2009 - 11:20 Uhr
Ich hab's noch knapp geschafft bevor sich die Schleusen öffneten 100m Zaun neu zu ziehen. Wenn das so weiter geht hätte ich besser einen Damm aufschütten sollen.
Almpudding |#597
22.07.2009 - 11:20 Uhr
Außerdem habe ich es geschafft immerhin 8 von zehn Dubletten zu löschen... Bad Gateway nervt echt gewaltig. Wenn das schon nicht abzustellen ist, dann sollte man wenigstens das Zeitintervall fürs Löschen hoch setzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chlorophyl am 22.07.2009 um 11:27 Uhr bearbeitet
Almpudding |#598
22.07.2009 - 12:09 Uhr
Ich habe mal eine neue Umfrage gestartet über die schönsten Trikots der 2.Liga.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/44/umfrage-forum/thread/118349/anzeige.html

•     •     •

Almpudding |#599
22.07.2009 - 14:24 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Ich war froh, dass es gestern beim Testspiel nur leicht geregnet hat. Fünf Minuten nach Spielende wurde man glaube ich schon gut nass :( ... aber nicht im Auto ;). Wobei es insgesamt bei uns nicht so viel geregnet hat. Da war die Lightshow schon interessanter!

wie schön, dass ich noch mitm rad in den bielefelder süden fahren durfte. :ugly

aber naja man ist ja nicht aus zucker :D
Almpudding |#600
22.07.2009 - 14:26 Uhr
Regen ist auch nicht mit jedem Rad gleich unangenehm...

http://www.go-one.de/html/home.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.