Almpudding
14.06.2009 - 18:18 Uhr
17.09.2009 - 23:05 Uhr
Zitat von matze17:
Zitat von DSC_Tarek:
oha, wo bekommt man den sowas gekauft? :)
die homepage wirbt mit: "Ab jetzt im gut sortierten Zeitschriftenhandel!"
:)
Am besten am Bahnhof von dem Zeitschriftendealer dort ;)
Zitat von DSC_Tarek:
oha, wo bekommt man den sowas gekauft? :)
die homepage wirbt mit: "Ab jetzt im gut sortierten Zeitschriftenhandel!"
:)
Am besten am Bahnhof von dem Zeitschriftendealer dort ;)
17.09.2009 - 23:49 Uhr
ich habs mir im marktkauf besorgt, nachdem ichs bei talia nicht gesehen hab :(
aber lesen ist erst morgen im auto mitner flasche pils ;)
aber lesen ist erst morgen im auto mitner flasche pils ;)
18.09.2009 - 15:10 Uhr
Tja Leute, ich hab Französisch- und Latein-LK ;D
in Mathe werd ich den Grundkurs wohl grad schaffen, und Deutsch soll wohl 'ne 3 werden xD
in Mathe werd ich den Grundkurs wohl grad schaffen, und Deutsch soll wohl 'ne 3 werden xD
18.09.2009 - 16:17 Uhr
Zitat von Arsenal_4life:
Es gibt einen Latein LK??? gut das der bei uns nie zustande gekommen st, bin nämlich ein ziemlich schlechter lateiner, hab trotzdem das große latinum jetzt :D
Es gibt einen Latein LK??? gut das der bei uns nie zustande gekommen st, bin nämlich ein ziemlich schlechter lateiner, hab trotzdem das große latinum jetzt :D
18.09.2009 - 16:47 Uhr
Kann es irgendwie sein, dass ich hier so der einzige bin, der Fragen stellt, die sich hier auf alle beziehen??? :D :ugly
Ich hab mal wieder sone Frage:
Was macht ihr gerade? Also beruflich? Geht ihr noch zur Schule und wenn ja, was wollt ihr mal werden???
Was macht ihr gerade? Also beruflich? Geht ihr noch zur Schule und wenn ja, was wollt ihr mal werden???
18.09.2009 - 19:26 Uhr
Also ich mach so nen bezahlten (dualen) Studiengang, darf also durchgehend ein ordentliches gehalt kassieren udn dafür in den "Semesterferien" für nen Discounter schuften und malochen..
Studieren is in Berlin, arbeiten in Hannover..
naja, aus der schule bin ich demnach schon raus
berufswunsch is aber lotto-millionär
Studieren is in Berlin, arbeiten in Hannover..
18.09.2009 - 22:54 Uhr
Kennt irgendjemand von euch den Unterschied zwischen einem Immobilienmakler und einem Immobilienkaufmann? Ihr würdet mir damit wirklich sehr behilflich sein. Danke schonmal im Vorraus... :)
19.09.2009 - 08:37 Uhr
Immobilienmakler:
http://de.wikipedia.org/wiki/Immobilienmakler
Immobilienkaufmann:
http://de.wikipedia.org/wiki/Immobilienkaufmann
http://de.wikipedia.org/wiki/Immobilienmakler
Immobilienkaufmann:
http://de.wikipedia.org/wiki/Immobilienkaufmann
19.09.2009 - 09:03 Uhr
Zitat von gothi:
Wollte ich früher auch mal werden.....is´n geiler Job.
Gibt nur sehr wenig Ausbildungsplätze dort - hatte mich seinerzeit mal bei ZUMWINKEL beworben, aber er hat den Job dann letztendlich doch selbst gemacht :angry
Und heute ?? Haute bin ich SCHNAPSVERKÄUFER.... :(
Wollte ich früher auch mal werden.....is´n geiler Job.
Gibt nur sehr wenig Ausbildungsplätze dort - hatte mich seinerzeit mal bei ZUMWINKEL beworben, aber er hat den Job dann letztendlich doch selbst gemacht :angry
Und heute ?? Haute bin ich SCHNAPSVERKÄUFER.... :(
19.09.2009 - 10:49 Uhr
Zitat von PoLe93:
Kann es irgendwie sein, dass ich hier so der einzige bin, der Fragen stellt, die sich hier auf alle beziehen??? :D :ugly
12. Klasse, wenn ich durch bin, erstmal ein Jahr Pause xD
nein..will eigentlich Rechtswissenschaft studieren und dann was mit Auslandsrecht anfangen..solange ich nur nie wieder chemische Formeln aufschreiben muss ;D
12. Klasse, wenn ich durch bin, erstmal ein Jahr Pause xD
nein..will eigentlich Rechtswissenschaft studieren und dann was mit Auslandsrecht anfangen..solange ich nur nie wieder chemische Formeln aufschreiben muss ;D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.