Almpudding
14.06.2009 - 18:18 Uhr
23.09.2009 - 20:11 Uhr
ok muss mich nach meiner pn an den master ;) auch nochmal entschuldigen!
war scheisse und ich muss gestehen ich dachte nur das posten von links wäre untersagt. tja asche über mein haupt.
ich denke mal das war auch das letze mal für mich :)
ps: hätte alles eh nichts gebracht, war am ende doch in der kneipe nebenan gucken. :ugly
trotzdem allen ein tollen abend :)
war scheisse und ich muss gestehen ich dachte nur das posten von links wäre untersagt. tja asche über mein haupt.
ich denke mal das war auch das letze mal für mich :)
ps: hätte alles eh nichts gebracht, war am ende doch in der kneipe nebenan gucken. :ugly
trotzdem allen ein tollen abend :)
23.09.2009 - 21:05 Uhr
Auch von mir nochmal. Sorry!
Ich wusste echt nicht, dass man das nicht darf hier auf tm.de da ich ja noch recht neu bin hier.
:rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes
Ich wusste echt nicht, dass man das nicht darf hier auf tm.de da ich ja noch recht neu bin hier.
:rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes
23.09.2009 - 21:19 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Nur mal so der Interesse halber:
Jaysus hat ja von "Sanktionen" gesprochen! Ich hoffe mal nicht, dass wir hier demnächst ein paar Tage/Wochen/Monate nur in halber Mannschaftsstärke auflaufen :o :( !
Alle betroffenen User haben Post bekommen - und siehe da, sie sind alle noch unter uns. Damit können wir die Akte hoffentlich (ein für allemal) schließen :) .
Nur mal so der Interesse halber:
Jaysus hat ja von "Sanktionen" gesprochen! Ich hoffe mal nicht, dass wir hier demnächst ein paar Tage/Wochen/Monate nur in halber Mannschaftsstärke auflaufen :o :( !
Alle betroffenen User haben Post bekommen - und siehe da, sie sind alle noch unter uns. Damit können wir die Akte hoffentlich (ein für allemal) schließen :) .
23.09.2009 - 21:29 Uhr
Da ich ja auch danach gefragt hab, bin ich nicht unschuldig und möchte mich ebenfalls entschuldigen, hab in den moment auch nicht dran gedacht!
23.09.2009 - 21:31 Uhr
Köln führt 2:0 - Ishiaku macht Katongo nach........
25.09.2009 - 17:23 Uhr
Zitat von Freibeuter:
Ich hab mal ne Frage zu den Anfahrtswegen.
Ich komme mit dem Auto aus Hamburg, soll laut Beschreibung am Besten das Uniparkhaus ansteuern (und nicht BI-Zentrum rausfahren, sondern schon ein Abfahrt vorher) und von da 1-2 Stationen Strassenbahn dranhängen. Ist das Korrekt ?
Unsere Plätze sind auf der Haupttribüne Block T1. Da muss ich dann auch den Eingang für die Haupttribüne nehmen, oder gibts auch einen Zugang vom Gästeeingang aus, der ja eigentlich für A1/A2 gedacht ist ?
Und wie lange brauch ich etwa vom Parkhaus bis ins Stadion ?
also von der Uni ist es 3. Staionen ,die Oetker -Halle.
Du musst den Eingang für die Hauptribüne nehmen. Du kommst nur da rein wo es angeschlagen ist.
Zu Fuß brauchst du von der Uni ca.15-20 min je nach tempo, mit der Bahn sind es ca. 5-10 min.
Wenn wie ausgehen darf du schon eine Karte hast ist die Stadtbahn kostenlos.
Ich hab mal ne Frage zu den Anfahrtswegen.
Ich komme mit dem Auto aus Hamburg, soll laut Beschreibung am Besten das Uniparkhaus ansteuern (und nicht BI-Zentrum rausfahren, sondern schon ein Abfahrt vorher) und von da 1-2 Stationen Strassenbahn dranhängen. Ist das Korrekt ?
Unsere Plätze sind auf der Haupttribüne Block T1. Da muss ich dann auch den Eingang für die Haupttribüne nehmen, oder gibts auch einen Zugang vom Gästeeingang aus, der ja eigentlich für A1/A2 gedacht ist ?
Und wie lange brauch ich etwa vom Parkhaus bis ins Stadion ?
also von der Uni ist es 3. Staionen ,die Oetker -Halle.
Du musst den Eingang für die Hauptribüne nehmen. Du kommst nur da rein wo es angeschlagen ist.
Zu Fuß brauchst du von der Uni ca.15-20 min je nach tempo, mit der Bahn sind es ca. 5-10 min.
Wenn wie ausgehen darf du schon eine Karte hast ist die Stadtbahn kostenlos.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 25.09.2009 um 17:26 Uhr bearbeitet
25.09.2009 - 18:55 Uhr
Mal ne Frage die mich brennend interessiert:
Geht irgendjemand von euch wählen? Wenn ja, wen? Oder darf man das hier nicht sagen? :/: :)
Andeutungen werden ja wohl erlaubt sein?! :p
Ich kann leider noch nicht wählen gehen, da 16 Jahre alt. :(
Könnte man dann vielleicht ein Umfrage-Thread eröffnen mit den einzelnen Parteien? Oder ist das hier bei euch mal wieder so unbeliebt wie mein Politik-Thread? ;) Und vielleicht auch verboten?!
Also eure Meinungen, bitte!
Geht irgendjemand von euch wählen? Wenn ja, wen? Oder darf man das hier nicht sagen? :/: :)
Andeutungen werden ja wohl erlaubt sein?! :p
Ich kann leider noch nicht wählen gehen, da 16 Jahre alt. :(
Könnte man dann vielleicht ein Umfrage-Thread eröffnen mit den einzelnen Parteien? Oder ist das hier bei euch mal wieder so unbeliebt wie mein Politik-Thread? ;) Und vielleicht auch verboten?!
Also eure Meinungen, bitte!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PoLe93 am 25.09.2009 um 18:59 Uhr bearbeitet
25.09.2009 - 19:39 Uhr
Das würde nur zu Streitereien unter uns führen. Lass mal lieber, hier gehts um Fußball.
25.09.2009 - 20:06 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
..., hier gehts um Fußball.
Japs. Für Politik and so on gibt es ein Sonder-Forum namens "Freundeskreis".
..., hier gehts um Fußball.
Japs. Für Politik and so on gibt es ein Sonder-Forum namens "Freundeskreis".
26.09.2009 - 00:45 Uhr
Alles klärchen. Wollte nur eure Meinung hören... :) ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.