Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#1141
26.09.2009 - 00:46 Uhr
Jaja, die Liebe. Ein Auf und Ab... Ich kann im Moment sogar 100 Lieder davon singen... :D :/:
Almpudding |#1142
26.09.2009 - 02:42 Uhr
Zitat von PoLe93:
Jaja, die Liebe. Ein Auf und Ab... Ich kann im Moment sogar 100 Lieder davon singen... :D :/:

sing uns wenigstens eins.. :p
Almpudding |#1143
26.09.2009 - 10:50 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Zitat von PoLe93:
Mal ne Frage die mich brennend interessiert:

Geht irgendjemand von euch wählen? Wenn ja, wen? Oder darf man das hier nicht sagen? :/: :)

Andeutungen werden ja wohl erlaubt sein?! :p

Ich kann leider noch nicht wählen gehen, da 16 Jahre alt. :(

Könnte man dann vielleicht ein Umfrage-Thread eröffnen mit den einzelnen Parteien? Oder ist das hier bei euch mal wieder so unbeliebt wie mein Politik-Thread? ;) Und vielleicht auch verboten?!

Also eure Meinungen, bitte!

Ich darf auch nicht, bin auch erst 16, würde auf jeden Fall gehen. Das mit der Umfrage lass mal lieber, find' ich auch unpassend.
Was freue ich mich aber schon auf die nächsten Jahre SchwarzGelb :/: :/: .

Ich finde es eigentlich sehr gut, dass PoLe93 mal dieses Thema angesprochen hat. Mit Äußerungen etc. sollte man sich selbstverständlich zurückhalten. Prinzipiell finde ich es aber sehr wichtig, dass vorallem auch mal Neuwähler sich Gedanken darüber machen und auch wählen gehen.

Jetzt kommt mein Tipp:

http://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2009/main_app.php

beantwortet die Fragen und ihr habt eine Tendenz wen ihr wählen könntet ......

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Almpudding |#1144
26.09.2009 - 12:25 Uhr
Ich werde morgen wieder als Wahlhelfer hautnah dabei sein :cool

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#1145
26.09.2009 - 13:03 Uhr
Darf wählen - werde wählen - weiß auch schon was ich wählen werde.

Hoffentlich bricht die SPD nicht Wort und es kommt zu rot-rot-grün, es gibt anonsten eigentlich nur 3 wirkliche Alternativen, alles bleibt wie es ist= große Koalituion mit Merkel an der Front, Ampel-Koalition mit Steinmeier an der Front oder eben Jamaika mit Merkel an der Front, für schwarz-gelb wird esvermutlich nicht reichen, die SPD kann bekanntlich in den letzten Tagen immer gut Stimmen mobilisieren. Ich persönlich hoffe ja auf Jamaika, bei der Ampel macht sich die FDP wohl lächerlich und wenn es zur großen Koalition kommt, können wir uns ja schon auf das Kanzler*schnarch*duell in 4 Jahren freuen.
Almpudding |#1146
27.09.2009 - 00:52 Uhr
Ich dachte, die Ansage war deutlich. Politische Diskussionen haben hier nichts zu suchen. Das einzige Forum, wo darüber auf Transfermarkt diskutiert werden kann, ist der Freundeskreis.
Almpudding |#1147
27.09.2009 - 01:17 Uhr
Zitat von SvG0815:
Ich dachte, die Ansage war deutlich. Politische Diskussionen haben hier nichts zu suchen. Das einzige Forum, wo darüber auf Transfermarkt diskutiert werden kann, ist der Freundeskreis.

Zeeeeensuuuuuur, ich wittere Zeeeensuuuuuuur... :D

nein, natürlich richtig, solche politischen diskussionen würden ausufern, daher ist die vermeidung eben jener im plauderthread schon richtig. :)
Almpudding |#1148
27.09.2009 - 12:14 Uhr
Grundsätzlich ist es ja richtig sich überhaupt Gedanken zu machen und zur Wahl zu gehen, aber es gehören nun einmal keine politischen Debatten oder Diskussionen hier in den Pudding. Und ein Aufruf seine politische Ausrichtung hier preiszugeben gehört sich einfach nicht und ist sowieso hier fehl am Platze.

Ich hab mal ne ganz andere Frage - seit einigen Tagen habe ich Schwierigkeiten auf die Arminia Homepage zu kommen.
Bei den Verlinkungen hier im Chat gibts keine Probleme, nur wenn ich die Seite über die Adresszeile aufrufe gibts Probleme. Hat jemand ähnliche Probleme ?

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminenJack am 27.09.2009 um 12:15 Uhr bearbeitet
Almpudding |#1149
27.09.2009 - 12:21 Uhr
Zitat von ArminenJack:

Ich hab mal ne ganz andere Frage - seit einigen Tagen habe ich Schwierigkeiten auf die Arminia Homepage zu kommen.
Bei den Verlinkungen hier im Chat gibts keine Probleme, nur wenn ich die Seite über die Adresszeile aufrufe gibts Probleme. Hat jemand ähnliche Probleme ?

Also Ich habe da keine Probleme , läuft wie geschmiert bei mir.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almpudding |#1150
27.09.2009 - 21:13 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
So, ich bin die nächsten Tagen hier im Forum wahrscheinlich nicht so oft unterwegs, da ich meine Auswanderung vorbereiten muss.

Bis dahin ...

mich könntest du gerne mitnehmen! :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.