Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#1151
27.09.2009 - 21:19 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
So, ich bin die nächsten Tagen hier im Forum wahrscheinlich nicht so oft unterwegs, da ich meine Auswanderung vorbereiten muss.

Bis dahin ...

Wohin gehts denn?

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almpudding |#1152
27.09.2009 - 21:58 Uhr
So bin auch wieder zu Hause. Endlich den ersten Sieg mit unserer Mannschaft gefeiert. Tut echt sowas.

@ RuebeKauf:

Wohin ziehts dich denn?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminiaRulez am 27.09.2009 um 21:59 Uhr bearbeitet
Almpudding |#1153
27.09.2009 - 23:36 Uhr
ich wär für cuba, havanna :D
Almpudding |#1154
27.09.2009 - 23:40 Uhr
Schweiz oder vielleicht nach Denemark oder Norwegen

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Almpudding |#1155
28.09.2009 - 00:03 Uhr
Mein Vorschlag: Mexico!
Da ist es echt schön, und je nach Region hast du da viele Möglichkeiten :)

Du weißt ja, ich spreche da aus Erfahrung...

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 28.09.2009 um 00:03 Uhr bearbeitet
Almpudding |#1156
28.09.2009 - 11:29 Uhr
Hallöchen ;)
Könntet ihr mir sagen, ob ausser den bei tm.de aufgeführten Kamper, Rodenberg und Kucera sonst noch jemand bei euch gegen den KSC ausfällt, der evtl nicht hier verzeichnet ist?
Besten Dank

•     •     •

Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS und SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Almpudding |#1157
28.09.2009 - 11:47 Uhr
Zitat von Forchheim_KA:
Hallöchen ;)
Könntet ihr mir sagen, ob ausser den bei tm.de aufgeführten Kamper, Rodenberg und Kucera sonst noch jemand bei euch gegen den KSC ausfällt, der evtl nicht hier verzeichnet ist?
Besten Dank

Nein, es sind Stand heute die einzigen Ausfälle (Rodenberg spielt bei der U20-WM).
Während Kamper sicherlich noch Trainingsrückstand nach seinem Muskelfaserriss hat, ist Kucera seit letzter Woche wieder im Training und könnte gegen den KSC auch schon wieder im Kader stehen.

Für solche Fragen haben wir übrigens einen eigenen Thread (was du als Auswärtiger ja nicht wissen konntest ;)). Dort posten wir alle verletzungsbedingten Ausfälle und mediale Prognosen zu Ausfallzeiten hinein. --> http://www.transfermarkt.de/de/forum/29/arminia-bielefeld/thread/33231/anzeige.html&p=9

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#1158
28.09.2009 - 12:21 Uhr
Zitat von Juan-Lede:

Nein, es sind Stand heute die einzigen Ausfälle (Rodenberg spielt bei der U20-WM).
Während Kamper sicherlich noch Trainingsrückstand nach seinem Muskelfaserriss hat, ist Kucera seit letzter Woche wieder im Training und könnte gegen den KSC auch schon wieder im Kader stehen.

Für solche Fragen haben wir übrigens einen eigenen Thread (was du als Auswärtiger ja nicht wissen konntest ;)). Dort posten wir alle verletzungsbedingten Ausfälle und mediale Prognosen zu Ausfallzeiten hinein. --> http://www.transfermarkt.de/de/forum/29/arminia-bielefeld/thread/33231/anzeige.html&p=9

Vielen Dank und auf ein gutes Spiel am Montagabend ;)

•     •     •

Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS und SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Almpudding |#1159
29.09.2009 - 17:27 Uhr
Beim KSC gibt es wenigstens einen vernünftigen Wahlkampf zur Präsidentenwahl, davon konnten wir nur träumen...

--> http://www.transfermarkt.de/de/news/31620/unternehmer-oder-politiker-ksc-waehlt-praesident-.html

•     •     •

Almpudding |#1160
29.09.2009 - 18:36 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Beim KSC gibt es wenigstens einen vernünftigen Wahlkampf zur Präsidentenwahl, davon konnten wir nur träumen...

--> http://www.transfermarkt.de/de/news/31620/unternehmer-oder-politiker-ksc-waehlt-praesident-.html

Na ja, unterm Strich bin ich aber mit Unserem Ergebnis zufrieden,
das bleibt beim KSC noch abzuwarten

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.