Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#1261
25.10.2009 - 00:26 Uhr
Zitat von Arsenal_4life:
So, ich bin fertig. Dank meiner lieben, netten und definitiv arbeitssüchtigen Religionslehrerin durfte ich heute das gesamte Markus-Evangelium lesen und unter bestimmten Gesichtspunkten analysieren. In Textform. Ich habe keinen Bock mehr.
Aber: Falls irgendjemand etwas über Brot, Wein, Wunder, Blindheit o.Ä. erfahren möchte, möge er sich per PN bei mir melden. Ich weiß Bescheid.

Das nenn ich mal nen geilen Beitrag!! :D :D :D
Almpudding |#1262
25.10.2009 - 12:41 Uhr
Zitat von PoLe93:
Zitat von Arsenal_4life:
So, ich bin fertig. Dank meiner lieben, netten und definitiv arbeitssüchtigen Religionslehrerin durfte ich heute das gesamte Markus-Evangelium lesen und unter bestimmten Gesichtspunkten analysieren. In Textform. Ich habe keinen Bock mehr.
Aber: Falls irgendjemand etwas über Brot, Wein, Wunder, Blindheit o.Ä. erfahren möchte, möge er sich per PN bei mir melden. Ich weiß Bescheid.

Das nenn ich mal nen geilen Beitrag!! :D :D :D

Der Herr sei mit dir.^^
Almpudding |#1263
25.10.2009 - 21:22 Uhr
so jungs, bin für eine woche in london, mit meinem schuljahrgang, morgen früh geht's los. demnach verpasse ich das spiel morgen, seht zu dass wir da was holen :p

pünktlich zum spiel gegen cottbus bin ich dann wieder im schönen herford, und mittags dann im stadion :)
Almpudding |#1264
25.10.2009 - 21:27 Uhr
Zitat von matze17:
so jungs, bin für eine woche in london, mit meinem schuljahrgang, morgen früh geht's los. demnach verpasse ich das spiel morgen, seht zu dass wir da was holen :p

pünktlich zum spiel gegen cottbus bin ich dann wieder im schönen herford, und mittags dann im stadion :)

brav!

viel spass in land der teetrinker ;)
Almpudding |#1265
25.10.2009 - 23:59 Uhr
Könntet Ihr mich bitte erschiessen?
Ich bin gestern in Münster gewesen und direkt am Prx-Stadion vorbei gefahren.
Das Ganze jedoch nicht ohne Arminenstolz. Wimpelkette im Heckfenster und links und rechts jeweils ein kleines Trikot im Fenster vor der C-Säule :D
Trotzdem, bitte erschiesst mich. Ich ertrage die Erinnerungen vor meinem geistigen Auge nicht :ugly

Achja und Sorry das ich in letzter Zeit so wenig hier bin. Es gibt viel zu tun im Moment. Frostschutz- und Umbereifungszeit sei Dank :)

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Almpudding |#1266
26.10.2009 - 00:04 Uhr
Zitat von Elton1281:
Könntet Ihr mich bitte erschiessen? Ich ertrage die Erinnerungen vor meinem geistigen Auge nicht :ugly

bitte, bitte. wofür gibt es denn therapeuten?! :p

solang man dich immerhin hin und wieder schreibt, geht's doch noch......gradeso ;)
Almpudding |#1267
26.10.2009 - 19:03 Uhr
Da hilft auch keine Psychotherapie mehr.
Vielleicht aber eine Schönheits-OP am offenen Hirn.
Der Chirurg braucht mir dann nur die betroffene Stelle raus zu schneiden :)
Hoffentlich erwischt er aber nicht die Stelle wo die Alm abgespeichert ist :)

Hin und wieder ist gut, im Moment reicht es ja gerade mal für einmal monatlich :(
Im Februar und März habe ich aber bestimmt wieder mehr Zeit um Euch auf den Senkel zu gehen :ugly

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Almpudding |#1268
28.10.2009 - 19:25 Uhr
Habe ich Halluzinationen oder ist hier gerade ein Thread verschwunden?
Almpudding |#1269
28.10.2009 - 19:28 Uhr
Der ist verschwunden.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#1270
28.10.2009 - 19:36 Uhr
Und warum? Das Thema war doch durchaus nicht ohne Brisanz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.