Almpudding
14.06.2009 - 18:18 Uhr
25.10.2009 - 00:26 Uhr
Zitat von Arsenal_4life:
So, ich bin fertig. Dank meiner lieben, netten und definitiv arbeitssüchtigen Religionslehrerin durfte ich heute das gesamte Markus-Evangelium lesen und unter bestimmten Gesichtspunkten analysieren. In Textform. Ich habe keinen Bock mehr.
Aber: Falls irgendjemand etwas über Brot, Wein, Wunder, Blindheit o.Ä. erfahren möchte, möge er sich per PN bei mir melden. Ich weiß Bescheid.
Das nenn ich mal nen geilen Beitrag!! :D :D :D
So, ich bin fertig. Dank meiner lieben, netten und definitiv arbeitssüchtigen Religionslehrerin durfte ich heute das gesamte Markus-Evangelium lesen und unter bestimmten Gesichtspunkten analysieren. In Textform. Ich habe keinen Bock mehr.
Aber: Falls irgendjemand etwas über Brot, Wein, Wunder, Blindheit o.Ä. erfahren möchte, möge er sich per PN bei mir melden. Ich weiß Bescheid.
25.10.2009 - 12:41 Uhr
Zitat von PoLe93:
Zitat von Arsenal_4life:
Der Herr sei mit dir.^^
Zitat von Arsenal_4life:
Der Herr sei mit dir.^^
25.10.2009 - 21:22 Uhr
so jungs, bin für eine woche in london, mit meinem schuljahrgang, morgen früh geht's los. demnach verpasse ich das spiel morgen, seht zu dass wir da was holen :p
pünktlich zum spiel gegen cottbus bin ich dann wieder im schönen herford, und mittags dann im stadion :)
pünktlich zum spiel gegen cottbus bin ich dann wieder im schönen herford, und mittags dann im stadion :)
25.10.2009 - 21:27 Uhr
Zitat von matze17:
so jungs, bin für eine woche in london, mit meinem schuljahrgang, morgen früh geht's los. demnach verpasse ich das spiel morgen, seht zu dass wir da was holen :p
brav!
viel spass in land der teetrinker ;)
brav!
viel spass in land der teetrinker ;)
25.10.2009 - 23:59 Uhr
Könntet Ihr mich bitte erschiessen?
Ich bin gestern in Münster gewesen und direkt am Prx-Stadion vorbei gefahren.
Das Ganze jedoch nicht ohne Arminenstolz. Wimpelkette im Heckfenster und links und rechts jeweils ein kleines Trikot im Fenster vor der C-Säule :D
Trotzdem, bitte erschiesst mich. Ich ertrage die Erinnerungen vor meinem geistigen Auge nicht :ugly
Achja und Sorry das ich in letzter Zeit so wenig hier bin. Es gibt viel zu tun im Moment. Frostschutz- und Umbereifungszeit sei Dank :)
Ich bin gestern in Münster gewesen und direkt am Prx-Stadion vorbei gefahren.
Das Ganze jedoch nicht ohne Arminenstolz. Wimpelkette im Heckfenster und links und rechts jeweils ein kleines Trikot im Fenster vor der C-Säule :D
Trotzdem, bitte erschiesst mich. Ich ertrage die Erinnerungen vor meinem geistigen Auge nicht :ugly
Achja und Sorry das ich in letzter Zeit so wenig hier bin. Es gibt viel zu tun im Moment. Frostschutz- und Umbereifungszeit sei Dank :)
26.10.2009 - 00:04 Uhr
Zitat von Elton1281:
Könntet Ihr mich bitte erschiessen? Ich ertrage die Erinnerungen vor meinem geistigen Auge nicht :ugly
bitte, bitte. wofür gibt es denn therapeuten?! :p
solang man dich immerhin hin und wieder schreibt, geht's doch noch......gradeso ;)
Könntet Ihr mich bitte erschiessen? Ich ertrage die Erinnerungen vor meinem geistigen Auge nicht :ugly
bitte, bitte. wofür gibt es denn therapeuten?! :p
solang man dich immerhin hin und wieder schreibt, geht's doch noch......gradeso ;)
26.10.2009 - 19:03 Uhr
Da hilft auch keine Psychotherapie mehr.
Vielleicht aber eine Schönheits-OP am offenen Hirn.
Der Chirurg braucht mir dann nur die betroffene Stelle raus zu schneiden :)
Hoffentlich erwischt er aber nicht die Stelle wo die Alm abgespeichert ist :)
Hin und wieder ist gut, im Moment reicht es ja gerade mal für einmal monatlich :(
Im Februar und März habe ich aber bestimmt wieder mehr Zeit um Euch auf den Senkel zu gehen :ugly
Vielleicht aber eine Schönheits-OP am offenen Hirn.
Der Chirurg braucht mir dann nur die betroffene Stelle raus zu schneiden :)
Hoffentlich erwischt er aber nicht die Stelle wo die Alm abgespeichert ist :)
Hin und wieder ist gut, im Moment reicht es ja gerade mal für einmal monatlich :(
Im Februar und März habe ich aber bestimmt wieder mehr Zeit um Euch auf den Senkel zu gehen :ugly
28.10.2009 - 19:25 Uhr
Habe ich Halluzinationen oder ist hier gerade ein Thread verschwunden?
28.10.2009 - 19:28 Uhr
Der ist verschwunden.
28.10.2009 - 19:36 Uhr
Und warum? Das Thema war doch durchaus nicht ohne Brisanz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.