Almpudding
14.06.2009 - 18:18 Uhr
19.11.2009 - 22:03 Uhr
ok wenn der meister höchstpersöhnlich grünes licht gibt.... :D
also nat. finde ich die studiumsvorraussetzungen absolut ungeeignet und hab mich deswegen auch mit den studis solidarisiert (siehe audimax besetzung und uni protest am dienstag), allerdings finde ich es arg schade, dass die forderungen der schülerInnen in den medien (nahezu deutschlandweit) verblassen. überall wird nur vom protest der studierenden gesprochen und auch die politik ging (vorerst) nur auf die forderung der studentInnen ein (siehe niedersachsen mit der angekündigten reform des BA/MA systems oder unsere bildungsministerin mit dem lippenbekentnis zum bafög).
deswegen muss sich etwas an den schulen tun, damit die folgen des bildungsstreiks nicht nur "unibezogen" bleiben.
zudem ist bald die KMK in bonn. dort ist (meines wissens nach) ebenso eine demo geplant. die politiker müssen endlich begreifen, dass die leute ihnen nichtmehr aus der hand fressen.
und zum schluss noch:
mami, wenn ich gross bin werd ich HUMANKAPITAL. :) :ugly
also nat. finde ich die studiumsvorraussetzungen absolut ungeeignet und hab mich deswegen auch mit den studis solidarisiert (siehe audimax besetzung und uni protest am dienstag), allerdings finde ich es arg schade, dass die forderungen der schülerInnen in den medien (nahezu deutschlandweit) verblassen. überall wird nur vom protest der studierenden gesprochen und auch die politik ging (vorerst) nur auf die forderung der studentInnen ein (siehe niedersachsen mit der angekündigten reform des BA/MA systems oder unsere bildungsministerin mit dem lippenbekentnis zum bafög).
deswegen muss sich etwas an den schulen tun, damit die folgen des bildungsstreiks nicht nur "unibezogen" bleiben.
zudem ist bald die KMK in bonn. dort ist (meines wissens nach) ebenso eine demo geplant. die politiker müssen endlich begreifen, dass die leute ihnen nichtmehr aus der hand fressen.
und zum schluss noch:
mami, wenn ich gross bin werd ich HUMANKAPITAL. :) :ugly
20.11.2009 - 15:41 Uhr
Und der nächste Wettskandal. Osnabrück wohl betroffen, aber bitte bitte nicht wir oder eine Mannschaft die gegen uns "absichtlich" verloren hat.
Bei mir ist aber noch so die Einstellung: Das passiert nur anderen, nicht mir bzw. uns.
Bei mir ist aber noch so die Einstellung: Das passiert nur anderen, nicht mir bzw. uns.
20.11.2009 - 16:03 Uhr
Noch mal zum Thema Bildungsstreik, diesmal aus Paderborn, und aus einer anderen Perspektive: http://www.neon.de/kat/295375.html
21.11.2009 - 15:12 Uhr
22.11.2009 - 14:14 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Da ich momentan nur eingeschränkten Internetzugang habe (eine Katastrophe! ;) ), kann ich auch nur teilweise hier aktiv mitgestalten. Ich hoffe mal, in ein paar Tagen/Wochen bin ich dann wieder mehr dabei ...!
ohh ja! katastrophal! drastisch! beinahe unmenschlich! :D
Da ich momentan nur eingeschränkten Internetzugang habe (eine Katastrophe! ;) ), kann ich auch nur teilweise hier aktiv mitgestalten. Ich hoffe mal, in ein paar Tagen/Wochen bin ich dann wieder mehr dabei ...!
22.11.2009 - 14:23 Uhr
Zitat von MOI212:
Zitat von RuebeKauf:
Wie kein Internet? Das ist doch ein Menschenrecht! :p
Zitat von RuebeKauf:
22.11.2009 - 14:27 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Zitat von MOI212:
Zitat von RuebeKauf:
beseere gesagt es ist Oldschool, oder Mittelalter
Zitat von MOI212:
Zitat von RuebeKauf:
beseere gesagt es ist Oldschool, oder Mittelalter
22.11.2009 - 17:57 Uhr
Tottenham verprügelt Wigan erstmal mit 9:1. :o
23.11.2009 - 07:32 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Ohje - gegen Wigan hat meine Zweitmannschaft zu hause 0:2 verloren (1.Spieltag).
Nach dem 1:1 in Burnley (Jokertor von Heskey) bleiben wir auf Platz 5.
Ohje - gegen Wigan hat meine Zweitmannschaft zu hause 0:2 verloren (1.Spieltag).
Nach dem 1:1 in Burnley (Jokertor von Heskey) bleiben wir auf Platz 5.
23.11.2009 - 08:41 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Die Highlights lauen heute Abend im DSF, oder? Nach dem Montagsspiel?
Das kann man sich ja nicht entgehen lassen :p
edit:http://www.youtube.com/watch?v=Py2jn-D29Io
Enjoy!
Die Highlights lauen heute Abend im DSF, oder? Nach dem Montagsspiel?
Das kann man sich ja nicht entgehen lassen :p
edit:http://www.youtube.com/watch?v=Py2jn-D29Io
Enjoy!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminiaBielefeld14 am 23.11.2009 um 08:45 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.