Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#1391
19.11.2009 - 22:03 Uhr
ok wenn der meister höchstpersöhnlich grünes licht gibt.... :D

also nat. finde ich die studiumsvorraussetzungen absolut ungeeignet und hab mich deswegen auch mit den studis solidarisiert (siehe audimax besetzung und uni protest am dienstag), allerdings finde ich es arg schade, dass die forderungen der schülerInnen in den medien (nahezu deutschlandweit) verblassen. überall wird nur vom protest der studierenden gesprochen und auch die politik ging (vorerst) nur auf die forderung der studentInnen ein (siehe niedersachsen mit der angekündigten reform des BA/MA systems oder unsere bildungsministerin mit dem lippenbekentnis zum bafög).

deswegen muss sich etwas an den schulen tun, damit die folgen des bildungsstreiks nicht nur "unibezogen" bleiben.

zudem ist bald die KMK in bonn. dort ist (meines wissens nach) ebenso eine demo geplant. die politiker müssen endlich begreifen, dass die leute ihnen nichtmehr aus der hand fressen.

und zum schluss noch:

mami, wenn ich gross bin werd ich HUMANKAPITAL. :) :ugly
Almpudding |#1392
20.11.2009 - 15:41 Uhr
Und der nächste Wettskandal. Osnabrück wohl betroffen, aber bitte bitte nicht wir oder eine Mannschaft die gegen uns "absichtlich" verloren hat.

Bei mir ist aber noch so die Einstellung: Das passiert nur anderen, nicht mir bzw. uns.
Almpudding |#1393
20.11.2009 - 16:03 Uhr
Noch mal zum Thema Bildungsstreik, diesmal aus Paderborn, und aus einer anderen Perspektive: http://www.neon.de/kat/295375.html

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#1394
21.11.2009 - 15:12 Uhr
Was man nicht so alles bei YouTube findet. :D

http://www.youtube.com/watch?v=PbaGQDpeh0c
Almpudding |#1395
22.11.2009 - 14:14 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Da ich momentan nur eingeschränkten Internetzugang habe (eine Katastrophe! ;) ), kann ich auch nur teilweise hier aktiv mitgestalten. Ich hoffe mal, in ein paar Tagen/Wochen bin ich dann wieder mehr dabei ...!

ohh ja! katastrophal! drastisch! beinahe unmenschlich! :D
Almpudding |#1396
22.11.2009 - 14:23 Uhr
Zitat von MOI212:
Zitat von RuebeKauf:
Da ich momentan nur eingeschränkten Internetzugang habe (eine Katastrophe! ;) ), kann ich auch nur teilweise hier aktiv mitgestalten. Ich hoffe mal, in ein paar Tagen/Wochen bin ich dann wieder mehr dabei ...!

Wie kein Internet? Das ist doch ein Menschenrecht! :p
Almpudding |#1397
22.11.2009 - 14:27 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Zitat von MOI212:
Zitat von RuebeKauf:

Wie kein Internet? Das ist doch ein Menschenrecht! :p

beseere gesagt es ist Oldschool, oder Mittelalter

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almpudding |#1398
22.11.2009 - 17:57 Uhr
Tottenham verprügelt Wigan erstmal mit 9:1. :o
Almpudding |#1399
23.11.2009 - 07:32 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:

Ohje - gegen Wigan hat meine Zweitmannschaft zu hause 0:2 verloren (1.Spieltag).
Nach dem 1:1 in Burnley (Jokertor von Heskey) bleiben wir auf Platz 5.

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#1400
23.11.2009 - 08:41 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:

Die Highlights lauen heute Abend im DSF, oder? Nach dem Montagsspiel?

Das kann man sich ja nicht entgehen lassen :p

edit:http://www.youtube.com/watch?v=Py2jn-D29Io

Enjoy!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminiaBielefeld14 am 23.11.2009 um 08:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.