Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#1591
23.12.2009 - 11:11 Uhr
Ach so. dann darfst Du Ihm aber nicht das Hörbuch von Hape Kerkeling schencken: Ich bin dann mal weg. ;)

Wenn wir so weitermachen dann kriegen wir die 100 voll

Ich habe zum Glück schon ein Geschenk für unseren Hund

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 23.12.2009 um 11:14 Uhr bearbeitet
Almpudding |#1592
23.12.2009 - 11:17 Uhr
Hier mal eine Kostprobe:

http://www.youtube.com/watch?v=6yV2XaQNxmA

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#1593
23.12.2009 - 11:22 Uhr
das ist ja krass. Habe noch nie einen Sittich so deutlich und viel sprechen gehört. Der Umfang der Worte die er kann ist einfach klasse.

Da wird es ja such nie langweilig oder?

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 23.12.2009 um 11:24 Uhr bearbeitet
Almpudding |#1594
23.12.2009 - 11:23 Uhr
Zitat von Arminia05:
das ist ja krass. Habe noch nie einen Sittich so deutlich und viel sprechen gehört. Der Umfang der Worte die er kann ist einfach klasse.

Das Video ist ca. 1 Jahr alt - der kann inzwischen noch viel mehr !!!
Geil ist es wenn er sagt: ARMINIA.....ARMINIA BIELEFELD.....ARMINIA...

Ich muß mal sehen das ich das noch auf Band kriege, aber er quasselt leider (noch) nicht auf Kommando....

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#1595
23.12.2009 - 11:31 Uhr
Dein Sittich ist ja der Hammer. Hab noch nie sowas von einem Sittich gesehen. :)

Und ich habe gerade erfahren, dass wir zu Silvester nach Paris fahren! Was macht ihr?
Almpudding |#1596
23.12.2009 - 11:36 Uhr
Zitat von PoLe93:
Dein Sittich ist ja der Hammer. Hab noch nie sowas von einem Sittich gesehen. :)

Und ich habe gerade erfahren, dass wir zu Silvester nach Paris fahren! Was macht ihr?

Bad Meingarten, wegen unserem Hund und der knallerei. Alles ganz chillig

•     •     •

Almpudding |#1597
23.12.2009 - 12:10 Uhr
http://www.kicker.de/news/formel1/startseite/518830/artikel_Perfekt_Schumi-ist-zurueck.html

Schumi ist tatsächlich zurück. Das hätte ich ja nie gedacht. :o
Almpudding |#1598
23.12.2009 - 12:23 Uhr
Das wahr aber abzusehen, nachdem man gesehen hat wie es Ihm zugesetzt hat seine Comeback im letzte Jahr absagen musste.
Aber das wir auf jedenfall eine Spannende Sasion

•     •     •

Almpudding |#1599
23.12.2009 - 12:30 Uhr
jack, dein sittich ist ja ne geile sau. :D

ich hab noch garkeine geschenke, als schüli ist man ja generell pleite. :(

aber ich lass mir noch einfallen wie ich etwas geld zusammenkratzen kann.
Almpudding |#1600
23.12.2009 - 13:28 Uhr
Zitat von PoLe93:

Paaaris! Wunderschöne Stadt! Lass am besten ein paar Schwarz-Weiß-Blaue Sticker dort. ;)
Ich feier bei nem Freund, dort verwanden wir die Firmenlagerhalle in eine Disco. Ein Freund von mir betreibt Veranstaltungstechnik. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.