Almpudding
14.06.2009 - 18:18 Uhr
23.12.2009 - 11:11 Uhr
Ach so. dann darfst Du Ihm aber nicht das Hörbuch von Hape Kerkeling schencken: Ich bin dann mal weg. ;)
Wenn wir so weitermachen dann kriegen wir die 100 voll
Ich habe zum Glück schon ein Geschenk für unseren Hund
Wenn wir so weitermachen dann kriegen wir die 100 voll
Ich habe zum Glück schon ein Geschenk für unseren Hund
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 23.12.2009 um 11:14 Uhr bearbeitet
23.12.2009 - 11:17 Uhr
23.12.2009 - 11:22 Uhr
das ist ja krass. Habe noch nie einen Sittich so deutlich und viel sprechen gehört. Der Umfang der Worte die er kann ist einfach klasse.
Da wird es ja such nie langweilig oder?
Da wird es ja such nie langweilig oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 23.12.2009 um 11:24 Uhr bearbeitet
23.12.2009 - 11:23 Uhr
Zitat von Arminia05:
das ist ja krass. Habe noch nie einen Sittich so deutlich und viel sprechen gehört. Der Umfang der Worte die er kann ist einfach klasse.
Das Video ist ca. 1 Jahr alt - der kann inzwischen noch viel mehr !!!
Geil ist es wenn er sagt: ARMINIA.....ARMINIA BIELEFELD.....ARMINIA...
Ich muß mal sehen das ich das noch auf Band kriege, aber er quasselt leider (noch) nicht auf Kommando....
Das Video ist ca. 1 Jahr alt - der kann inzwischen noch viel mehr !!!
Geil ist es wenn er sagt: ARMINIA.....ARMINIA BIELEFELD.....ARMINIA...
Ich muß mal sehen das ich das noch auf Band kriege, aber er quasselt leider (noch) nicht auf Kommando....
23.12.2009 - 11:31 Uhr
Dein Sittich ist ja der Hammer. Hab noch nie sowas von einem Sittich gesehen. :)
Und ich habe gerade erfahren, dass wir zu Silvester nach Paris fahren! Was macht ihr?
Und ich habe gerade erfahren, dass wir zu Silvester nach Paris fahren! Was macht ihr?
23.12.2009 - 11:36 Uhr
Zitat von PoLe93:
Dein Sittich ist ja der Hammer. Hab noch nie sowas von einem Sittich gesehen. :)
Bad Meingarten, wegen unserem Hund und der knallerei. Alles ganz chillig
Bad Meingarten, wegen unserem Hund und der knallerei. Alles ganz chillig
23.12.2009 - 12:10 Uhr
http://www.kicker.de/news/formel1/startseite/518830/artikel_Perfekt_Schumi-ist-zurueck.html
Schumi ist tatsächlich zurück. Das hätte ich ja nie gedacht. :o
Schumi ist tatsächlich zurück. Das hätte ich ja nie gedacht. :o
23.12.2009 - 12:23 Uhr
Das wahr aber abzusehen, nachdem man gesehen hat wie es Ihm zugesetzt hat seine Comeback im letzte Jahr absagen musste.
Aber das wir auf jedenfall eine Spannende Sasion
Aber das wir auf jedenfall eine Spannende Sasion
23.12.2009 - 12:30 Uhr
jack, dein sittich ist ja ne geile sau. :D
ich hab noch garkeine geschenke, als schüli ist man ja generell pleite. :(
aber ich lass mir noch einfallen wie ich etwas geld zusammenkratzen kann.
ich hab noch garkeine geschenke, als schüli ist man ja generell pleite. :(
aber ich lass mir noch einfallen wie ich etwas geld zusammenkratzen kann.
23.12.2009 - 13:28 Uhr
Zitat von PoLe93:
Paaaris! Wunderschöne Stadt! Lass am besten ein paar Schwarz-Weiß-Blaue Sticker dort. ;)
Ich feier bei nem Freund, dort verwanden wir die Firmenlagerhalle in eine Disco. Ein Freund von mir betreibt Veranstaltungstechnik. :)
Paaaris! Wunderschöne Stadt! Lass am besten ein paar Schwarz-Weiß-Blaue Sticker dort. ;)
Ich feier bei nem Freund, dort verwanden wir die Firmenlagerhalle in eine Disco. Ein Freund von mir betreibt Veranstaltungstechnik. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.