Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

ALMPUDDING

26.12.2009 - 01:58 Uhr
ALMPUDDING |#541
05.03.2010 - 22:35 Uhr
Zitat von Elton1281:
Zitat von Arminia05:
Man was ist das wieder ein klasse Wetter draussen. Wie habe Ich doch den Schnee vermist ;)

Also hier in Brake liegen mittlerweile gut 5 cm :/:
Ich habe den Schnee aber auch schon seeehhhr vermisst. Mache nebenberuflich nämlich im Moment Winterdienst. Ich hab so die Nase voll von dem weißen Zeug :ugly

bin auch braker :p spiele hier zumindest fußball, und wenn es weiter schneit wird mein spiel sonntag wohl auch erneut ausfallen :(
ALMPUDDING |#542
05.03.2010 - 22:55 Uhr
Tjaja, habt ihr ein Pech...
Hier in berlin ist es zwar nach wie vor Schweinekalt, dafür war hier zumindest heute ziemlich viel Sonne und das bisschen Schnee, was runterkam war auch dann butz wieder weggeschmolzen :P
Das ist dann doch deutlich schöner

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

ALMPUDDING |#543
05.03.2010 - 23:30 Uhr
Zitat von matze17:
Zitat von Elton1281:
Zitat von Arminia05:
Man was ist das wieder ein klasse Wetter draussen. Wie habe Ich doch den Schnee vermist ;)

Ich habe den Schnee aber auch schon seeehhhr vermisst. Mache nebenberuflich nämlich im Moment Winterdienst. Ich hab so die Nase voll von dem weißen Zeug :ugly

bin auch braker :p spiele hier zumindest fußball, und wenn es weiter schneit wird mein spiel sonntag wohl auch erneut ausfallen :(

Wir haben letztens gegen eure Zwote gespielt. 2:2 ist es ausgegangen. :D
ALMPUDDING |#544
06.03.2010 - 00:07 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von matze17:
Zitat von Elton1281:
Zitat von Arminia05:

:o :o :o

spielst du zufällig bei eintracht? ist das einzige spiel der hinrunde was mir mit 2-2 in erinnerung ist... spiele nämlich in der zwoten.. und wenn es das spiel gegen eintracht war.. dann habe ich beide tore gemacht :p
ALMPUDDING |#545
06.03.2010 - 01:28 Uhr
Zitat von matze17:
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von matze17:
Zitat von Elton1281:
Zitat von Arminia05:

spielst du zufällig bei eintracht? ist das einzige spiel der hinrunde was mir mit 2-2 in erinnerung ist... spiele nämlich in der zwoten.. und wenn es das spiel gegen eintracht war.. dann habe ich beide tore gemacht :p

Ne spiele bei Altenhagen III. :D War vor ein paar Wochen das Spiel. ;)
ALMPUDDING |#546
06.03.2010 - 01:50 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von matze17:
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von matze17:
Zitat von Elton1281:
Zitat von Arminia05:

Ne spiele bei Altenhagen III. :D War vor ein paar Wochen das Spiel. ;)

ach, das freundschaftsspiel, ich erinnere mich... haben ja vor der saison auch schon gegeneinander gespielt :p welche position hast du gespielt, ich kann mich bestimmt an dich erinneren :)
ALMPUDDING |#547
06.03.2010 - 12:39 Uhr
Zitat von Saleone:
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von Saleone:
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von Saleone:
Wertet einer von "unseren Experten" das Odonkor-Gerücht immer wieder auf & ab obwohl nichts neues passiert?
Was soll das?

Glaube das war ich - sorry
habe gestern die mail bekommen "experte" geworden zu sein, hatte das Männchen aber noch nicht an meinem Namen. da habe ich mal "geklickt um zu schauen was passiert.

;)

Achso, na dann!
Glückwunsch zur Beförderung! :)
Man, haben wir viele Experten in unserer Runde! ;)

was mich noch interessieren würde:
Woran hast du das gemerkt?

Der kleine Pfeil daneben zeigt doch an ob die Wahrscheinlichkeit sich im Vergleich zum Vortag verbessertoder verschlechtert hat, oder lieg ich da falsch? :p

Man lernt nie aus :-)
würde aber im Traum nicht daran denken, dass du jeden tag die Pfeile beobachtest :-)

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
ALMPUDDING |#548
06.03.2010 - 14:09 Uhr
Unglaublich was für Entscheidungen die Schiedsrichter fällen.
Lautern bekommt einen Elfer der sowas von keiner war, echt unglaublich was da in der 2. Liga passiert.

•     •     •

Korrekturquote: 100%.

Deutscher Sport-Club Arminia Bielefeld von 1905.
ALMPUDDING |#549
06.03.2010 - 14:11 Uhr
@ matze17:

Bin der Libero, in der Sommervorbereitung noch der Sechser, und Kapitän. :) Wer warst du denn?
ALMPUDDING |#550
06.03.2010 - 14:35 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von Saleone:
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von Saleone:
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von Saleone:
Wertet einer von "unseren Experten" das Odonkor-Gerücht immer wieder auf & ab obwohl nichts neues passiert?
Was soll das?

Glaube das war ich - sorry
habe gestern die mail bekommen "experte" geworden zu sein, hatte das Männchen aber noch nicht an meinem Namen. da habe ich mal "geklickt um zu schauen was passiert.

;)

Achso, na dann!
Glückwunsch zur Beförderung! :)
Man, haben wir viele Experten in unserer Runde! ;)

was mich noch interessieren würde:
Woran hast du das gemerkt?

Der kleine Pfeil daneben zeigt doch an ob die Wahrscheinlichkeit sich im Vergleich zum Vortag verbessertoder verschlechtert hat, oder lieg ich da falsch? :p

Man lernt nie aus :-)
würde aber im Traum nicht daran denken, dass du jeden tag die Pfeile beobachtest :-)

Tu ich auch nicht. :D
Aber man sieht ja ob da ein grüner, ein roter oder gar kein Pfeil ist. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.