Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

ALMPUDDING

26.12.2009 - 01:58 Uhr
ALMPUDDING |#551
06.03.2010 - 15:40 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von Chlorophyl:
Ach ja, der Jaques, der alte Feuerkopf. Irgendwie fehlt der mir ja.

Mir nicht wirklich :rolleyes

Ein Forum lebt doch von den unterschiedlichen Charakteren. Ein Jaques war immer ok für mich. Wenn ich ein ganzes Rudel davon wollte, dann müsste ich eh nur das Forum wechseln... Ich fand das halt irgendwie auch ganz nützlich einen dabei zu haben, der in Generalopposition machte, weil hier die passende, argumentative Athmosphäre herrscht um sich auch damit sinnvoll auseinandersetzen zu können. Sozusagen wie ein Fan-Stimmungs-Labor in dem man ausprobieren kann wie man dagegen argumentieren sollte und zwar so, dass das auch angenommen werden kann. Mir gehtz das teils hyperkritische bis hysterische Umfeld ja nun bekanntermaßen oft genug auf den Geist, aber wir müssen damit irgendwie klarkommen und ich versuche halt möglichst produktive Wege zu finden. Öh... meine Güte, klingt das aufgeblasen. Aber vielleicht hilft es doch meinen Standpunkt einzuordnen. (?)
ALMPUDDING |#552
06.03.2010 - 16:12 Uhr
Klar gehören Charaktere wie Jaques dazu. Aber: Wer austeilt, muss auch einstecken können. Das hat mir bei ihm oft gefehlt. Nichtsdestotrotz würde ich ihn jederzeit und mit offenen Armen wieder begrüßen wollen - nicht ganz umsonst ist er Monate nach seinem letzten Beitrag immer noch Gesprächsthema ;) .

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
ALMPUDDING |#553
06.03.2010 - 16:19 Uhr
...und Poldi is back! Solche Geschichten schreibt nur der Fußball. :)

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
ALMPUDDING |#554
06.03.2010 - 16:25 Uhr
Und es schneit schon wieder.
Das Spiel in Freiburg war heute bis 13:30 Uhr auch noch nicht gesichert. Oben an der Ostsee sind seit gestern 30cm Neuschnee gefallen. Die haben es dieses Jahr richtig dick bekommen mit dem Schnee

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
ALMPUDDING |#555
06.03.2010 - 16:34 Uhr
Zitat von Arminia05:
Das Spiel in Freiburg war heute bis 13:30 Uhr auch noch nicht gesichert. Oben an der Ostsee sind seit gestern 30cm Neuschnee gefallen. Die haben es dieses Jahr richtig dick bekommen mit dem Schnee

Hab auch grad vor lauter Schrecken rausgeschaut. :o Ich hab die Nase vom Schnee voll.(Vorsicht Doppeldeutigkeit) Es soll endlich wärmer werden. -.-
ALMPUDDING |#556
06.03.2010 - 16:38 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von Arminia05:

Hab auch grad vor lauter Schrecken rausgeschaut. :o Ich hab die Nase vom Schnee voll.(Vorsicht Doppeldeutigkeit) Es soll endlich wärmer werden. -.-

Der ist echt gut :p

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

ALMPUDDING |#557
06.03.2010 - 16:41 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von Arminia05:

was hast du denn? in der prallen sonne zeigte unser thermometer mollig warme 20°C an. trotzdem fühlte ich mich in t-shirt draussen unwohl. ;)
ALMPUDDING |#558
06.03.2010 - 16:41 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von Chlorophyl:
Ach ja, der Jaques, der alte Feuerkopf. Irgendwie fehlt der mir ja.

Mir nicht wirklich :rolleyes

Ein Forum lebt doch von den unterschiedlichen Charakteren. Ein Jaques war immer ok für mich. Wenn ich ein ganzes Rudel davon wollte, dann müsste ich eh nur das Forum wechseln... Ich fand das halt irgendwie auch ganz nützlich einen dabei zu haben, der in Generalopposition machte, weil hier die passende, argumentative Athmosphäre herrscht um sich auch damit sinnvoll auseinandersetzen zu können. Sozusagen wie ein Fan-Stimmungs-Labor in dem man ausprobieren kann wie man dagegen argumentieren sollte und zwar so, dass das auch angenommen werden kann. Mir gehtz das teils hyperkritische bis hysterische Umfeld ja nun bekanntermaßen oft genug auf den Geist, aber wir müssen damit irgendwie klarkommen und ich versuche halt möglichst produktive Wege zu finden. Öh... meine Güte, klingt das aufgeblasen. Aber vielleicht hilft es doch meinen Standpunkt einzuordnen. (?)

recht hast du, leider hat er ( wie Jaysus schon erwähnte ) keine anderen Meinungen akzeptiert. selbst nicht wenn es durch Fakten belegt werden konnte.
Außerdem war es am Ende so, dass er sich NUR an negativen Thread´s beteiligt hatte.
Ich hatte mir seinerzeit mal die Mühe gemacht und alle Spietagsthreads ausgewertet. Bei Siegen hat er sich die ganze Woche nicht blicken lassen. Bei Niederlagen hat er draufgehauen bis das Eisen krumm war.

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
ALMPUDDING |#559
06.03.2010 - 17:25 Uhr
Zitat von MOI212:
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von Arminia05:

was hast du denn? in der prallen sonne zeigte unser thermometer mollig warme 20°C an. trotzdem fühlte ich mich in t-shirt draussen unwohl. ;)

:D Ich überleg ob ich ne Runde Joggen soll. Da wird einem wenigstens warm.

http://www.youtube.com/watch?v=v7g86MFbW8Q&feature=related

Dazu das offizielle Lied zur WM. ;)
ALMPUDDING |#560
07.03.2010 - 01:59 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
@ matze17:

Bin der Libero, in der Sommervorbereitung noch der Sechser, und Kapitän. :) Wer warst du denn?

war der stürmer der meist auf der halblinken seite zu finden war, schwarze haare und relativ flink.. und dribbeln tue ich unheimlich gern :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.