Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

ALMPUDDING

26.12.2009 - 01:58 Uhr
ALMPUDDING |#471
23.02.2010 - 16:10 Uhr
Nein, da heute Dienstag ist wird die Partie nicht im Free-TV übertragen. Aber zum Glück gibt es ja nicht nur Ran ;) ... und Inter-Chelsea morgen finde ich jetzt auch nicht so schlecht.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
ALMPUDDING |#472
23.02.2010 - 16:31 Uhr
Zitat von Gaya:
Nein, da heute Dienstag ist wird die Partie nicht im Free-TV übertragen. Aber zum Glück gibt es ja nicht nur Ran ;) ... und Inter-Chelsea morgen finde ich jetzt auch nicht so schlecht.
Das ist ja witzig ein Spiel mit Barca nicht übertragen..-.-
Toll Sky habe ich nicht, und was anderes kennen wir ja alle nicht ;) :/:

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
ALMPUDDING |#473
23.02.2010 - 17:22 Uhr
Sweit ich weiß, darf/kann Sat1 dienstags kein Fussball übertragen. Hab ich hier mal irgendwo gelesen.
ALMPUDDING |#474
23.02.2010 - 18:12 Uhr
Zitat von PoLe93:
Sweit ich weiß, darf/kann Sat1 dienstags kein Fussball übertragen. Hab ich hier mal irgendwo gelesen.

vollkommen richtig, sat 1 zeigt jede woche ein spiel, allerdings AUSSCHLIESSLICH mittwochs ;) wieso dem so ist, je ne sais pas :p
ALMPUDDING |#475
23.02.2010 - 18:35 Uhr
Google doch mal im Internet oder zur Not nimmste den Live-Ticker,
gibt ja genug.

•     •     •

Korrekturquote: 100%.

Deutscher Sport-Club Arminia Bielefeld von 1905.
ALMPUDDING |#476
23.02.2010 - 21:44 Uhr
Stuttgart führt tatsächlich gegen Barcelona, die scheinen ganzschön unterschätzt worden sein.
ALMPUDDING |#477
23.02.2010 - 22:00 Uhr
Und Berlin ist erwartungsgemäß ausgeschieden. Sie haben in Lissabon mit 4-0 verloren

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
ALMPUDDING |#478
24.02.2010 - 18:24 Uhr
Echt schade, dass Stuttgart gestern nicht gewonnen hat, die hättens verdient gehabt bei der klasse Leistung besonders in der 1. HZ.

•     •     •

Korrekturquote: 100%.

Deutscher Sport-Club Arminia Bielefeld von 1905.
ALMPUDDING |#479
24.02.2010 - 18:28 Uhr
Naja Chancen hatten sie einige. Schade das die Elfmeter nicht gegeben wurden, dann hätte es zur Halbzeit wohl 3:0 gestanden. Man stelle sich das mal vor "Stuttgart - Barcelona 3:0". :D
ALMPUDDING |#480
24.02.2010 - 23:30 Uhr
Ihr könnt sagen was ihr wollt aber ich mag den Mourinho :D

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.