ALMPUDDING
26.12.2009 - 01:58 Uhr
23.02.2010 - 16:10 Uhr
Nein, da heute Dienstag ist wird die Partie nicht im Free-TV übertragen. Aber zum Glück gibt es ja nicht nur Ran ;) ... und Inter-Chelsea morgen finde ich jetzt auch nicht so schlecht.
23.02.2010 - 16:31 Uhr
Zitat von Gaya:
Nein, da heute Dienstag ist wird die Partie nicht im Free-TV übertragen. Aber zum Glück gibt es ja nicht nur Ran ;) ... und Inter-Chelsea morgen finde ich jetzt auch nicht so schlecht.Das ist ja witzig ein Spiel mit Barca nicht übertragen..-.-
Toll Sky habe ich nicht, und was anderes kennen wir ja alle nicht ;) :/:
Nein, da heute Dienstag ist wird die Partie nicht im Free-TV übertragen. Aber zum Glück gibt es ja nicht nur Ran ;) ... und Inter-Chelsea morgen finde ich jetzt auch nicht so schlecht.Das ist ja witzig ein Spiel mit Barca nicht übertragen..-.-
Toll Sky habe ich nicht, und was anderes kennen wir ja alle nicht ;) :/:
23.02.2010 - 17:22 Uhr
Sweit ich weiß, darf/kann Sat1 dienstags kein Fussball übertragen. Hab ich hier mal irgendwo gelesen.
23.02.2010 - 18:12 Uhr
Zitat von PoLe93:
Sweit ich weiß, darf/kann Sat1 dienstags kein Fussball übertragen. Hab ich hier mal irgendwo gelesen.
vollkommen richtig, sat 1 zeigt jede woche ein spiel, allerdings AUSSCHLIESSLICH mittwochs ;) wieso dem so ist, je ne sais pas :p
vollkommen richtig, sat 1 zeigt jede woche ein spiel, allerdings AUSSCHLIESSLICH mittwochs ;) wieso dem so ist, je ne sais pas :p
23.02.2010 - 18:35 Uhr
Google doch mal im Internet oder zur Not nimmste den Live-Ticker,
gibt ja genug.
gibt ja genug.
23.02.2010 - 21:44 Uhr
Stuttgart führt tatsächlich gegen Barcelona, die scheinen ganzschön unterschätzt worden sein.
23.02.2010 - 22:00 Uhr
Und Berlin ist erwartungsgemäß ausgeschieden. Sie haben in Lissabon mit 4-0 verloren
24.02.2010 - 18:24 Uhr
Echt schade, dass Stuttgart gestern nicht gewonnen hat, die hättens verdient gehabt bei der klasse Leistung besonders in der 1. HZ.
24.02.2010 - 18:28 Uhr
Naja Chancen hatten sie einige. Schade das die Elfmeter nicht gegeben wurden, dann hätte es zur Halbzeit wohl 3:0 gestanden. Man stelle sich das mal vor "Stuttgart - Barcelona 3:0". :D
24.02.2010 - 23:30 Uhr
Ihr könnt sagen was ihr wollt aber ich mag den Mourinho :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.