Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

ALMPUDDING

26.12.2009 - 01:58 Uhr
ALMPUDDING |#571
08.03.2010 - 14:16 Uhr
Dicker Gruß zurück und lass die Trojaner nicht auf deinen PC zurück
(ist ja selbstverständlich).
Was in der Türkei schon wieder an Ausschreitungen passiert ist...
aber Janovic was scherst du dich da schon drum ? :D

•     •     •

Korrekturquote: 100%.

Deutscher Sport-Club Arminia Bielefeld von 1905.
ALMPUDDING |#572
08.03.2010 - 14:38 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur PC-Genesung.

Zur Vermeidung einer Wiederholung empfehle ich Linux... und sei es nur aus einer virtuellen Maschine heraus. VirtualBox ist bspw für lau zu haben. ( http://www.virtualbox.org/ ) VM anlegen, Betriebssystem der Wahl installieren, eventuell zusätzlich benötigte Programme installieren, Snapshot machen und den fürderhin beim Start aufrufen. Da kann dann kommen was will, müsste jemand schon sehr entschlossen sein um daraus auszubrechen. Selbst wenn man "nur" ein Windows in einer VM laufen lässt ist das immer noch ein immenser Sicherheitsgewinn.
ALMPUDDING |#573
08.03.2010 - 14:57 Uhr
Danke für den Tipp ;)
Aber eine Frage gibt es ein Gebiet in den du dich nicht auskennst? :) ;)

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
ALMPUDDING |#574
08.03.2010 - 15:09 Uhr
Er ist halt nicht umsonst Experte :D

•     •     •

ALMPUDDING |#575
08.03.2010 - 15:09 Uhr
In viel zu vielen ein bisschen wäre eher zutreffend. Das ist das Drama meines Lebens, ich habe infach zu viele Interessen, die miteinander konkurrieren als das es mir je gelungen wäre eine mal so richtig auszubauen und für mich persönlich nutzbar zu machen. Nuja, kann halt keiner aus seiner Haut, aber im Zeitalter immer weiter zunehmender Spezialisierung bin ich ziemlich... unzeitgemäß. Mit mehr als einem halben Dutzend abgebrochener Studiengänge wirkt die Biographie nicht mehr so richtig arbeitsmarktkonform. Nachahmung also nur bedingt empfohlen.
ALMPUDDING |#576
09.03.2010 - 17:44 Uhr
Zitat von arminius2701:
Weiß jemand ob man sich eine Wiederholung des kompletten Spiels von Montag auf DSF irgendwo anschauen kann ?

Wen willst Du denn quälen, hast Du keine humanere Waffen?

•     •     •

Leidenschaft braucht keine Titel
ALMPUDDING |#577
09.03.2010 - 18:51 Uhr
Ich habe es aufgenommen, wenn dir so viel daran liegt, brenn ichs dir auf DVD - aber im Ernst: Warum möchtest du das noch mal sehen? :o

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
ALMPUDDING |#578
09.03.2010 - 18:54 Uhr
Zitat von Arminia71:
Zitat von arminius2701:
Weiß jemand ob man sich eine Wiederholung des kompletten Spiels von Montag auf DSF irgendwo anschauen kann ?

Da ist ja Chuck Norris noch Humaner.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
ALMPUDDING |#579
09.03.2010 - 19:08 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Arminia71:
Zitat von arminius2701:

Da ist ja Chuck Norris noch Humaner.

Also ich würde das auch nochmal gern sehen, vielleicht sah es im Fernsehn ja besser aus als im Stadion........

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
ALMPUDDING |#580
09.03.2010 - 20:24 Uhr
arminius, wenn Du nen Suizid planst oder Stress mit Deiner Frau hast sag Bescheid :ugly

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.