ALMPUDDING
26.12.2009 - 01:58 Uhr
09.03.2010 - 20:54 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Zitat von Arminia05:
Zitat von Arminia71:
Zitat von arminius2701:
Weiß jemand ob man sich eine Wiederholung des kompletten Spiels von Montag auf DSF irgendwo anschauen kann ?
Wen willst Du denn quälen, hast Du keine humanere Waffen?
Da ist ja Chuck Norris noch Humaner.
Also ich würde das auch nochmal gern sehen, vielleicht sah es im Fernsehn ja besser aus als im Stadion........
Ich kann Dir vergewissern - NEIN sah es nicht.
Da man im TV meist besser sieht, sah das (denke ich) noch katastrophaler aus.
Ich hab zwar nur die 2. Hälfte gesehen, aber die hat mir schon gereicht.
Als der Kommentator dann noch meinte, dass die Jungs besser spielen als in Halbzeit 1, dachte ich mir, ob wir denn schon in der Landesliga angekommen sind.
Also, vertrau einfach auf meine Worte und tu Dir diese teuflischen Qualen NICHT an!
Ich meine es nur gut mit Dir ;)
Zitat von Arminia05:
Zitat von Arminia71:
Zitat von arminius2701:
Weiß jemand ob man sich eine Wiederholung des kompletten Spiels von Montag auf DSF irgendwo anschauen kann ?
Wen willst Du denn quälen, hast Du keine humanere Waffen?
Da ist ja Chuck Norris noch Humaner.
Also ich würde das auch nochmal gern sehen, vielleicht sah es im Fernsehn ja besser aus als im Stadion........
Ich kann Dir vergewissern - NEIN sah es nicht.
Da man im TV meist besser sieht, sah das (denke ich) noch katastrophaler aus.
Ich hab zwar nur die 2. Hälfte gesehen, aber die hat mir schon gereicht.
Als der Kommentator dann noch meinte, dass die Jungs besser spielen als in Halbzeit 1, dachte ich mir, ob wir denn schon in der Landesliga angekommen sind.
Also, vertrau einfach auf meine Worte und tu Dir diese teuflischen Qualen NICHT an!
Ich meine es nur gut mit Dir ;)
09.03.2010 - 21:47 Uhr
@ Elton, Jack und Saleone: Hab eure Freundschaftsanfrage grade erst gesehen.... Hab keine PN bekommen obwohl ich es eingstellt hab, wenn Anfragen vorliegen. :/:
09.03.2010 - 22:52 Uhr
Bayern ist im Viertelfinale und hat ein italienisches Team rausgeworfen, besser geht es nicht :)
09.03.2010 - 22:56 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Bayern ist im Viertelfinale und hat ein italienisches Team rausgeworfen, besser geht es nicht :)
Doch, sie hätten obendrauf noch gewinnen können ;)
Das wäre für die Fünfjahreswertung noch ein kleines bisschen besser gewesen :p
Doch, sie hätten obendrauf noch gewinnen können ;)
Das wäre für die Fünfjahreswertung noch ein kleines bisschen besser gewesen :p
10.03.2010 - 14:13 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
@ Elton, Jack und Saleone: Hab eure Freundschaftsanfrage grade erst gesehen.... Hab keine PN bekommen obwohl ich es eingstellt hab, wenn Anfragen vorliegen. :/:
Kein Ding, ich seh das auch nie. :D
Kein Ding, ich seh das auch nie. :D
10.03.2010 - 17:31 Uhr
Diese Fünfjahreswertung ist gerade jetzt ziemlich wichtig. Und wenn noch Wolfsburg, Hamburg und Bremen weiterkommen in der Europa League dann haben wir die Italiener ja schon fast. Ich denke auch, dass die Bundesliga - wenn sie die Serie A einholen sollte - viel attraktiver wäre was die Transfers von Spielern und Trainern sowie das allgemeine Interesse von Medien etc.
Btw: Warum sagen eigentlich alle Europa League!? Warum nicht Europa Liga oder Europe League? :D
Btw: Warum sagen eigentlich alle Europa League!? Warum nicht Europa Liga oder Europe League? :D
10.03.2010 - 17:54 Uhr
Zitat von PoLe93:
Diese Fünfjahreswertung ist gerade jetzt ziemlich wichtig. Und wenn noch Wolfsburg, Hamburg und Bremen weiterkommen in der Europa League dann haben wir die Italiener ja schon fast. Ich denke auch, dass die Bundesliga - wenn sie die Serie A einholen sollte - viel attraktiver wäre was die Transfers von Spielern und Trainern sowie das allgemeine Interesse von Medien etc.
Sind wir nicht so oder so vorbei? Bei denen fallen doch dieses Jahr 5000 Punkte oder so weg.
Sind wir nicht so oder so vorbei? Bei denen fallen doch dieses Jahr 5000 Punkte oder so weg.
10.03.2010 - 18:08 Uhr
Zitat
Nein ich glaube nicht. Sind nur noch ganz wenige Punkte aufjedenfall.
10.03.2010 - 18:14 Uhr
Zitat von PoLe93:
Zitat
Wenn ich das richtig verstehe dann fallen nach dieser Saison die Punkte aus der Saison 2005/2006 weg. In der Saison hatte Italien ca 5000 Punkte mehr als Deutschland. Wir haben zur Zeit ca 1800 Punkte Rückstand.
Das würde also bedeuten das wir bereits an Italien vorbei wären.
Hoffe ich rede hier kein Quatsch :D
Zitat
Wenn ich das richtig verstehe dann fallen nach dieser Saison die Punkte aus der Saison 2005/2006 weg. In der Saison hatte Italien ca 5000 Punkte mehr als Deutschland. Wir haben zur Zeit ca 1800 Punkte Rückstand.
10.03.2010 - 18:25 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von PoLe93:
Zitat
Rein rechnerisch ist das richtig. Ich bin mir zwar nicht mehr sicher aber ich meine auch gehört zu haben, dass die Punkte aus der Saison 05/06 wegfallen. Das würde also wirklich bedeuten wir gingen an den Italienern nach dieser Saison vorbei. Ich hoffe irgendjemand der sich damit gut auskennt kann (uns?!^^) weiterhelfen... :)
Zitat von PoLe93:
Zitat
Rein rechnerisch ist das richtig. Ich bin mir zwar nicht mehr sicher aber ich meine auch gehört zu haben, dass die Punkte aus der Saison 05/06 wegfallen. Das würde also wirklich bedeuten wir gingen an den Italienern nach dieser Saison vorbei. Ich hoffe irgendjemand der sich damit gut auskennt kann (uns?!^^) weiterhelfen... :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.