Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

ALMPUDDING

26.12.2009 - 01:58 Uhr
ALMPUDDING |#591
10.03.2010 - 18:29 Uhr
Da kann wohl nur Chlorophyl weiterhelfen :D

Was bringt dieses Mein TM eigentlich, hab das jetzt mal eingestellt

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
ALMPUDDING |#592
10.03.2010 - 18:56 Uhr
momentan sind wir definitiv vorbei!
In wie Weit sich das noch ändern kann, möchte ich nicht sagen.
Aber da bei uns ein Miniwert wegfällt und bei den Italienern ein um so Größerer ebenso, holen wir allein deshalb schon ordentlich auf.

Wir brauchen diese Saison nicht einmal die gleiche Punktzahl wie die Italiener erzielen und sind trotzdem vorbei.

Das Bayern Florenz und Juventus "aussortiert" hat, ist super wichtig gewesen.
Sollte heute noch Manu gegen Milan gewinnen und nächste Woche Chelsea gegen Inter, so hätten die Azuros keinen CL-Teilnehmer mehr.
Außerdem hat die einzig verbleibende italienische Mannschaft Juventus in der Europa League mit Fulham auch nicht den einfachsten Gegner bekommen!

Wenn alles passend läuft könnten die Italiener, obwohl es mir für sie leid tut, eine schlechte Jahresbewertung bekommen...die wie wir wissen 5 Jahre bestand hat.

•     •     •

Arminia!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ugolini am 10.03.2010 um 18:57 Uhr bearbeitet
ALMPUDDING |#593
10.03.2010 - 19:14 Uhr
Zitat von Amateur-Bolzer:
Sorry; kurz mal was anderes:

http://www.radiobielefeld.de/Die-Bielefeld-Verschwoerung.1360.0.html

Sehen wir uns nicht in dieser Welt.....

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 10.03.2010 um 19:16 Uhr bearbeitet
ALMPUDDING |#594
10.03.2010 - 19:40 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Amateur-Bolzer:
Sorry; kurz mal was anderes:

http://www.radiobielefeld.de/Die-Bielefeld-Verschwoerung.1360.0.html

Sehen wir uns nicht in dieser Welt.....

....sieht man sich in Bielefeld! ;)
ALMPUDDING |#595
10.03.2010 - 22:25 Uhr
Verrückt, warum gilt Real eigentlich als der Weltverein? Warum will Ribery da unbedingt hin? Scheint so, als würden sie zum 6. Mal in Folge nicht ins Viertelfinale der Champions League einziehen. Peinlich, wenn man bedenkt, dass sie dieses Jahr wieder über 250 invesiert (oder sollte ich lieber schreiben "vernichtet" haben).

•     •     •

Arminia till I die!
ALMPUDDING |#596
10.03.2010 - 22:44 Uhr
jaaaaaaaaaaaaaa real ist draußen!
ooooooooooooooooooooh wie ist das schöööööööön :D

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
ALMPUDDING |#597
10.03.2010 - 22:47 Uhr
da hat real den bayern aber mal das dickste argument geliefert, damit ribery nicht zu den madrilenen wechseln will.

evtl. geht er dann doch zu barca oder chelsea. :D
ALMPUDDING |#598
11.03.2010 - 16:33 Uhr
Kann man eigentlich irgendwo schon sehen, wie das neue Layout von tm.de aussehen wird?

Wenn nicht, SvG0815 kann uns da bestimmt was zu sagen, oder?! :)
ALMPUDDING |#599
11.03.2010 - 16:40 Uhr
http://datenbank.bielefeldfotos.de/details.php?image_id=16012

Hat ein Mituser aus useren 96 Forum gepsotet. Find ich ein klasee Aktion von euch Bielefeldern. :) Ich hoffe das ihr iwie denn Aufstieg noch hinbekommt. Und jetzt wo ihr euren Trainer rausgeschmiesen habt, hätte ich da einen für euch. Trommelwirbel.........

Andreas Bergmann. MMn passt der gut zu euch. Ich weiß aber auch nicht ob er bei uns wieder ins zweite Glied gückt. Na ja ihr packt das schon.

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
ALMPUDDING |#600
11.03.2010 - 18:18 Uhr
Danke danke
Alter das geht hier ja ab wie im Bayern Forum kommt garnicht mehr hinterher mit dem Lesen ;) :p :rolleyes

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.