Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

ALMPUDDING

26.12.2009 - 01:58 Uhr
ALMPUDDING |#921
02.04.2010 - 18:10 Uhr
Was ist denn nun KLM?
22 Jahre bis zur 30 wäre schön, aber dann hätte ich nochmal die Pupertät vor mir - nein danke!

P&C heisst doch eigentlich Peek und Clottenburg, was früher auch immer groß dran stand, daher denke ich, sind P&C von dieser Regel ausgenommen, denn sonst gäbe es ja auch keine PCs mehr und wir könnten hier nie mehr schreiben ;)

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
ALMPUDDING |#922
02.04.2010 - 19:15 Uhr
H&M heißt auch Hennes und Mauritz
Und ja, wär schon ziemlichg schade um die PC´s :)
Wieso nennst Du dich eigentlich Elton ?!

•     •     •

Korrekturquote: 100%.

Deutscher Sport-Club Arminia Bielefeld von 1905.
ALMPUDDING |#923
02.04.2010 - 19:46 Uhr
Zitat von Lagooo:
H&M heißt auch Hennes und Mauritz
Und ja, wär schon ziemlichg schade um die PC´s :)
Wieso nennst Du dich eigentlich Elton ?!

Aber H&M steht schon seit Jahrzehnten vor den Läden, ausserdem hat C&A auch eine Beudeutung - nämlich ClottenAugust ;)

Während meiner Ausbildung habe ich den Spitznamen Elton erhalten, da ich dem Elton vom Raab angeblich so ähnlich sehe :/:
Naja, weil ich diesen Spitznamen nicht mehr los wurde, gab ich mir den Nic Elton und 1281 steht logischerweise für meinen Geburtsmonat und -jahr.
Dieser Nich existiert auch in diversen Messengern und andern Sachen im Indernet.
Da ich hier nun auch schon seit - ich glaube 2002 - angemeldet bin, war es naheliegend den Spitznamen auch hierfür zu verwenden, den ich im Übrigen im selben Jahr erhalten habe ;)

•     •     •

ALMPUDDING |#924
02.04.2010 - 20:26 Uhr
Klugscheißen mit Elton und Lagooo :cool
Du nimmst diesen Nick praktisch überall oder hab ich des falsch verstanden ?

•     •     •

ALMPUDDING |#925
03.04.2010 - 16:08 Uhr
Nee das ist schon richtig. Egal wo, wenn Du von Elton1281 liest, bin ich das.
Wenn ich mich mittlerweile jedoch irgendwo registriere, benutze ich einen anderen Nic. Das kommt aber höchst selten vor.

P.S.: Ich scheiß gerne klug :D

•     •     •

ALMPUDDING |#926
03.04.2010 - 22:26 Uhr
Zitat von Elton1281:

Und darum holst du dir die offizielle Lizens dazu nun per Abendkurs, ja? :D

(Und ich bin schon wieder nahe an der Depression, wenn ich mir anschaue was ihr alle für junge Hüpper seid, aber dank langsam einsetzender Senilität vergesse ich meist schnell wieder warum ich eigentlich miesepetrig wurde. Jedes Lebensalter hat halt so seine Vorteile.)
ALMPUDDING |#927
03.04.2010 - 22:46 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
Zitat von Elton1281:

Und darum holst du dir die offizielle Lizens dazu nun per Abendkurs, ja? :D

(Und ich bin schon wieder nahe an der Depression, wenn ich mir anschaue was ihr alle für junge Hüpper seid. [...] Zitat

Ach komm, es kommt doch eigentlich auf das geistige Alter an ;)
Davon hast Du doch mehr als genug, Elton wird gerade um einiges älter, geistig und real geht ja auch schon auf die (frischen) 30 zu. Nichts für ungut Ihr "jungen" Herrschaften, Hauptsache Ihr bleibt uns noch erhalten. :)

PS: (Wieso ist mein Beitrag jetzt so "komisch" und praktisch ein durchgehendes Zitat ?)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lagooo am 03.04.2010 um 22:47 Uhr bearbeitet
ALMPUDDING |#928
03.04.2010 - 23:11 Uhr
Zitat von Elton1281:
Sven (SvG) gehört vielleicht zu den älteren Herrschaften, aber ich definitiv noch NICHT!!!

Sach ma... :o

Gehts noch? :D
ALMPUDDING |#929
03.04.2010 - 23:21 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von Elton1281:
Sven (SvG) gehört vielleicht zu den älteren Herrschaften, aber ich definitiv noch NICHT!!!

Sach ma... :o

Gehts noch? :D

Sven udn alt? :D

da gibt's hier doch ganz andere. ;)
ALMPUDDING |#930
04.04.2010 - 08:27 Uhr
Ich wünsche alle ein friedliches Osterfest

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.