Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

ALMPUDDING

26.12.2009 - 01:58 Uhr
ALMPUDDING |#1171
10.05.2010 - 22:11 Uhr
Zitat von MOI212:
Zitat von Quaresma_7:
Das könnte natürlich sein, wird mir auch immer n bisschen lange gesungen

aber wieso? ich finde es eig. gut, dass mal ein liedchen länger als nur zwei zeilen gesungen wird. zudem trifft es die situartion wohl auf'n punkt.

Ja aber wenn es 20 Minuten am Stück gesungen wird, ist das schon lange ;)
War aber nicht so gegen Oberhausen, von daher fande ich es auch nicht schlimm.
Finde auch das es passt, deshalb hab ich es auch in meiner Signatur.

Hat einer von euch eigentlich auch das T-Shirt bestellt?

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
ALMPUDDING |#1172
10.05.2010 - 23:39 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von MOI212:
Zitat von Quaresma_7:
Das könnte natürlich sein, wird mir auch immer n bisschen lange gesungen

aber wieso? ich finde es eig. gut, dass mal ein liedchen länger als nur zwei zeilen gesungen wird. zudem trifft es die situartion wohl auf'n punkt.

Ja aber wenn es 20 Minuten am Stück gesungen wird, ist das schon lange ;)
War aber nicht so gegen Oberhausen, von daher fande ich es auch nicht schlimm.
Finde auch das es passt, deshalb hab ich es auch in meiner Signatur.

Hat einer von euch eigentlich auch das T-Shirt bestellt?

ich finde aber dadurch das es so lange gesungen wurde, hat es eine gute stimmung erzeugt!
Die stimmung war wirklich sehr geil und das bei nur 14000 zuschauern^^

•     •     •

Exil Armine im Südland :)
ALMPUDDING |#1173
10.05.2010 - 23:43 Uhr
Ich fande die Stimmung gegen Düsseldorf aber noch besser.
Gegen Oberhausen war es aber emotionaler!

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
ALMPUDDING |#1174
11.05.2010 - 17:07 Uhr
Zitat von Arminia71:
Zitat von Saleone:
Ich kann unser neues Lied schon nichtmehr hören.
Bei den Amateuren gegen Essen (?) kam es ja zuerst, da hat es mir gut gefallen. Auch weil es erst in der ~50. Minute angestimmt wurde.
Gegen Düsseldorf kam es mir schon zu oft, aber zumutbar. Berlin hab ich ausgelassen, aber man hörte von dem Lied. Und RWO war zu viel.
Ich hoffe das bei den restlichen Amateurspielen mehr Abwechslung ist.
Zweite Mannschaft ist eh cooler! :cool

Wieso war gegen Aachen auf der Rußheide gar nichts los?

Weil alle saßen. ;)
Zudem stand die Mitgliederversammlung an. Wurd ja auch zur Halbzeit wieder leer.
Fahr am besten Donnerstag nach Hamm, da wird wieder etwas los sein. ;)

Zitat von MOI212:
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von Saleone:
Ich kann unser neues Lied schon nichtmehr hören.
Bei den Amateuren gegen Essen (?) kam es ja zuerst, da hat es mir gut gefallen. Auch weil es erst in der ~50. Minute angestimmt wurde.
Gegen Düsseldorf kam es mir schon zu oft, aber zumutbar. Berlin hab ich ausgelassen, aber man hörte von dem Lied. Und RWO war zu viel.
Ich hoffe das bei den restlichen Amateurspielen mehr Abwechslung ist.
Zweite Mannschaft ist eh cooler! :cool

Welches Lied denn?

wird sich wohl um folgenes handeln:

Zitat von Signatur von Quaresma_7:

OLÉ OLÉ OLÉ OLÉ DER DSC WIRD NIEMALS UNTERGEHN
OLÉ OLÉ OLÉ OLÉ WEIL WIR TREU AN SEINER SEITE STEHN !!!

;)

Genau das!
Ist das Selbe wie mit dem "Deutscher Sportclub allez allez allez"! Erstmals in Oberhausen, dann im nächsten Heimspiel ca. 4-5 mal!
Die schönen Lieder werden immer zu schnell verbraten! :rolleyes
ALMPUDDING |#1175
11.05.2010 - 17:29 Uhr
Ich glaub wir haben gerade echt andere Probleme, als über unsere Lieder zu meckern. ;) Außerdem finde ich ebenfalls, dass das erstgenannte Lied in dieser Situation sehr passt und dass auch mal ein Signal an mögliche Sponsoren, die sich im Stadion aufhalten, gesetzt wird.

Naja, woe gesagt, wir haben echt andere Probleme... :D
ALMPUDDING |#1176
11.05.2010 - 18:06 Uhr
Jetzt ist der Arminen Stammtisch live bei Radio Bielefeld

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
ALMPUDDING |#1177
11.05.2010 - 18:20 Uhr
Zitat von Arminia05:
Jetzt ist der Arminen Stammtisch live bei Radio Bielefeld

Kannst du die Kernaussagen vielleicht zusammenfassen, falls du grade zuhörst?

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
ALMPUDDING |#1178
11.05.2010 - 18:26 Uhr
Brinkmann sprach in einem Inerwie das man von Der Stadt eben eine Bürgschaft haben möchte aber eben auch eine "Konzept" machen will, so das man eben nicht im Nächsten Jahr noch mal anklopfen muss.

Brinkmann wäre auch gerne Live bei Zwetz aber Er hat einen Termin der nicht in Bielefeld ist

Luritzen und Leopoldseder habe mal einige Sachen erklärt die so in der letzten Wochen rauskamen.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 11.05.2010 um 18:51 Uhr bearbeitet
ALMPUDDING |#1179
11.05.2010 - 20:06 Uhr
So der Stammtisch ist nun zu Ende.

Ich habe leider nicht alles gehört, aber versuch das was Ich noch weiß euch kunt zu tun.

Lauritzen meinte das Er gerne neben Hinrichs einen von Gerry Weber und eine von einer Bank im Aufsichtsrat sähe. Es muss keiner von Arminias Hausbank seinm besser fände Er es eine Fremden der auch mal besser kontolieren kann.

Leopolseder meinte das Er keine Verträge unterschreibt solang nicht entschieden ist . Mann könnte höchstens Verträge so gestalten das diese Gültigkeit erlangen wenn die Lizenzs da ist.

In Sachen Spieler habe Ich leider nicht alles mitbekommen. Ich glaube geöhrt zu haben das man keinen Spieler gegen seinen willen verkaufen will. Spieler die gernen bleiben wollen und einen gültigen Vertrag besitzen dürfen dann auch bleiben.

•     •     •

ALMPUDDING |#1180
11.05.2010 - 20:13 Uhr
Zitat von Arminia05:

In Sachen Spieler habe Ich leider nicht alles mitbekommen. Ich glaube geöhrt zu haben das man keinen Spieler gegen seinen willen verkaufen will. Spieler die gernen bleiben wollen und einen gültigen Vertrag besitzen dürfen dann auch bleiben.

Hat er sich dazu geäussert, ob die gültigen Verträge ggf. nachverhandelt werden? Es geht ja zur Zeit nicht um das "wollen", so wie es aussieht müssen wir ja die Kosten reduzieren.

•     •     •

Leidenschaft braucht keine Titel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.