Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

ALMPUDDING

26.12.2009 - 01:58 Uhr
ALMPUDDING |#1601
14.06.2010 - 20:55 Uhr
Zitat von Arminia05:
Die Spiele am heutigen Nachmittag war ja so was schlecht,echt grausam. Die Holländer waren garnichtmehr wiederzuerkennen. Und dann Japan gegen Kamerun , das war ja rein gar nichts.

So richtig überzeugt, hat mich bei dieser WM noch keine Mannschaft!
Das Niveau der Spiele find ich bis jetzt mehr als mäßig! Deutschland hat mich positiv überrascht, wobei ich jetzt nicht (noch nicht ;-) ) beurteilen kann ob Deutschland so gut oder aber auch Australien so schlecht is! Das wird man in den nächsten Spielen sehen! Hatte aber beim Spiel immer das Gefühl, das Deutschland noch n Zahn zu legen konnte wenn sie es wollten!

Aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall! Da können wir Arminien ein Lied von singen!Das erste Spiel war positiv aber erreicht hat man noch nichts!
ALMPUDDING |#1602
14.06.2010 - 21:09 Uhr
Upps , Italien, der Weltmeister, liegt zurück

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
ALMPUDDING |#1603
14.06.2010 - 21:47 Uhr
Die Spielweise der Italiener erinnert mich an Brasilien bei der letzten WM.
So lustlos, wie die spielen, ginge ein Sieg für Paraguay auf jeden Fall in Ordnung.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
ALMPUDDING |#1604
14.06.2010 - 22:26 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Ach, hört doch auf mit den Deutschen. Man muss ja nicht gleich immer so euphorisch werden.

Viel interessanter wird morgen Portugal gegen die Elfenbeinküste. Toll, und wer kann sich den Spaß nicht anschauen, weil man um diese Zeit normalerweise noch arbeitet? Genau, ich! :grrr

Das andere Spiele, als die der Deutschen, "interessanter" sind, finde ich auch! Spiele der Niederländer (bis auf das von heute ;) ) oder der Spanier sind ein ganz anderes Kaliber! Bis ich in Euphorie falle, braucht es eine ganze Weile! :D Die Aufgaben gegen Serbien und Ghana werden ungleich schwieriger und dann kommen noch die harten Brocken...!
ALMPUDDING |#1605
14.06.2010 - 22:34 Uhr
Auch ich halte nicht viel von der "Euphorisierung" hierzulande, dennoch muss ich zugeben, dass das deutsche Spiel gestern sofern von der gezeigten Spielanlage als auch von den Toren das bisher beste WM-Spiel war.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
ALMPUDDING |#1606
14.06.2010 - 22:42 Uhr
Wenn man die 2. Hälft des Spiels Italien- Paraguay betrachtet, muss man sagen das es ein gerechtes Unentschieden ist

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

ALMPUDDING |#1607
14.06.2010 - 22:51 Uhr
Zitat von Arminia05:
Wenn man die 2. Hälft des Spiels Italien- Paraguay betrachtet, muss man sagen das es ein gerechtes Unentschieden ist

Ja, aber mein Tipp ist wieder in die Hose gegangen. Noch kein einziges Spiel richtig getippt, dafür kann man sich langsam schon schämen...
ALMPUDDING |#1608
15.06.2010 - 00:28 Uhr
Zitat von Arminia05:
Die Spiele am heutigen Nachmittag war ja so was schlecht,echt grausam. Die Holländer waren garnichtmehr wiederzuerkennen. Und dann Japan gegen Kamerun , das war ja rein gar nichts.

Ach wie schön. Dann habe ich ja nichts verpasst.
Mein WM Tag bestand bisher nur aus der PK der deutschen Mannschaft und den
Hymnen von NL und DK. OK, danach noch 5 Minuten Tröööt und ab zur Arbeit.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
ALMPUDDING |#1609
15.06.2010 - 09:13 Uhr
Hört grade jemand Radio Bielefeld? ;)

Zitat von Radio Bielefeld:
Wie Christian Ziege die Arminen auf die neue Saison vorbereiten will, können Sie ab kurz nach 9 Uhr hören. Dann ist der DSC Trainer live zu Gast bei Radio Bielefeld.

Quelle: Radio Bielefeld
Link: http://www.radiobielefeld.de/Lokales.103.0.html?&no_cache=1

•     •     •

ALMPUDDING |#1610
15.06.2010 - 09:15 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Hört grade jemand Radio Bielefeld? ;)

Zitat von Radio Bielefeld:
Wie Christian Ziege die Arminen auf die neue Saison vorbereiten will, können Sie ab kurz nach 9 Uhr hören. Dann ist der DSC Trainer live zu Gast bei Radio Bielefeld.

Quelle: Radio Bielefeld
Link: http://www.radiobielefeld.de/Lokales.103.0.html?&no_cache=1

ja Ich höre es gerade, bis jetzt nicht wirklich neues

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.