Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

ALMPUDDING

26.12.2009 - 01:58 Uhr
ALMPUDDING |#1681
18.06.2010 - 11:01 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von ArminenJack:
Zitat von Arminia05:
Leute nur noch 5 Std bis zum Spie. Ich bin schon heiß wie Frittenfett :)

Ach ja noch was , nur noch 10 Seiten bis zum Rekord, weiter immer weiter .

Wird da nicht Deine Frau eifersüchtig wenn Du bei Fußball noch heißer wirst als bei ihr ? :)

Wie heiß wird denn Frittenfett ?

Mach Dir keine sorgen

Frittenfett solte nicht heißer als 170 Grad werden.

Darauf jetzt ein paar Backofenpommes

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
ALMPUDDING |#1682
18.06.2010 - 11:50 Uhr
Zitat von Wilhelm2704:
Da wir ja die 100 vollkriegen wollen, hier ein Einblick in meinen WM Tag
12:00 Bütterchen machen und Kaffee kochen.
12:20 Tasche packen.
Danach entweder PK der deutschen gucken oder Vorberichte anschauen.

13:30 Die Nationalhymnen hören.
Jetzt noch 5 Minuten Fussball schauen und mich volltröten lassen.
Und wieder torlose 5 min.
Jetzt aber ab zur Arbeit.
c.a 23:45.....endlich zuhause.
Fernseher an und Laptop vorglühen lassen (zusammenfassung auf sky im Tv,
Tm um zu sehen was Ihr so rumgespammt habt)
Vielleicht auch noch selbst meinen Senf dazu geben.
So gegen 2:30 heisst es dann Gute Nacht Freunde.

So und wieder ist WM Tag. Also Tagesroutine wie immer....WIE IMMER?
Nö, irgendwas ist heute anders.
Ach so ich muss heute ne Stunde eher los zur Arbeit....
Zum Fussball gucken, yippieh.
So richtig mit Beamer auf Leinwand, dazu gibts frei Bratwurst und Kaltgetränke(natürlich Alkofrei)
Danke Firma. So kann arbeiten Spaß machen.

Euch allen viel Spaß beim Spiel.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
ALMPUDDING |#1683
18.06.2010 - 16:25 Uhr
Man Man diese Wm ist echt nichts tolles ey :/:
Frankreich Deutschland in 2 Tagen beide ausm Tunier das gibts nicht :/:

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
ALMPUDDING |#1684
18.06.2010 - 17:05 Uhr
Zitat von Zuma88:
Arminia hat Vuvuzelas verboten!!!

stimmt, hier ist die Meldung

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3607568_DSC_Arminia_verbietet_Vuvuzelas.html?em_index_page=1

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
ALMPUDDING |#1685
18.06.2010 - 17:32 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Zuma88:
Arminia hat Vuvuzelas verboten!!!

stimmt, hier ist die Meldung

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3607568_DSC_Arminia_verbietet_Vuvuzelas.html?em_index_page=1
Gut so ;)
Sing,Don't Blow ;) :D

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
ALMPUDDING |#1686
18.06.2010 - 18:09 Uhr
Zitat von patti1:
Man Man diese Wm ist echt nichts tolles ey :/:
Frankreich Deutschland in 2 Tagen beide ausm Tunier das gibts nicht :/:

Wieso das denn? Gewinnen wir gegen Ghana sind wir weiter. Ghana werden wir schlagen, wir haben die höhere Qualität und ohne Klose endlich mal ein ordentlichen Stürmer vorne drin.

Was der Schiedsrichter sich da heute geleistet hat, ist aber unglaublich. Ich dachte ich bin durch Arminia schon einiges gewöhnt, aber das war nochmal ein paar Ecken härter

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
ALMPUDDING |#1687
18.06.2010 - 18:33 Uhr
ich versteh nicht, warum alle auf den schiri "einprügeln". jede gelbe karte war berechtigt (laut vorgaben). natürlich hätte er etwas "feinfühliger" pfeiffen können, trotzdem geht das so ok. allerdings kann ich zustimmen, dass er das eine oder andere foul übersehen hat. dies war allerdings nicht nur in diesem spiel so.

die deutsche nati hat einfach schlecht gespielt. klose darf sich sowas nicht erlauben und podolski hatte heute einfach die schei*e am schuh kleben.
tja mal sehen, hauptsache die menschen hängen bald die fahnen ab und stellen ihre patritismus schei*e ein. :)
ALMPUDDING |#1688
18.06.2010 - 18:44 Uhr
Jede Gelbe Karte war berechtigt? Ich erinnere mich jetzt nicht an jede, waren ja unglaublich viele, aber zum Beispiel die von Schweinsteiger war unberechtigt, genauso die Erste von Klose. Für mich hat der Spanier klar gegen Deutschland gepfiffen. Wer in einem völlig ruhigen und fairen Spiel 9! Gelbe und eine Gelb-Rote Karte zeigt hat bei der WM aber sowas von nichts zu suchen!
Zudem zum Schluss noch ein Elfer verweigert und stattdesen Freistoß für Serbien gepfiffen.

•     •     •

ALMPUDDING |#1689
18.06.2010 - 19:20 Uhr
Zitat von MOI212:
ich versteh nicht, warum alle auf den schiri "einprügeln". jede gelbe karte war berechtigt (laut vorgaben). natürlich hätte er etwas "feinfühliger" pfeiffen können, trotzdem geht das so ok. allerdings kann ich zustimmen, dass er das eine oder andere foul übersehen hat. dies war allerdings nicht nur in diesem spiel so.

die deutsche nati hat einfach schlecht gespielt. klose darf sich sowas nicht erlauben und podolski hatte heute einfach die schei*e am schuh kleben.
tja mal sehen, hauptsache die menschen hängen bald die fahnen ab und stellen ihre patritismus schei*e ein. :)

endlich einer auf meiner wellenlänge, mir geht dieser deutschlandwahn nämlich auf die zwiebel. Alle rennen sie mit deutschlandfahnen, taschen und was weiß ich rum und alle sind der festen überzeugung das nur wir weltmeister werden :rolleyes
Dabei hat sicher nur die hälfte ahnung von fußball...
Ich bin auch deutschlandfan, aber man kann es auch übertreiben, von daher bin ich froh heute keine vuvuzelas und getröte der autos hören zu müssen!

Ich denke wir werden aber gegen Ghana gewinnen, und ziehen gemeinsam mit serbien ins nächste finale ein!

•     •     •

Exil Armine im Südland :)
ALMPUDDING |#1690
18.06.2010 - 19:26 Uhr
Zitat von DSC_Tarek:

endlich einer auf meiner wellenlänge, mir geht dieser deutschlandwahn nämlich auf die zwiebel. Alle rennen sie mit deutschlandfahnen, taschen und was weiß ich rum und alle sind der festen überzeugung das nur wir weltmeister werden :rolleyes
Dabei hat sicher nur die hälfte ahnung von fußball...
Ich bin auch deutschlandfan, aber man kann es auch übertreiben

Was habt ihr denn dagegen? Ich persönlich finde es richtig schön das die Deutschen wieder zu ihrem Land stehen. In anderen Ländern ist das Gang und Gebe, in Amerika wir jeden Morgen die Hymne gesungen. Und ich finde es auch schön das so viele Mädchen und Frauen bei der WM Fußball gucken, haben zwar meist nicht so die Ahnung aber unterstützen die Mannschaft super!
Mich nervt eher dieses ständige Deutschland-schlechtreden!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.