Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

02.11.2016 - 00:48 Uhr
Almpudding |#711
24.06.2020 - 20:35 Uhr
Zitat von HSVsince1993
Oh man Arminia & ein Panini Album, damit kriegt man mich, das wird sicher ein teurer Spaß grins .

Geht mir genauso... augen-zuhalten grins Bestellung im Online-Shop ging soeben raus.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Almpudding |#712
24.06.2020 - 21:19 Uhr
Zitat von Gaya
Zitat von HSVsince1993

Oh man Arminia & ein Panini Album, damit kriegt man mich, das wird sicher ein teurer Spaß grins .

Geht mir genauso... augen-zuhalten grins Bestellung im Online-Shop ging soeben raus.

Meine wird folgen. grins
Mal sehen was Haushaltsvorstand zum "Kind im Manne" sagt? Coolaugen-zuhaltengrins

Übrigens, der STT gegen Heidenheim kommt morgen spät am Nachmittag. Habe kurzfristig Schichtwechsel von Spät auf Früh.ugly und schaffe es daher heute leider nicht mehr.
Um 04:00 Uhr morgen früh ist die Nacht vorbei.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Almpudding |#713
25.06.2020 - 13:11 Uhr
So, auch mein Album bestellt. Wer eröffnet den Tauschthread? Zunge raus

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
Almpudding |#714
25.06.2020 - 13:23 Uhr
Zitat von pistolero79

So, auch mein Album bestellt. Wer eröffnet den Tauschthread? Zunge raus

Zwei Dumme, ein Gedanke ugly ich wollte gerade fragen. Hab zur Sicherheit mal zwei Boxen bestellt, da werden sicher so einige doppelte dabei sein grins

Edit: ich befürchte, es bleibt nicht bei diesen beiden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jasischu am 25.06.2020 um 13:28 Uhr bearbeitet
Almpudding |#715
25.06.2020 - 18:41 Uhr
Diese Panini Alben waren bis 2016 mein Kryptonit. Ich glaube für das Arminia Album kann ich schon fast mein Gehalt weiterleiten an Arminia. stark
Almpudding |#716
25.06.2020 - 23:00 Uhr
Zitat von jasischu
Hab zur Sicherheit mal zwei Boxen bestellt, da werden sicher so einige doppelte dabei sein grins

Edit: ich befürchte, es bleibt nicht bei diesen beiden

So sieht's bei mir auch aus grins . Wird sicherlich nochmal passieren (müssen), hier in Osna werde irgendwie keine einzelnen Päckchen verkauft Unschuldig .

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Almpudding |#717
27.06.2020 - 15:11 Uhr
Mahlzeit.

Hat jemand von euch noch eine Ahnung aus welcher Saison das weiße T-Shirt mit dem Slogan "We Are Back" (oben umrahmt von ARMINIA, unten dann BIELEFELD) stammt, welches meine Frau jetzt plötzlich doch noch aus den Niederungen der Wäscheaufbewahrung hervorgekramt bekommen hat?
Hatte es in den letzten Jahren immer wieder tapfer geschafft dieses Shirt vor Zugriffen der Wäscheweiterleitung in andere Hände zu schützen.grins

Auf der Rückseite steht noch "Making History Again"...! daumen-hoch

Ich komme beim besten Willen nicht mehr darauf in welchem Jahr/Spiel ich mir das gute - und total verwaschene - alte Teil zugelegt habe.

SEIS Drum. Es passt noch immer.........grins

Nachtrag. Meine seit 20 Jahren Angetraute ist sich sicher, dass ich jenes bereits vor unserer Heirat mein eigen nannte. Würde es daher vorab in die Saison 95/96, entweder an ST32 gegen den MSV oder ST34 gegen H96 verordnen. Oder gar 94/95!????

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 27.06.2020 um 15:31 Uhr bearbeitet
Almpudding |#718
27.06.2020 - 21:58 Uhr
Ich habe gerade feierlich mein erstes Tütchen aufgerissen und darin gleich Bild Nr. 91 gefunden: „Der Bundesligaskandal“.
Ich glaub’s ja nicht... rolleyes

•     •     •

"We have to fight weiter!"
Almpudding |#719
28.06.2020 - 12:47 Uhr
War heute schon jemand in der Stadt unterwegs und kann sagen, ob da schon irgendwas Besonderes los oder geschmückt ist oder findet das erst nach dem Spiel statt?

•     •     •

Arminia till I die!
Almpudding |#720
28.06.2020 - 13:04 Uhr
Zitat von studti
War heute schon jemand in der Stadt unterwegs und kann sagen, ob da schon irgendwas Besonderes los oder geschmückt ist oder findet das erst nach dem Spiel statt?

https://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/22814588_So-feiert-die-Stadt-den-Aufstieg-von-Arminia-Bielefeld.html

Bin selbst erst später zum Spiel bzw. nach dem Spiel unterwegs, bin aber auch gespannt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.