| Geburtsdatum | 12.06.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Artur Sobiech [9]
08.05.2012 - 13:32 Uhr
06.09.2012 - 17:50 Uhr
Jo, nen Hattrick sind meines Wissens nach drei Tore in einem Spiel.
"Lupenrein" sind drei in einer Halbzeit. Ist wie Erbsenzählen ;)
Grad nochmal gegooglet:
Im internationalen Fußball zählt bereits das Erzielen von drei Toren eines Spielers in einem Spiel als Hattrick, weshalb beispielsweise die drei englischen Tore im Endspiel der Fußball-Weltmeisterschaft 1966 von Geoff Hurst als Hattrick gewertet werden. Um den „deutschen“ Hattrick von der internationalen Definition abzugrenzen, wird häufig die Bezeichnung „lupenreiner Hattrick“ oder „klassischer Hattrick“ verwendet.
Quelle: Wikipedia
"Lupenrein" sind drei in einer Halbzeit. Ist wie Erbsenzählen ;)
Grad nochmal gegooglet:
Im internationalen Fußball zählt bereits das Erzielen von drei Toren eines Spielers in einem Spiel als Hattrick, weshalb beispielsweise die drei englischen Tore im Endspiel der Fußball-Weltmeisterschaft 1966 von Geoff Hurst als Hattrick gewertet werden. Um den „deutschen“ Hattrick von der internationalen Definition abzugrenzen, wird häufig die Bezeichnung „lupenreiner Hattrick“ oder „klassischer Hattrick“ verwendet.
Quelle: Wikipedia
06.09.2012 - 17:54 Uhr
Zu einem Lupenreinen Hattrick gehört übrigens auch noch dazu, dass kein anderer Spieler (egal ob Gegner oder nicht) zwischen diesen 3 Toren ein Tor erzielt.
06.09.2012 - 17:57 Uhr
Zitat von Concorde96:
Er scheint wohl das Lewandowski Syndrom zu haben. :D
Hoffentlich mit genauso vielen Toren am Ende der Saison.
hab ich auch gedacht, ist irgendwie mit den meisten polen so :D
06.09.2012 - 18:38 Uhr
Zitat von Hannico:
Zitat von Concorde96:
Hätten wir den guten Zuraw damals wohl auch mal in den Sturm stellen sollen,
vllt hätte er dann auch noch bessere Leistungen gezeigt in den ganzen Jahren ;)
Zitat von Concorde96:
Hätten wir den guten Zuraw damals wohl auch mal in den Sturm stellen sollen,
vllt hätte er dann auch noch bessere Leistungen gezeigt in den ganzen Jahren ;)
06.09.2012 - 18:57 Uhr
Ich habe an den Jungen geglaubt und nun zahlt er es mit Toren zurück. Eigentlich mag ich den Ya Konan als Spieler, doch die Schnecke ist derzeit einfach besser und man sollte ihn loben mit mehr Einsätzen von Anfang an.
07.09.2012 - 10:52 Uhr
Zitat von Kuhburger:
Wir sollten hierbei die Position beachten: Natürlich ist Artur der bessere Zentralstürmer als Didier, schon weil er hohe Zuspiele verarbeiten kann - Didier, wenn in Form, ist besser auf den Halbpositionen aufgehoben und besser im Dribbling (allerdings leider nicht derzeit).
sehe ich ähnlich. Artur ist eher ungeschickt im Dribbling, hat jedoch ein hervorragendes Stellungsspiel! :)
Wir sollten hierbei die Position beachten: Natürlich ist Artur der bessere Zentralstürmer als Didier, schon weil er hohe Zuspiele verarbeiten kann - Didier, wenn in Form, ist besser auf den Halbpositionen aufgehoben und besser im Dribbling (allerdings leider nicht derzeit).
sehe ich ähnlich. Artur ist eher ungeschickt im Dribbling, hat jedoch ein hervorragendes Stellungsspiel! :)
07.09.2012 - 13:12 Uhr
Zitat von flygel:
Dafür verfügt er auch noch über Spielübersicht, spielt die guten und einfachen Pässe und ist damit sehr mannschaftsdienlich!
Wir können auch nicht zwei hängende Spitzen vorne gebrauchen (Ya Konan & Schlaudraff)!
Um Ya Konan in der aktuellen Form einem Jan Schlaudraff vorzuziehen, müsste Slomka schon mit dem Klammerbeutel gepudert sein!
Deswegen ist es auch völlig logisch, dass das Sturmduo momentan Sobiech und Schlaudraff heißt.
Wenn einer Sobiech den Platz streitig machen will/wird, ist das wohl eher Abdellaoue und bald auch wieder Diouf! :)
Dafür verfügt er auch noch über Spielübersicht, spielt die guten und einfachen Pässe und ist damit sehr mannschaftsdienlich!
Wir können auch nicht zwei hängende Spitzen vorne gebrauchen (Ya Konan & Schlaudraff)!
Um Ya Konan in der aktuellen Form einem Jan Schlaudraff vorzuziehen, müsste Slomka schon mit dem Klammerbeutel gepudert sein!
Deswegen ist es auch völlig logisch, dass das Sturmduo momentan Sobiech und Schlaudraff heißt.
Wenn einer Sobiech den Platz streitig machen will/wird, ist das wohl eher Abdellaoue und bald auch wieder Diouf! :)
07.09.2012 - 13:22 Uhr
Zitat von Sly-96-RE:
Zitat von flygel:
Du vergisst da eine Option.
Spätestens wenn alle 5 Stürmer fit sind muss sich Stindl gewaltig steigern denn sonst wird seine Position vllt an Schlaudraff oder (wenn in Form wieder) Didi vergeben. Wir können nicht 3 Stürmer auf der Bank haben und ich bezweifele, dass er einen der Kandidaten freiwillig auf die Tribüne setzt.
Aber was machen wir mit Nikci der ebenfalls gut reingekommen ist?
Luxusprobleme... geiler Scheiß :D
Zitat von flygel:
Spätestens wenn alle 5 Stürmer fit sind muss sich Stindl gewaltig steigern denn sonst wird seine Position vllt an Schlaudraff oder (wenn in Form wieder) Didi vergeben. Wir können nicht 3 Stürmer auf der Bank haben und ich bezweifele, dass er einen der Kandidaten freiwillig auf die Tribüne setzt.
07.09.2012 - 13:53 Uhr
Mal ganz ohne Spaß, wir haben hier bald echt Probleme, die wir früher nie hatten. Hoffentlich geht das gut und es gibt kein böses Blut.
Tor - Zieler gesetzt
IV - Haggui + Eggimann + Felipe + Jackson (näcste Saison)
RV - USA + Sakai + Chahed
LV - Schulle + Pander + und seit letzter Woche wieder ganz stark Kocka
6er - Andreasen + Da Silva Pinto + Schmiedebach + und/oder Stindl
RM - Stindl + Nikci + Didier YK + Schlaufi +Sakai
LM - Huszti gestetzt
10er - Schlaufi + Huszti + Aycicek
ANG - Schnecke + Didier YK + Schlaufi + Moha + Diouf + seit neustem wohl auch Khaled als Backup
Man sieht, dass (fast) jede Position mind. 2 Top Leute hat (besonder IV, LV, 6er, RM, ANG)
WOW, dass gab es wirklich schon gaaaaaanz lange nicht. Das letzte mal in der Regionalliga! Das lag abernicht unbeding an den Topleuten von96, sondern an den schwachen Gegnern das die Top 18 Ligatauglich und Spitzewaren. :D
Tor - Zieler gesetzt
IV - Haggui + Eggimann + Felipe + Jackson (näcste Saison)
RV - USA + Sakai + Chahed
LV - Schulle + Pander + und seit letzter Woche wieder ganz stark Kocka
6er - Andreasen + Da Silva Pinto + Schmiedebach + und/oder Stindl
RM - Stindl + Nikci + Didier YK + Schlaufi +Sakai
LM - Huszti gestetzt
10er - Schlaufi + Huszti + Aycicek
ANG - Schnecke + Didier YK + Schlaufi + Moha + Diouf + seit neustem wohl auch Khaled als Backup
Man sieht, dass (fast) jede Position mind. 2 Top Leute hat (besonder IV, LV, 6er, RM, ANG)
WOW, dass gab es wirklich schon gaaaaaanz lange nicht. Das letzte mal in der Regionalliga! Das lag abernicht unbeding an den Topleuten von96, sondern an den schwachen Gegnern das die Top 18 Ligatauglich und Spitzewaren. :D
07.09.2012 - 13:55 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von Sly-96-RE:
Zitat von flygel:
Ne die Option hab ich nicht vergessen...
Moa und Diouf machen Sobiech dann ja trotzdem seinen Platz streitig! :p
Stindl spielt momentan wirklich unter seinen Möglichkeiten, ich meine aber eine leichte Steigerung wahrgenommen zu haben!?! :)
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Schlaudraff oder Ya Konan im RM zum Stammspieler werden.
Schlaudraff spielt einfach momentan als HS zu gut und bevor man Ya Konan da hin stellt, hat doch eher Nikci seine Chance verdient.
Kann Ya Konan eigentlich vernünftig Flanken?
Mal ganz davon abgesehen, kann ja Sakai die Position auch spielen und was der Junge für Flanken schlagen kann, haben wir ja gegen Breslau gesehen! :)
Viel zu viele Luxusprobleme! :ugly
Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal so unschlüssig war, wen ich gern in der Startelf sehen würde! :)
Ich bin mir allerdings sehr sicher, dass bald einer unserer 5 Stürmer auf der Tribüne sitzt!
Ich kann mir höchstens noch vorstellen, dass Schlaudraff dann doch irgendwann im RM spielt, halte das momentan aber eher für die unwahrscheinlichere Variante!
Zitat von Sly-96-RE:
Zitat von flygel:
Ne die Option hab ich nicht vergessen...
Moa und Diouf machen Sobiech dann ja trotzdem seinen Platz streitig! :p
Stindl spielt momentan wirklich unter seinen Möglichkeiten, ich meine aber eine leichte Steigerung wahrgenommen zu haben!?! :)
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Schlaudraff oder Ya Konan im RM zum Stammspieler werden.
Schlaudraff spielt einfach momentan als HS zu gut und bevor man Ya Konan da hin stellt, hat doch eher Nikci seine Chance verdient.
Kann Ya Konan eigentlich vernünftig Flanken?
Mal ganz davon abgesehen, kann ja Sakai die Position auch spielen und was der Junge für Flanken schlagen kann, haben wir ja gegen Breslau gesehen! :)
Viel zu viele Luxusprobleme! :ugly
Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal so unschlüssig war, wen ich gern in der Startelf sehen würde! :)
Ich bin mir allerdings sehr sicher, dass bald einer unserer 5 Stürmer auf der Tribüne sitzt!
Ich kann mir höchstens noch vorstellen, dass Schlaudraff dann doch irgendwann im RM spielt, halte das momentan aber eher für die unwahrscheinlichere Variante!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen