| Geburtsdatum | 12.06.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Artur Sobiech [9]
08.05.2012 - 13:32 Uhr
19.06.2012 - 18:48 Uhr
Zitat von Geisha:
Zitat von Alex-:
Zitat von diablo696:
Zitat von suerx1896:
Schade, er hat keine einzige Minute bei dieser EM gespielt :/:
Heute war er nicht mal in Kader . :/:
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Smuda hat doch nicht mal wirklich offensiv gewechselt, als sie gegen Tschechien hinten lagen oder habe ich da was nicht gesehen?
Doch, hat den offensiven Mittelfeldspieler Obraniak gegen Stürmer Brozek und
DM Murawski gegen OM/ZM Mierzejewski gewechselt.
Zum Glück wird der Vertrag mit Smuda nicht verlängert...
Taktisch hat er die Mannschaft nur gegen Russland gut aufgestellt.
Ohne Artur ist das Siegen auch doppelt schwer, wobei man klar beobachtet hatte, das Polen immer nur eine Halbzeit gut spielen konnte und das reicht einfach nicht aus bei einer Europameisterschaft.
Zitat von Alex-:
Zitat von diablo696:
Zitat von suerx1896:
Schade, er hat keine einzige Minute bei dieser EM gespielt :/:
Heute war er nicht mal in Kader . :/:
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Smuda hat doch nicht mal wirklich offensiv gewechselt, als sie gegen Tschechien hinten lagen oder habe ich da was nicht gesehen?
Doch, hat den offensiven Mittelfeldspieler Obraniak gegen Stürmer Brozek und
DM Murawski gegen OM/ZM Mierzejewski gewechselt.
Zum Glück wird der Vertrag mit Smuda nicht verlängert...
Taktisch hat er die Mannschaft nur gegen Russland gut aufgestellt.
Ohne Artur ist das Siegen auch doppelt schwer, wobei man klar beobachtet hatte, das Polen immer nur eine Halbzeit gut spielen konnte und das reicht einfach nicht aus bei einer Europameisterschaft.
19.06.2012 - 20:04 Uhr
Zitat von diablo696:
Stimmt das reicht nur für die Bundesliga inklusive Qualifikation für die Europa League! :D
Stimmt das reicht nur für die Bundesliga inklusive Qualifikation für die Europa League! :D
20.06.2012 - 22:28 Uhr
Ich würde ihn gerne, nach Stoppelkamp, auch bei uns sehen, habe aber auch mitbekommen, dass ihr ihn vorerst nicht verkaufen würdet, hat jemand was gehört, ob er mit KO (wenn zu einer entsprechenden Summe - hoher sechsstelliger Bereich oder mehr?) auszuleihen wäre?
20.06.2012 - 22:39 Uhr
Slomka hat immer wieder betont, dass er Sobiech nicht abgeben wird.
20.06.2012 - 22:47 Uhr
Allerdings weiß ich nicht, ob Sobiech - sofern noch ein teurer Offensivakteur geholt wird - genügend Einsatzzeit bekommen wird um sich zu entwickeln. Ein Ya Konan-Abgang wird ja sicherlich mit einem anderen Akteur kompensiert werden.
20.06.2012 - 23:00 Uhr
Es besteht doch gar kein Interesse an einem Stürmer. Außerdem könnten im Januar aufgrund des Afrika Cups sowohl Ya Konan als auch Diouf ausfallen. Da wird Sobiech auf jeden Fall benötigt.
20.06.2012 - 23:03 Uhr
Zitat von 96_forever:
Es besteht doch gar kein Interesse an einem Stürmer. Außerdem könnten im Januar aufgrund des Afrika Cups sowohl Ya Konan als auch Diouf ausfallen. Da wird Sobiech auf jeden Fall benötigt.
Dass er dann zu einem späteren Saisonzeitpunkt benötigt wird, sehe ich auch so. Aber ihm selbst wird es wohl nicht weiterhelfen, bis dato zwischen No. 3 und 5 zu pendeln. :/:
Dass er dann zu einem späteren Saisonzeitpunkt benötigt wird, sehe ich auch so. Aber ihm selbst wird es wohl nicht weiterhelfen, bis dato zwischen No. 3 und 5 zu pendeln. :/:
21.06.2012 - 05:09 Uhr
Zitat von maxi1860:
Ich würde ihn gerne, nach Stoppelkamp, auch bei uns sehen, habe aber auch mitbekommen, dass ihr ihn vorerst nicht verkaufen würdet, hat jemand was gehört, ob er mit KO (wenn zu einer entsprechenden Summe - hoher sechsstelliger Bereich oder mehr?) auszuleihen wäre?
Für einen hohen sechsstelligen Bereich auf garkeinen Fall. Da haben wir ja schon mehr bezahlt, er war im EM-Kader und außerdem haben wir schon nen "Schnäppchen" gemacht. SOLLTE man ihn mit KO verleihen, dann würde diese sicherlich bei 2,5 Mio+x liegen.
Für einen hohen sechsstelligen Bereich auf garkeinen Fall. Da haben wir ja schon mehr bezahlt, er war im EM-Kader und außerdem haben wir schon nen "Schnäppchen" gemacht. SOLLTE man ihn mit KO verleihen, dann würde diese sicherlich bei 2,5 Mio+x liegen.
21.06.2012 - 10:04 Uhr
Verkauft wird Sobiech auf gar keinen Fall, dafür hält Slomka zu große Stücke auf ihn (lässt ihn aber nicht spielen :rolleyes ). Daher wird es auch zumindest keine KO geben.
21.06.2012 - 13:15 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von maxi1860:
Übermut tut selten gut, niemals würde ein Klub zum jetzigen Zeitpunkt 2,5 Mio+x für ihn zahlen, mal ganz davon abgesehen, dass ihr ihn wohl im Moment eh noch gar nicht verkaufen wollt!
Zitat von maxi1860:
Übermut tut selten gut, niemals würde ein Klub zum jetzigen Zeitpunkt 2,5 Mio+x für ihn zahlen, mal ganz davon abgesehen, dass ihr ihn wohl im Moment eh noch gar nicht verkaufen wollt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen