| Geburtsdatum | 12.06.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Artur Sobiech [9]
08.05.2012 - 13:32 Uhr
21.06.2012 - 14:34 Uhr
Ich würde ihn ,sofern uns im Sturm keiner verlässt, ein halbes Jahr ausleihen. So kann er Spielpraxis sammeln und im Januar wenn Yakonan und Diouf beim Afrika-Cup sind sofort helfen. Gut ist wahrscheinlich unrealistich einen Verein zu finden, der ihn nur ein halbes Jahr ausleihen wird. ;)
21.06.2012 - 16:26 Uhr
Zitat von LookMonk:
Ich würde ihn ,sofern uns im Sturm keiner verlässt, ein halbes Jahr ausleihen. So kann er Spielpraxis sammeln und im Januar wenn Yakonan und Diouf beim Afrika-Cup sind sofort helfen. Gut ist wahrscheinlich unrealistich einen Verein zu finden, der ihn nur ein halbes Jahr ausleihen wird. ;)
Wenn, dann würde das in der Winterpause gehen. Aber momentan gibt es wenig Gründe Sobiech auszuleihen, vor allem, wenn zu Beginn der Rückrunde tatsächlich zwei Stürmer fehlen sollten.
Wenn, dann würde das in der Winterpause gehen. Aber momentan gibt es wenig Gründe Sobiech auszuleihen, vor allem, wenn zu Beginn der Rückrunde tatsächlich zwei Stürmer fehlen sollten.
27.08.2012 - 00:26 Uhr
Hat mir heute im Zusammenspiel mit Schlaudraff irgendwie besser gefallen, nahm ihn zumindest mehr wahr auf dem Platz als Ya Konan. Finde er hätte mal eine Chance von Anfang an verdient.
27.08.2012 - 03:02 Uhr
Zitat von z_Flo:
... im Zusammenspiel mit Schlaudraff (...) besser gefallen, nahm ihn zumindest mehr wahr auf dem Platz als Ya Konan.
Sah ich nicht so.
Schlaudraff ist und bleibt ein "fehlendes" Element auf dem Platz.
Er lässt sich viel zu oft nach hinten fallen und lässt damit seinen "Partner" alleine.
Ein Zusammenspiel hat weder mit Ya Konan noch mit Sobiech stattgefunden.
Schade, dass Slomka nicht ihn für Sobiech rausgenommen hat.
Es wäre ein Versuch gewesen...
Vielleicht sehe ich Schlaudraff zu kritisch, aber seine "genialen" Momente sind mir zu selten. Am Ende stand in der Vergangenheit einfach zu wenig auf der Haben-Seite...
Artur hat das gemacht, was er machen soll.
Hat ein paar Zweikämpfe gewonnen und sich dann gewundert, dass neben ihm niemand war.
Wenn Diouf wieder fit wird bin ich im Übrigen absolut für das Duo Diouf/Sobiech. ;)
... im Zusammenspiel mit Schlaudraff (...) besser gefallen, nahm ihn zumindest mehr wahr auf dem Platz als Ya Konan.
Sah ich nicht so.
Schlaudraff ist und bleibt ein "fehlendes" Element auf dem Platz.
Er lässt sich viel zu oft nach hinten fallen und lässt damit seinen "Partner" alleine.
Ein Zusammenspiel hat weder mit Ya Konan noch mit Sobiech stattgefunden.
Schade, dass Slomka nicht ihn für Sobiech rausgenommen hat.
Es wäre ein Versuch gewesen...
Vielleicht sehe ich Schlaudraff zu kritisch, aber seine "genialen" Momente sind mir zu selten. Am Ende stand in der Vergangenheit einfach zu wenig auf der Haben-Seite...
Artur hat das gemacht, was er machen soll.
Hat ein paar Zweikämpfe gewonnen und sich dann gewundert, dass neben ihm niemand war.
Wenn Diouf wieder fit wird bin ich im Übrigen absolut für das Duo Diouf/Sobiech. ;)
27.08.2012 - 09:59 Uhr
sorry aber was hast du denn für ein spiel gesehen? schlaudraff war für mich neben zieler der besste man auf dem platz und ohne ihn hätten wir das spiel verloren da er das zweite tor selbst vorbereitet hat.und sobiech fand ich auch klar besser als ya konan,hab eh nicht verstanden warum ya konan wieder von anfang an gespielt hat ,da sobiech viel besser zu schlaudraff passt.
27.08.2012 - 11:33 Uhr
Ich denke auch, dass man ihn einfach mal von Anfang an bringen sollte. Klar ist, dass er mannschaftsdienlicher spielt als DYK und gerade deswegen würde ich mal auf ihn setzen. Er hat Donnerstag und Sonntag insgesamt 40 Minuten gespielt und war aufgrund der Mannschaftsdienlichkeit 2 Tore vorbereitet, das ist mehr als Ya Konan in etwa 140Minuten geschafft hat. Und da im Moment ja unsere beiden besten Stürmer verletzt oder angeschlagen sind (ich lasse hierbei mal Schlaudraff außen vor) sollte man meiner Meinung nach jetzt mal auf Schnecke setzen.
27.08.2012 - 17:57 Uhr
Zitat von blade96:
sorry aber was hast du denn für ein spiel gesehen? schlaudraff war für mich neben zieler der besste man auf dem platz und ohne ihn hätten wir das spiel verloren da er das zweite tor selbst vorbereitet hat.und sobiech fand ich auch klar besser als ya konan,hab eh nicht verstanden warum ya konan wieder von anfang an gespielt hat ,da sobiech viel besser zu schlaudraff passt.
Sehe ich nicht so! Schlaudraff hat sich nach Fehler einfach vorne hängen lassen und ist leicht in alte Muster zurück gefallen. 1-2 geniale Momente reichen da einfach nicht aus um einer der besten zu sein. Klar war er besser als Konan aber das war auch nicht schwer..
Sehe ich nicht so! Schlaudraff hat sich nach Fehler einfach vorne hängen lassen und ist leicht in alte Muster zurück gefallen. 1-2 geniale Momente reichen da einfach nicht aus um einer der besten zu sein. Klar war er besser als Konan aber das war auch nicht schwer..
27.08.2012 - 18:03 Uhr
Auch wenn das hier der Sobiech-Thread ist: Dass Schlaudraff von diversen Gazetten auch die beste Note aus unserer Mannschaft bekommen hat,dürfte eigentlich nicht nur meinen Eindruck sondern auch den von vielen bestätigt haben.Ein sehr auffallendes Spiel von Schlaudraff,der an 2 von 3 gefährlichen Aktionen beteiligt war,die wir zu verbuchen hatten.Er lief mit nach hinten und war vorne im Pressing deutlich aktiver als sein Sturmpartner.In dem gestrigen Spiel gab es zudem keinen besseren Spieler als ihn.Daher kann ich die Meinung anderer User hier,definitiv nicht teilen.
27.08.2012 - 18:23 Uhr
Immerhin kann Sobiech die Bälle behaupten und somit auch lange Bälle verwerten. Zudem hat er vor dem 2:2 einen schönen Doppelpass mit Schlaudraff gespielt. Tore kann er auch erzielen. Insgesamt doch eine recht erfreuliche Entwicklung bei Artur, die noch nicht abgeschlossen ist.
30.08.2012 - 23:12 Uhr
Der Kerl ist einfach klasse, arbeitet viel fürs Team ist sich für weite Wege nicht zu schade und hat scheinbar einen guten Charakter, würde mich freuen, wenn er zu mehr Einsatzzeiten kommen würde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen