Daniel Stendel [Ex-Trainer]
03.04.2016 - 18:06 Uhr
19.03.2017 - 13:09 Uhr
Zumal die Spieler noch da waren als die Trainer gefahren sind.
Ausnahme nur Sievers der in dem Moment mit den Ersatzspielern rein kam als Stendel schon los fuhr
...Zumindest merkwürdig.
Ausnahme nur Sievers der in dem Moment mit den Ersatzspielern rein kam als Stendel schon los fuhr
...Zumindest merkwürdig.
19.03.2017 - 13:11 Uhr
Laut Informationen des Sportbuzzers ist Stendel entlassen!!!
Jetzt heißt es, auf die offizielle Bestätigung zu warten.
Jetzt heißt es, auf die offizielle Bestätigung zu warten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 19.03.2017 um 13:13 Uhr bearbeitet
19.03.2017 - 13:13 Uhr
Zitat von H9S6V
Und selten gabs wohl einen logischeren Nachfolger als Breitenreiter (Hannoveraner, mit Heldt gearbeitet aber nicht von ihm entlassen worden, verfügbar)... Mal sehen, obs wirklich so offensichtlich kommt.
19.03.2017 - 13:15 Uhr
Dann hätte meine Quelle damals ja doch Recht gehabt.
@IILove96 das würde ein Bierchen mit Bratwurst kosten
@IILove96 das würde ein Bierchen mit Bratwurst kosten
Zitat von Jernals
Und selten gabs wohl einen logischeren Nachfolger als Breitenreiter (Hannoveraner, mit Heldt gearbeitet aber nicht von ihm entlassen worden, verfügbar)... Mal sehen, obs wirklich so offensichtlich kommt.
Ich hoffe ja ganz still im Kämmerlein auf Roger Schmidt. Oops habe ich das jetzt gerade laut gesagt?
Zitat von Jernals
Bitte nicht...
19.03.2017 - 13:20 Uhr
Zitat von Jernals
Ja, logisch wäre es. Breitenreiter kann ich von allen möglichen Kandidaten am wenigsten einschätzen. Auf Schalke war er rein vom Punkteschnitt her nicht besser oder schlechter als Weinzierl jetzt, aber ich wüsste so gar nicht wofür er steht bzw. was er für einen Fußball spielen lassen will.
19.03.2017 - 13:22 Uhr
Aber Heldt kann ihn pefekt einschätzen. Traut er ihm die Situation zu, ja dann müssen wir dem vertrauen.
19.03.2017 - 13:24 Uhr
Kann denn jemand einen Link dazu posten? Ich finde nicht's dergleichen.
19.03.2017 - 13:25 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Es soll vorbei sein – nach unseren Informationen wird Daniel Stendel am Sonntag noch freigestellt. Die Entscheidung soll dem 96-Trainer am Nachmittag mitgeteilt werden. Der neue Manager Horst Heldt spricht mit Stendel, Heldt muss zuvor noch 96-Chef Martin Kind in seine Entscheidung einweihen. Der für den Sport zuständige Aufsichtsrat Martin Andermatt ist ebenfalls in die Entscheidungsfindung eingebunden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.