Daniel Stendel [Ex-Trainer]
03.04.2016 - 18:06 Uhr
19.03.2017 - 13:26 Uhr
Zitat von bkabb96
Ja, logisch wäre es. Breitenreiter kann ich von allen möglichen Kandidaten am wenigsten einschätzen. Auf Schalke war er rein vom Punkteschnitt her nicht besser oder schlechter als Weinzierl jetzt, aber ich wüsste so gar nicht wofür er steht bzw. was er für einen Fußball spielen lassen will.
Zitat von Jernals
Und selten gabs wohl einen logischeren Nachfolger als Breitenreiter (Hannoveraner, mit Heldt gearbeitet aber nicht von ihm entlassen worden, verfügbar)... Mal sehen, obs wirklich so offensichtlich kommt.
Und selten gabs wohl einen logischeren Nachfolger als Breitenreiter (Hannoveraner, mit Heldt gearbeitet aber nicht von ihm entlassen worden, verfügbar)... Mal sehen, obs wirklich so offensichtlich kommt.
Ja, logisch wäre es. Breitenreiter kann ich von allen möglichen Kandidaten am wenigsten einschätzen. Auf Schalke war er rein vom Punkteschnitt her nicht besser oder schlechter als Weinzierl jetzt, aber ich wüsste so gar nicht wofür er steht bzw. was er für einen Fußball spielen lassen will.
Und genau das ist meiner Meinung nach das Problem! Bei Stendel ist kein System zu erkennen, aber bei Breitenreiter war es noch viel schlimmer...und jetzt kommt mir nicht er war in Paderborn ja ach so toll! Außerdem ist er ein absoluter Sturrkopf und meiner meinung nach der letzte der kommen sollte!
19.03.2017 - 13:27 Uhr
Zitat von bkabb96
(...) aber ich wüsste so gar nicht wofür er steht bzw. was er für einen Fußball spielen lassen will.
(...) aber ich wüsste so gar nicht wofür er steht bzw. was er für einen Fußball spielen lassen will.
Ballallergisch. Hatte bislang immer und überall Probleme damit, das Spiel selbst mit Ball zu gestalten und mit zunehmender Nähe zum gegnerischen Tor gute Ballbesitzphasen zu implementieren. Also im Grunde eine der Geschichten, wofür Stendel hier massiv kritisiert wird.
19.03.2017 - 13:28 Uhr
Zitat von Schlaudraff96
Und genau das ist meiner Meinung nach das Problem! Bei Stendel ist kein System zu erkennen, aber bei Breitenreiter war es noch viel schlimmer...und jetzt kommt mir nicht er war in Paderborn ja ach so toll! Außerdem ist er ein absoluter Sturrkopf und meiner meinung nach der letzte der kommen sollte!
Wie gesagt, ich kann das nicht beurteilen, wäre da also offen. Ein Triner muss meines Erachtens ein Sturkopf sein, wie soll er andere von seiner Idee überzeugen wenn er selbst keine Überzeugung hat?
Zitat von RatedY2J
Ballallergisch. Hatte bislang immer und überall Probleme damit, das Spiel selbst mit Ball zu gestalten und mit zunehmender Nähe zum gegnerischen Tor gute Ballbesitzphasen zu implementieren. Also im Grunde eine der Geschichten, wofür Stendel hier massiv kritisiert wird.
Zitat von bkabb96
...) aber ich wüsste so gar nicht wofür er steht bzw. was er für einen Fußball spielen lassen will.
...) aber ich wüsste so gar nicht wofür er steht bzw. was er für einen Fußball spielen lassen will.
Ok, das wäre dann eher schlecht^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bkabb96 am 19.03.2017 um 13:29 Uhr bearbeitet
19.03.2017 - 13:29 Uhr
Zitat von RatedY2J
Zitat von bkabb96
Fällt die Umgewöhnung wenigstens leichter als beim Wechsel von Korkut zu Frontzeck.
Zitat von Jernals
Quelle: www.sportbuzzer.de
Es soll vorbei sein – nach unseren Informationen wird Daniel Stendel am Sonntag noch freigestellt. Die Entscheidung soll dem 96-Trainer am Nachmittag mitgeteilt werden. Der neue Manager Horst Heldt spricht mit Stendel, Heldt muss zuvor noch 96-Chef Martin Kind in seine Entscheidung einweihen. Der für den Sport zuständige Aufsichtsrat Martin Andermatt ist ebenfalls in die Entscheidungsfindung eingebunden.
Danke!
Dann heißt es nun abzuwarten. Wer auch immer Nachfolger wird, falls die Meldung zutrifft, soll eine faire Chance erhalten.
Ich habe das Gefühl als wenn spätestens morgen Breitenreiter als neuer Übungsleiter vorgestellt wird.
19.03.2017 - 13:31 Uhr
Och auch egal....Wie gesagt schlimmer geht es nicht. Allerdings fand ich Breitenreiter auf Schalke nicht so mies wie er hier gemacht wird.
19.03.2017 - 13:33 Uhr
Zitat von handycap
Ich habe das Gefühl als wenn spätestens morgen Breitenreiter als neuer Übungsleiter vorgestellt wird.
Laut den Hannoverschen Medien wird Stendel heute Nachmittag Freigestellt!
19.03.2017 - 13:51 Uhr
So langsam geht mir Heldt auf die Nerven. Er eiert weiter rum....Siehe Ticker.
19.03.2017 - 13:52 Uhr
Zitat von t0815
Quelle: WWW.SPORTBUZZER.DE
Die Deutsche Presse-Agentur zitiert 96-Manager Horst Heldt mit den Worten "Es ist alles offen." Heldt kündigte demnach weitere Analysegespräche an und schloss nicht aus, dass es am Sonntag noch keine Entscheidung gibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.