Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Daniel Stendel [Ex-Trainer]

03.04.2016 - 18:06 Uhr
Daniel Stendel [Ex-Trainer] |#551
05.03.2017 - 18:06 Uhr
Mit Hecking haben Kind und Schmaddi damals auch lange zusammen gesessen und hat als Ergebnis dann die "beiderseitige" Trennung verkündet. Wenn Kind ihm jetzt nich eine Chance gibt, widerspricht er sich selbst. Jede drei Punkte mehr, die wir holen, sind enorm wichtig. DS wird die Mannschaft nicht anders einstellen. 1860 würde ein Desaster werden. Er muss heute handeln.
Soll er den Andermatt so lange als Interimslösung auf die Bank setzen.

•     •     •

ROBERT ENKE MEINE EWIGE NR. 1 !
Daniel Stendel [Ex-Trainer] |#552
05.03.2017 - 18:06 Uhr
Mit Hecking haben Kind und Schmaddi damals auch lange zusammen gesessen und hat als Ergebnis dann die "beiderseitige" Trennung verkündet. Wenn Kind ihm jetzt noch eine Chance gibt, widerspricht er sich selbst. Jede drei Punkte mehr, die wir holen, sind enorm wichtig. DS wird die Mannschaft nicht anders einstellen. 1860 würde ein Desaster werden. Er muss heute handeln.
Soll er den Andermatt so lange als Interimslösung auf die Bank setzen, bus ein neuer da ist.

•     •     •

ROBERT ENKE MEINE EWIGE NR. 1 !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dr. Bamboo am 05.03.2017 um 18:06 Uhr bearbeitet
Daniel Stendel [Ex-Trainer] |#553
05.03.2017 - 18:09 Uhr
Mittlerweile habe ich Zweifel an der sofortiger Entlassung von Daniel Stendel. Er wird wahrscheinlich auch gegen 1860 auf der Bank sitzen. Vielleicht erleben wir alle ein Wunder und die Mannschaft samt Trainer präsentieren sich wie gewandelt. Natürlich ist es eine wage Hoffnung, aber was bleibt uns anderes übrig als zu hoffen.

•     •     •

"Europapokal Vierschanzen Tournee"
Daniel Stendel [Ex-Trainer] |#554
05.03.2017 - 18:09 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar
Zitat von Lio1896

Laut Sky (Social Media) sitzen Kind, Stendel und Co. gerade zusammen und analysieren die Situation.

Das klingt danach, dass er mindestens gegen 1860 noch auf der Bank sitzen wird. Halte ich nicht so viel von.

Wahrscheinlich duseln wir uns gegen 1860 wieder zu 3 Punkten, was Stendel noch länger im Amt hält, bis wir dann gegen die formstarken St. Pauli und Union Berlin wieder Punkte liegen lassen und den Aufstieg so gut wie abhaken können...

Jetzt ist der Zeitpunkt für einen Wechsel.

Wenn wir weiter an ihm festhalten, wird es so laufen wie bei Frontzek. Immer wieder Chancen geben, kann mann machen, wenn man ohne Aufstiegsambitionen im Mittelfeld festhängt. Aber mit den Zielen die wir haben ist jede Chance ein Schritt dichter am Verbleib in der Liga!
Meiner Meinung nach wird die Mannschaft von Spiel zu Spiel schlechter. Das sollte aber mit dem Kader nicht der Fall sein.
So leid es mir um Daniel Stendel tut, wir brauchen unbedingt sofort einen neuen Mann an der Linie!

•     •     •

Warum gibt es so viele die streng nach dem Motto leben:

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre/lese was ich sage/schreibe!!!
Daniel Stendel [Ex-Trainer] |#555
05.03.2017 - 18:12 Uhr
Bader und Möckel sind raus. Horst heldt neuer Sportdirektor

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Daniel Stendel [Ex-Trainer] |#556
05.03.2017 - 18:15 Uhr
Zitat von Matz96

wie bitte? Quelle? Und was ist mit Stendel?
Daniel Stendel [Ex-Trainer] |#557
05.03.2017 - 18:17 Uhr
Zitat von Yaya87
Zitat von Matz96

wie bitte? Quelle? Und was ist mit Stendel?

Unter anderem Hannover96.de
Zu Stendel noch keine Aussage.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Daniel Stendel [Ex-Trainer] |#558
05.03.2017 - 18:17 Uhr
Wow, Sport 1 und Hannover 96 berichten es.
Daniel Stendel [Ex-Trainer] |#559
05.03.2017 - 18:18 Uhr
Bild in den Braking News
Daniel Stendel [Ex-Trainer] |#560
05.03.2017 - 18:19 Uhr
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2017/03/horst-heldt-wird-sportdirektor-bei-hannover-96-martin-bader-entlassen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.