Daniel Stendel [Ex-Trainer]
03.04.2016 - 18:06 Uhr
19.03.2017 - 23:05 Uhr
Einfach nur skandalös wir sich 96 öffentlich präsentiert. Stendel wird öffentlich vorgeführt, dass hat er nicht verdient! Man muss jetzt endlich für Klarheit sorgen.
Stendel ist doch schon zu 99% freigestellt.... das hat Kind im NDR indirekt bestätigt.
Stendel ist doch schon zu 99% freigestellt.... das hat Kind im NDR indirekt bestätigt.
Zitat von Lasseko
Ich finde es ja lustig das Stendel offiziell immer noch unser Trainer ist, aber Kind beim NDR freimütig zugibt sich mit anderen Namen zu beschäftigen.
Sorry aber ich finde das ganze unfassbar unwürdig...
Ich finde es ja lustig das Stendel offiziell immer noch unser Trainer ist, aber Kind beim NDR freimütig zugibt sich mit anderen Namen zu beschäftigen.
Sorry aber ich finde das ganze unfassbar unwürdig...
Da hat Kind tatsächlich mal wieder ein sehr schlechtes Bild abgegeben. Klang fast so, als wenn er gerade zum Interview aufgeweckt wurde. Da hätte er lieber weiter schlafen sollen.
Ich frage mich, ob es Horst Heldt schon bereut hier einen Job angenommen zu haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thHannover96 am 19.03.2017 um 23:07 Uhr bearbeitet
Kind hat gerade im NDR Sportclub indirekt zugegeben, sich mit diversen Trainern zu beschäftigen. Eine Entscheidung soll morgen oder am Dienstag folgen.
Breitenreiter steht noch bei Schalke unter Vertrag und man würde ihn dort nicht hinauskaufen, so Kind.
Breitenreiter steht noch bei Schalke unter Vertrag und man würde ihn dort nicht hinauskaufen, so Kind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 19.03.2017 um 23:06 Uhr bearbeitet
19.03.2017 - 23:11 Uhr
Absolut unwürdiges Verhalten von Kind!
So schneidet er Stendel und Heldt die Eier ab.
So bringt Kind noch mehr Unruhe rein.
Ich wette auf KMW Rufe der Ultras und ab jetzt verspieltem Aufstieg. Das ist an Lächerlichkeit kaum zu unterbieten!
Stendel sollte noch heute Nacht seinen Rücktritt verkünden - so wie Frontzeck damals und sein Gesicht wahren. Der arme Kerl. Danke Daniel!
Berichterstattung des Sportbuzzers eine Frechheit.
Wenn so mit Menschen umgegangen wird, hoffe ich, dass H96 erst gar keinen neuen Trainer findet, der sich diese Scheisse antut.
Ich wette auf KMW Rufe der Ultras und ab jetzt verspieltem Aufstieg. Das ist an Lächerlichkeit kaum zu unterbieten!
Stendel sollte noch heute Nacht seinen Rücktritt verkünden - so wie Frontzeck damals und sein Gesicht wahren. Der arme Kerl. Danke Daniel!
Wenn so mit Menschen umgegangen wird, hoffe ich, dass H96 erst gar keinen neuen Trainer findet, der sich diese Scheisse antut.
19.03.2017 - 23:19 Uhr
Zitat von H9S6V
Ich habe den Sportclub nicht gesehen, aber wenigstens eine gute Nachricht, dass Breitenreiter hier und jetzt nicht übernimmt. Sofern er übernommen hätte, dann wäre in meinen Augen der Wechsel auch irgendwie sinnlos gewesen. Ich hoffe ernsthaft auf eine bessere Alternative und ein wenig mehr konzeptionellen Fußball.
Edit: habe gerade nochmal geschaut und den Link zum Telefoninterview gefunden:
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/Kind-Entscheidung-spaetestens-am-Dienstag,sportclub8222.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jelnik am 19.03.2017 um 23:26 Uhr bearbeitet
19.03.2017 - 23:22 Uhr
Sorry Leute, aber kommt doch mal etwas runter. So wie Steidle heute Morgen das Vereinsgelände verlassen hat, weiß er doch schon Bescheid d.h. man will nur noch einen neuen Trainer vertraglich dingfest machen um dann in einem Zuge Freistellung Stendel / Amtsvorstellung neuer Trainer melden zu können. Sprich Stendel und selbstverständlich auch Horst Heldt wissen bzw. wussten schon, was Kind von sich geben wird. Die Info, dass man weitere Trainer beobachtet bzw. Alternativen am Markt sondiert, gehört einfach zum Hausaufgaben machen als Präsident oder auch Sportdirektor dazu. Nur, weil Stendel (ich möchte ihn auch immer) eine vereinsinterner Trainer ist, muss er nicht gleich als Allerheiliger betrachtet werden.
19.03.2017 - 23:23 Uhr
Das Kind im Sportclub nicht alles gesagt hat was er weiß war klar zu hören.
Das Breitenreiter noch Vertag bei S04 hat könnte der Grund sein warum der Wechsel noch nicht heute verkündet wurde, S04 hatte heute das Spiel in Mainz und sicherlich andere Probleme als sich mit dem Vertrag von Breitenreiter zu beschäftigen
Das Breitenreiter noch Vertag bei S04 hat könnte der Grund sein warum der Wechsel noch nicht heute verkündet wurde, S04 hatte heute das Spiel in Mainz und sicherlich andere Probleme als sich mit dem Vertrag von Breitenreiter zu beschäftigen
19.03.2017 - 23:38 Uhr
Zitat von Jelnik
Ich habe den Sportclub nicht gesehen, aber wenigstens eine gute Nachricht, dass Breitenreiter hier und jetzt nicht übernimmt. Sofern er übernommen hätte, dann wäre in meinen Augen der Wechsel auch irgendwie sinnlos gewesen. Ich hoffe ernsthaft auf eine bessere Alternative und ein wenig mehr konzeptionellen Fußball.
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/Kind-Entscheidung-spaetestens-am-Dienstag,sportclub8222.html
Zitat von H9S6V
Das bedeutet ja nicht, dass er hier nicht übernimmt. Kann ja auch sein, dass man bei 96 darauf wartet, dass Breitenreiter seinen Vertrag bei Schalke auflöst.
Morgen oder am Dienstag sind wir alle schlauer.
19.03.2017 - 23:44 Uhr
Zitat von Hackbock96
Das ist mir ein bisschen zuviel Drama in deinem Beitrag. Wer weiß, was intern bereits besprochen/geklärt wurde. Es wird seine Gründe haben, warum man sich öffentlich noch zurückhält.
Die werden sicher nicht kopflos durch die Geschäftsstelle laufen, in der Hoffnung, dass in der Nacht noch der Geistesblitz einsetzt.
19.03.2017 - 23:48 Uhr
Zitat von MurphyES
Sorry Leute, aber kommt doch mal etwas runter. So wie Steidle heute Morgen das Vereinsgelände verlassen hat, weiß er doch schon Bescheid d.h. man will nur noch einen neuen Trainer vertraglich dingfest machen um dann in einem Zuge Freistellung Stendel / Amtsvorstellung neuer Trainer melden zu können. Sprich Stendel und selbstverständlich auch Horst Heldt wissen bzw. wussten schon, was Kind von sich geben wird. Die Info, dass man weitere Trainer beobachtet bzw. Alternativen am Markt sondiert, gehört einfach zum Hausaufgaben machen als Präsident oder auch Sportdirektor dazu. Nur, weil Stendel (ich möchte ihn auch immer) eine vereinsinterner Trainer ist, muss er nicht gleich als Allerheiliger betrachtet werden.
Es geht aber vor allem auch um die Außendarstellung. Das Interview wirkt sehr unsuverän. Da hätte sich Kind den Kommentar entweder ganz sparen können oder direkt verkünden können, dass Stendel bereits entlassen wurde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.