-
12. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Slomka |
Trainer |
T. Lieberknecht |
| 33,05 Mio. € | Gesamtmarktwert | 20,63 Mio. € |
| 24,2 | ø-Alter | 24,3 |
Das Derby
04.11.2013 - 22:40 Uhr
Zitat von mimamax:
Zitat von Staatsfeind:
Wird eine Choreo geben ;)
Ja, konnte man letztens irgendwo lesen. ;)
Aber wie kommst du jetzt darauf? :)
Auf Facebook hat eine Seite ein Bild gepostet, da sieht man wie das gerade alles vorbereitet wird. :)
Zitat von Staatsfeind:
Auf Facebook hat eine Seite ein Bild gepostet, da sieht man wie das gerade alles vorbereitet wird. :)
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von mimamax:
Zitat von Staatsfeind:
verrätst du mir den Namen der Seite? (:
Zitat von mimamax:
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von mimamax:
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von mimamax:
Zitat von Staatsfeind:
Ich schicke dir ne PN, glaube das wird hier öffentlich nicht gerne gesehen.
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von mimamax:
Zitat von Staatsfeind:
Ich schicke dir ne PN, glaube das wird hier öffentlich nicht gerne gesehen.
Zitat
Hannover. +++ 19.07 Uhr: Die Polizeitaktik ist nicht aufgegangen: Die Braunschweig-Fans haben den Eingangsbereich des Südeingangs gestürmt, um die Sicherheitskontrollen zu umgehen. Die Polizei setzt Wasserwerfer ein, um die Fans zurückzudrängen. Die Situation ist gerade völlig unübersichtlich.
+++ 19.02 Uhr: Es wird brenzlig am Südeingang: Mehrere Hundert Braunschweig-Fans wollen ins Stadion, doch vorher müssen sie durch die Sicherheitskontrolle. Die Polizei versucht die Fans mit Durchsagen zu beruhigen. Ob das fruchtet ist vorerst ungewiss: Die BTSV-Anhänger haben sich vermummt und spannen schwarze Regenschirme auf.
War klar, dass es genug ***** en gibt die auf Stress aus sind.... zusammentreiben und gleich zurück in den nächsten Zug nach Peine-Ost setzen.
Hannover. +++ 19.07 Uhr: Die Polizeitaktik ist nicht aufgegangen: Die Braunschweig-Fans haben den Eingangsbereich des Südeingangs gestürmt, um die Sicherheitskontrollen zu umgehen. Die Polizei setzt Wasserwerfer ein, um die Fans zurückzudrängen. Die Situation ist gerade völlig unübersichtlich.
+++ 19.02 Uhr: Es wird brenzlig am Südeingang: Mehrere Hundert Braunschweig-Fans wollen ins Stadion, doch vorher müssen sie durch die Sicherheitskontrolle. Die Polizei versucht die Fans mit Durchsagen zu beruhigen. Ob das fruchtet ist vorerst ungewiss: Die BTSV-Anhänger haben sich vermummt und spannen schwarze Regenschirme auf.
War klar, dass es genug ***** en gibt die auf Stress aus sind.... zusammentreiben und gleich zurück in den nächsten Zug nach Peine-Ost setzen.
Aufstellung laut bundesliga.de:
4-2-3-1 mit Bittencourt als hängende Spitze schätze ich mal. Hinten drin Hoffmann und Schulz. Prib als 6er neben Andreasen. Diouf für Sobiech im Sturm. Der Rest wie gehabt.
4-2-3-1 mit Bittencourt als hängende Spitze schätze ich mal. Hinten drin Hoffmann und Schulz. Prib als 6er neben Andreasen. Diouf für Sobiech im Sturm. Der Rest wie gehabt.
Zitat von fmr87:
Auf Twitter steht die hätten nen Wasserwerfer gekapert? Was gehtn da ab?
kann das jemand bestätigen ? :ugly
Auf Twitter steht die hätten nen Wasserwerfer gekapert? Was gehtn da ab?
kann das jemand bestätigen ? :ugly
Bislang hab ich nur gelesen, dass die Polizei den Wasserwerfer eingesetzt hat. Krass finde ich aber auch diesen BILD-Tweet:
"Polizei am Südeingang von Braunschweig-Fans überrannt... Hunderte stürmen rein..."
Obwohl ich mehrere hundert Kilometer entfernt bin, sitze ich grad gespannt und nervös auf meinem Sessel. Verdammtes Derby! :D
"Polizei am Südeingang von Braunschweig-Fans überrannt... Hunderte stürmen rein..."
Obwohl ich mehrere hundert Kilometer entfernt bin, sitze ich grad gespannt und nervös auf meinem Sessel. Verdammtes Derby! :D
Naja, ist halt auch die Bild, die etwas reißerisch Bericht erstattet. Nichtsdestotrotz muss man sagen, dass es mehr als zu erwarten war, dass der Block gestürmt wird, wenn sich dort 45 Minuten rein gar nichts tut. Dieses war nämlich laut Ticker kurz vor der Stürmung noch "komplett verwaist". Vermutlich ist das dann einfach nur eine nicht aufgegangene Polizeitaktik, die man hinterfragen muss. Man muss sich zudem da auch fragen, ob es Sinn macht bei so einem Spiel jeden Braunschweiger kontrollieren zu wollen, wo mit Sicherheit nicht wenige aggressiv auftreten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.