Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Fr., 08.11.2013
Hannover 96
Forum Hannover 96
11. Tabellenplatz  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   Eintracht Braunschweig
Mirko Slomka M. Slomka Trainer T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
33,05 Mio. € Gesamtmarktwert 20,63 Mio. €
24,2 ø-Alter 24,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Das Derby

04.11.2013 - 22:40 Uhr
Das Derby |#271
08.11.2013 - 21:22 Uhr
Zitat von rhinemike:
Zitat von RWEler89:
Zitat von Flowie1896:
Zitat von HTD-96:
Diouf = Chancentod ^^

Leider ja, zu viele unpräzise pässe in allen mannschaftsteilen. Denke Diouf fehlt halt die Spielpraxis und es könnte besser werden, wenn Sobiech reinkommt und ihn vorne drin unterstützt.

Schade dass das Spiel nicht so gut ist wie die Stimmung :)

Ich will niemandem zu nahe treten..aber die Stimmung ist alles andere als Derby reif. Es kommt zwar zwischendurch immer mal wieder was lautes aber ich höre mehr die Braunschweiger..

Trotzdem viel Glück für euch!

Setz Dich mal auf die andere Seite des Sofas! Ich höre kaum Braunschweiger.

Stimmung ist top. Teilweise monoton, wie das bei den "Ultras" wohl so ist. Aber insgesamt ziemlich gut!

Die Stimmung war einmal kurz in dem Moment richtig gut, wo das ganze Stadion zusammen Alarm gemacht hat.
Der Rest war typisch monotoner Ultraskram.
Das Derby |#272
08.11.2013 - 21:27 Uhr
Zitat von arsenal84:
Zitat von rhinemike:
Zitat von RWEler89:
Zitat von Flowie1896:
Zitat von HTD-96:
Diouf = Chancentod ^^

Leider ja, zu viele unpräzise pässe in allen mannschaftsteilen. Denke Diouf fehlt halt die Spielpraxis und es könnte besser werden, wenn Sobiech reinkommt und ihn vorne drin unterstützt.

Schade dass das Spiel nicht so gut ist wie die Stimmung :)

Ich will niemandem zu nahe treten..aber die Stimmung ist alles andere als Derby reif. Es kommt zwar zwischendurch immer mal wieder was lautes aber ich höre mehr die Braunschweiger..

Trotzdem viel Glück für euch!

Setz Dich mal auf die andere Seite des Sofas! Ich höre kaum Braunschweiger.

Stimmung ist top. Teilweise monoton, wie das bei den "Ultras" wohl so ist. Aber insgesamt ziemlich gut!

Die Stimmung war einmal kurz in dem Moment richtig gut, wo das ganze Stadion zusammen Alarm gemacht hat.
Der Rest war typisch monotoner Ultraskram.

Sagen wir mal, es war dem sportlichen sehr angepasst. Aber die Fans waren bemühter, als die Spieler. ;)

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Das Derby |#273
08.11.2013 - 21:28 Uhr
Zitat von arctiic17:
Zitat von Mi_kl_lu:
Ja. Die Jungs haben eben richtigen Terror abgezogen. Das ist kein Spiel für Kinder.. obwohl welche da sind, also die ganz kleinen. :(

Was ist passiert?

Eingang Nord , dort haben sie randaliert

•     •     •

Hannover 96
Das Derby |#274
08.11.2013 - 21:29 Uhr
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von arctiic17:
Zitat von Mi_kl_lu:
Ja. Die Jungs haben eben richtigen Terror abgezogen. Das ist kein Spiel für Kinder.. obwohl welche da sind, also die ganz kleinen. :(

Was ist passiert?

Eingang Nord , dort haben sie randaliert

Meinst du das was vor dem spiel passiert ist? Oder ist da nochmal was vorgefallen?

So Nebenbei: Sky sendet "MeinStadion" heute mal nicht aus der Nordkurve und das ist auch gut so.
Das Derby |#275
08.11.2013 - 21:30 Uhr
Zitat von RWEler89:

Trotz alle dem..sehr gutes Spiel von euch. Wenn ihr so weiter macht dann kann das nur mit dem Sieg enden. Ich denke man sollte in HZ 2 direkt den Gegner in die eigene hälfte Drängen und mal 5-10 min richtig Power Play spielen..

Und wenns nicht klappt, lachen die Braunschweiger. Wolfsburg konnten sie ja auf die Weise schon schlagen.

•     •     •

### NUR DER HSV ###
Das Derby |#276
08.11.2013 - 21:31 Uhr
Die SZ hat einen neuen Trainer der 96-er ausfindig gemacht :D

http://img837.imageshack.us/img837/4627/lygh.png
Das Derby |#277
08.11.2013 - 21:35 Uhr
Ziemlich enttäuschend, was wir da bislang abliefern. Besonders Diouf und Huszti sind heute unterirdisch. Bittencourt dagegen ragt am meisten heraus, seine Flanken gefallen mir ziemlich gut und auch seit satter Schuss vor Halbzeitende war sehenswert
Insgesamt muss da einfach mehr von uns kommen, das war bislang einfach nich zielstrebig und konsequent genug.
Noch ne Niederlage oder ein Unentschieden geht gar nicht. Hab kein Bock, um den Klassenerhalt zu spielen, aber momentan sieht danach aus :angry
Das Derby |#278
08.11.2013 - 21:41 Uhr
Um den Klassenerhalt werdet ihr mit dieser Mannschaft nicht spielen. Aber ich hätte mir auch mehr Emotionen gewünscht. Die Spieler von Hannover wirken als würden sie ihr Programm runterspulen.
Das Derby |#279
08.11.2013 - 21:42 Uhr
Zitat von Stindlinho96:
Ziemlich enttäuschend, was wir da bislang abliefern. Besonders Diouf und Huszti sind heute unterirdisch. Bittencourt dagegen ragt am meisten heraus, seine Flanken gefallen mir ziemlich gut und auch seit satter Schuss vor Halbzeitende war sehenswert
Insgesamt muss da einfach mehr von uns kommen, das war bislang einfach nich zielstrebig und konsequent genug.
Noch ne Niederlage oder ein Unentschieden geht gar nicht. Hab kein Bock, um den Klassenerhalt zu spielen, aber momentan sieht danach aus :angry

Leider Zeit um Huszti raus zu nehmen - dem gelingt bisher leider nicht soviel.
Prib auf links und Sobiech rein...
Das Derby |#280
08.11.2013 - 21:47 Uhr
Da hat sich Poco gedacht "Wsa der verrückte Japaner kann, das kann ich auch"
Diouf weiterhin so lala...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.